Bayernliga

  • So ich habe dieses Jahr mal überhaupt gar keinen Überblick in der Bayernliga. Von Miesbach weiß ich, dass sie aufsteigen würden, wenn es sich wirtschaftlich nicht zu sehr verbiegen müsste, wie sieht es mit anderen Bayerliga-Mannschaften aus? Wurden hier etwaige Meldungen bereits gemacht?

    Irgendwie schweben Zweibrücken und Königsbrunn immer in meinem Kopf herum, warum das so ist kann ich aber nicht sagen.

  • Freeze

    Ich denke und hoffe das die Pinguine verzichten. Jedochwird spätestens im HF Schluß, wegen zu viel Verletzungspech. Selbt die aktuelle Serie mit der guten Ausgangsposition ist deswegen noch nicht durch.

  • Mir ist nichts bekannt - signifikant sollte sich nichts geändert haben. Bisher ja nur Miesbach und Erding sofern sie auch Meister werden.


    PS: Bei mir isr irgendwie das Format nicht korrekt, wenn ich einen Beitrag verfasse... Schaut dann manchmal komisch aus...

  • Irgendwie schweben Zweibrücken und Königsbrunn immer in meinem Kopf herum, warum das so ist kann ich aber nicht sagen.

    Also wenn Zweibrücken im Zusammenhang mit der Bayernliga in deinem Kopf herum schwebt, würde ich mir an deiner Stelle aber schon ernsthafte Sorgen machen.:pfeif:

  • Im Allgäuer Anzeigeblatt steht heute ein Bericht das nur Erding und Miesbach aufsteigen würden. Wurde auch vom Obmann des Bev Frank Butz nochmal gesagt und erklärt wieso das für viele Vereine eben keine Option ist

  • So nun wird es ab Sonntag offiziell:

    Erding - Königsbrunn

    Peißenberg - Miesbach

    Favoriten: Erding / Miesbach mit je 4:2.

    Kann auch alles ganz eng werden. Wenn bei den Pinguinen noch einer der TopScorer aus dem Krankenstand zurückkommt, wird es auch dort spannender.

  • So nun wird es ab Sonntag offiziell:

    Erding - Königsbrunn

    Peißenberg - Miesbach

    Favoriten: Erding / Miesbach mit je 4:2.

    Kann auch alles ganz eng werden. Wenn bei den Pinguinen noch einer der TopScorer aus dem Krankenstand zurückkommt, wird es auch dort spannender.

    Welche Lottozahlen werden morgen gezogen?

    Auch wenn Erding heute ein deutliches Statement abgegeben hat, die dicke Lady hat noch nicht gesungen. Der letzte Sieg ist immer der schwerste

    Gott sei Dank kann man hier solche platten Phrasen dreschen, denn Roland verzichtet zum Glück für viele hier auf ein Phrasenschwein.

  • So nun wird es ab Sonntag offiziell:

    Erding - Königsbrunn

    Peißenberg - Miesbach

    Favoriten: Erding / Miesbach mit je 4:2.

    Kann auch alles ganz eng werden. Wenn bei den Pinguinen noch einer der TopScorer aus dem Krankenstand zurückkommt, wird es auch dort spannender.

    Halbfinale ist Best of 5

  • Hatte ich vor lauter best-of-7 übersehen ;).

    Dann machen wir je 3:2 draus.


    Edit: nun ganz offiziell:

    Erding - Königsbrunn 3:2

    Peißenberg - Miesbach 2:3

    Einmal editiert, zuletzt von dcb8 (3. März 2024 um 21:51)

  • Wenn man auf die Hauptrunde zurück blickt könnte das genau so ausgehen. Beide Serien können über alle 5 Spiele gehen und werden das meiner Meinung auch tun.
    Ich denke aber das jeweils der Heimvorteil (den wir jetzt ja auch wieder für uns gefunden haben) den Sieg bringt. Also Erding und Peißenberg kommen weiter und stehen am Ende im Finale um die deutsche Meisterschaft.