VER Selb gegen EV Landshut

  • Ich bin gespannt, ob es wieder so hitzig wird wie in der Vorbereitung. Da haben wir teilweise fahrig gespielt und im PK regelrecht um Gegentreffer gebettelt. Dadurch kam Selb ja auch wieder ran und es wurde spannender als das vielleicht hĂ€tte sein mĂŒssen. Freilich ist Vorbereitung nur Vorbereitung.

    Selb erstaunt mich auch mit dem guten Start, was mich persönlich fĂŒr den Club auch freut. Sicher ebenso wohltuend auf die letzte Saison wie bei uns. So sehen wir heute bestimmt 2 Teams, die mit Selbstvertrauen ans Werk gehen und schön wĂ€re es natĂŒrlich, wenn ein gut gefĂŒlltes Stadion einen angemessenen Rahmen dafĂŒr bietet.

    Ich tippe, wir rufen unser Potential ab, sind hungrig und gallig und fahren mit einem 2:4 drei weitere AuswÀrtspunkte ein.

  • Wir sind heut Abend dann in Selb vor Ort und hoffen auf ein 2:4

    Falls ihr zeitig da seid, auf der von euch aus gegenĂŒberliegenden Seite des Stadions, befindet sich außerhalb die HockeyhĂŒtte. Da kann man das ein oder andere Bierchen genießen.

  • Das ist richtig

    Er hat auf mich damals einen guten Eindruck gemacht. Er ist aber bald wieder gegangen, da er nur in der 3. Formation eingesetzt wurde und ihm angeblich

    versprochen worden war, dass er in einer der beiden vorderen Reihen gesetzt ist (so zumindest seinerzeit laut Frankenpostbericht).

  • Nach einer 4:0 FĂŒhrung hat sich Landshut ran gearbeitet. Selb etwas den Faden verloren nach gut 30 Minuten. 2. Drittel 4:3 Selb

    Spielstand passt, das wird ein spannendes 3. Drittel.

  • Puh - eine 4:0 FĂŒhrung so schnell aus der Hand zu geben ist als Fan schon hart anzusehen. Aber der Landshuter Anschluss ist mehr als verdient, da wir seit der 10. Spielminute praktisch nicht mehr prĂ€sent sind. Entweder ist Landshut so stark oder wir machen unser schlechtestes Saisonspiel - umso besser, dass wir trotzdem noch mit einer knappen FĂŒhrung in das Schlussdrittel gehen.

  • Nach dem 0-4 ? Seit der 10 Minuten spielt fast nur noch Landshut und Selb mit zwei Eiertoren zum 4-0. Das 4-1 war dann irgendwie der Dosenöffner und schon klappen die PĂ€sse und man glaubt daran, dass Bitzer bezwingbar ist. Ich denke der Spielstand geht so in Ordnung und jetzt wirds ein spannendes Schlussdrittel.

  • Overtime - leider heute eine schwache Selber Leistung 50 Minuten lang. HĂ€tten jedoch Gimmel und Triska je nicht völlig unsinnige Strafzeiten gezogen hĂ€tten wir das Ding 4:2 gewonnen. GlĂŒckwunsch nach Landshut zum hochverdienten Sieg heute.

  • Overtime - leider heute eine schwache Selber Leistung 50 Minuten lang. HĂ€tten jedoch Gimmel und Triska je nicht völlig unsinnige Strafzeiten gezogen hĂ€tten wir das Ding 4:2 gewonnen. GlĂŒckwunsch nach Landshut zum hochverdienten Sieg heute.

    Die letzte Strafe war mehr als vermeidbar.. ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und meine das wir ansonsten 3 punkte in Selb behalten hÀtten.

    Ansonsten Landshut nicht unverdient gewonnen

  • 45 - 24 SchĂŒsse, 50 Minuten das bessere Team. Verdienter kann ein Sieg nicht sein.

    Unglaublich die Moral der Truppe, 0-4 hinten und dann das Spiel noch drehen. Hut ab!

    Ohne Bitzer im Tor wÀr es nach 60 Minuten schon entschieden gewesen.

  • Unfassbare Moral in dieser Mannschaft!! Wer so zurĂŒck kommt, ist der absolut verdiente Sieger.

    Ohne Bitzer im Selber Tor lehne ich mich mal aus dem Fenster, wÀre man nach 60min schon als Sieger vom Eis gegangen.

    SpĂ€testens ab dem 2. Drittel war Selb fast nichtmehr anwesend. GefĂŒhlt hat Selb mit 7 Chancen 4 Tore gemacht.

    GlĂŒckwunsch an unsere Jungs zum Sieg! Das war stark und absolut verdient den Zusatzpunkt geholt.

  • GrundsĂ€tzlich starker Beginn von Selb, aber man hat Landshut zu sehr zurĂŒck kommen lassen und die Moral mit jedem weitern Tor gestĂ€rkt. Sehr gute Leistung von Pertuch, er hatte zwar nicht mehr sooo viel zu tun, die SchĂŒsse die aber zu ihm kamen, waren allesamt gefĂ€hrlich.

    Das Landshuter PP durch das Pfleger den Ausgleich erzielen konnte hÀtte in meinen Augen nie passieren sollen, Trskas Strafe ging eine Strafe von Eberhardt an der Selber Spielerbank voraus welche nicht geahndet wurde, darauf folgte die Strafe gegen den Selber Abwehrchef mit wie viel TIO? 40 Minuten?

    Dennoch großen Respekt nach Selb, ihr geht ein hohes Tempo in euren Spielen und verteidigt meist sehr konsequent, sehr beeindruckend.