Hannover Scorpions vs. Hannover Indians (Eishockeyopenair)

  • Ich schätze, mit den vorhandenen Kameras der Sprade TV Teams wird man ein Spiel im Fussballstadion nicht vernünftig übertragen können. Da brauchst schon ordentliche Optiken aufgrund der größeren Entfernungen. Auch potenzieren sich Kabellängen um ein Vielfaches . Bedeutet Equipment zunieten oder kaufen. Ob sich das lohnt ?

  • Ich schätze, mit den vorhandenen Kameras der Sprade TV Teams wird man ein Spiel im Fussballstadion nicht vernünftig übertragen können. Da brauchst schon ordentliche Optiken aufgrund der größeren Entfernungen. Auch potenzieren sich Kabellängen um ein Vielfaches . Bedeutet Equipment zunieten oder kaufen. Ob sich das lohnt ?

    Deswegen glaube ich auch dass es TVN machen wird. (die übertragen zum Beispiel Fußball Bundesliga ). Wir werden es sehen ob es wer bezahlt, oder auch nicht...


    Kleiner Appetit Anleger...heute war in Köln ein Open Air Spiel..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS:ist das Spiel für euch in Kassel ein Thema oder uninteressant..?!

  • Deswegen glaube ich auch dass es TVN machen wird. (die übertragen zum Beispiel Fußball Bundesliga ). Wir werden es sehen ob es wer bezahlt, oder auch nicht...


    Kleiner Appetit Anleger...heute war in Köln ein Open Air Spiel..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS:ist das Spiel für euch in Kassel ein Thema oder uninteressant..?!

    Der ein oder andere wird fahren, wie ich hörte, unter anderem ich :prost:

  • Jetzt gibt's über die NP und Rossmann 2 für 1....da kommt man sich ja ein wenig verarscht vor als quasi "Frühbucher" 😡

    Verstehe ich. Aber die besten plätze sind eh weg. Und nur weil andere ggf weniger bezahlen, ist mein Erlebnis ja nicht getrübt. Ich vermuste mal sie wollen die Bude jetzt voll bekommen

  • Verstehe ich. Aber die besten plätze sind eh weg. Und nur weil andere ggf weniger bezahlen, ist mein Erlebnis ja nicht getrübt. Ich vermuste mal sie wollen die Bude jetzt voll bekommen

    Neee, meins auch nicht, ich gönne es ja auch jedem, nur mir hätte ich es auch gegönnt. 😛

  • Aber selbst wenn es "nur" 30.000 werden ist das doch echt Klasse. Zum Vergleich: Haie gegen Mannheim 40.000.

    Jedenfalls ist das für die Oberliga und Eishockeyhannover ne geile Nummer.

  • Ist die Frage wie viele Menschen sich wirklich um 1 einfinden. Kann mir durchaus vorstellen, dass eine Menge erst ne Stunde vor dem Spiel erscheinen.

  • Ist die Frage wie viele Menschen sich wirklich um 1 einfinden. Kann mir durchaus vorstellen, dass eine Menge erst ne Stunde vor dem Spiel erscheinen.

    Wird sicherlich vom Wetter abhängig sein. Umso kälter, desto später ist das Stadion sicherlich voll.