Hannover Scorpions vs. Hannover Indians (Eishockeyopenair)

  • Zurück im Hotel.

    Nettes Event. Stimmung der Indianer sehr ausgelassen. Unabhängig vom Spielstand.

    Die Scorpionsfans hat man von der Nord nur einmal ein wenig vernommen, aber durch die gegebene Akkustik haste ansonsten nix mitbekommen.

    Vom Ergebnis her ein verdienter Sieg der Scorpions. Hätte auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können.

    Ganz großes Minus, da sind sich sicher alle einig, das Catering.

    Sowas Unfähiges 🤦🏻‍♂️

    Beim ersten Mal anstehen waren vor uns 8 Leute. Hat dann mal eben 25Minutem gedauert 🙈 Teilweise wusste die Linke Hand nicht was die Rechte macht.

    Kleines Minus noch, wenn man es so will. Ein Feuerwerk nach dem Spiel wäre noch gut gewesen.

    Ansonsten guter Trip nach Hannover 💪🏻

  • Der Typ vor mir ist vor Alle Farben zum Bratwurstholen gegangen und kam zurück als der fertig war. Also hat es mindestens 45 Minuten gedauert

    Wir standen über eine Stunde in der Schlange. War wirklich das Schlimmste Catering was ich je erlebt habe in einem Stadion...haben uns den Tag und unsere gute Laune nicht verderben lassen, hätte ja eh nix geändert sich aufzuregen..😊

  • Ich schreibe jetzt ohne zu lesen was vorher geschrieben wurde.

    Erst die negative Kritik

    Wieso ..mümusste man ca, 40-60 Minuten anstehen um "ein" fucking Bier zu bekommen.? WTF.. das war so um 15 Uhr und es war so um 16,17,18,19 Uhr . Wtf..ich habe Indianer Fans gefragt ob es bei ihnen besser war..Nein war es bei denen die ich gefragt habe zumindest nicht....Trinkt bei ,96 keiner etwas...sorry. das geht nicht..

    Was war das mit 30 Minuten auf die eine Seite spielen und 30 Minuten auf die Anderen? Sind wir beim Fußball...Das habe ICH noch nie erlebt..(dazu wird im dritten drittel.ein Angriff von uns abgepfiffen weil die 50te Minute um war um die Seiten zu wechseln..WTF.Sind wir bei Ner reinen Show Veranstaltung gewesen ? (würde mich auch aufregen wenn die Indianer einen Konter gefahren wären.). Die Nord Tribüne war zu 80% voller Indianer und die süd zu 40 % voller Scorpions..Wieso überhaupt 50:50 die Zeit aufteilen...da hat doch keiner etwas von ,außer. ehrlich ich glaube man hat sch ...gebaut und es versucht zu vertuschen..


    So nun positive Kritik

    Danke an den ECH , ESC ,DEB und Hannover Concerts.. bissel übertrieben,aber ehrlich näher wird Hannover nicht an einen Super Bowl event kommen.. das war geil...Alle Farben war geil..Fury war geil..Pyro war geil (nicht die Pyro der SU ). Danke an die Fans beider Team, Danke an die Eventies .danke

    Danke..und ich hoffe alle Spieler hatten Gänsepelle. Ich hatte sie teilweise. Die Scorpions und ,auch die Indianer..und die Lütten ,und Trainer , Ehrenamtliche.. das hat man nicht oft im Leben...danke an Alle.. wirklich danke .

    Und zum Sport.. Ich stand dort an der Stirnseite..Augen wie ein halb besoffener Maulwurf..Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, verdient gewonnen ,oder unverdient gewonnen oder..egal.. ich würde es sehr gerne nochmals sehen.. SpradeTV kann ich es die Tage buchen.? ICH würde dafür bezahlen.on demand wurde ja versprochen..wäre wirklich nett, (oder nice wie die Jugend, mal gesagt hat ,)

    Habt ein schönes Restwochenende...

    PS: Beide Teams sind sicher in den Play Offs und beide Teams muss man erstmal schlagen..

  • Das ein Angriff dafür abgepfiffen wird wusste ich nicht, aber die aufteilung 50:50 liegt auf jeden Fall am Freiluftspiel, da diesbezüglich das Eis auf einem anderen Level ist als in einer Halle und damit sich keine Mannschaft benachteiligt fühlt eventuell 2 Drittel auf die schlechtere Eisseite spielen zu müssne gibt es diesen Wechsel im dritten drittel. Das gibts in jedem Outdoorgame

  • Was war das mit 30 Minuten auf die eine Seite spielen und 30 Minuten auf die Anderen? Sind wir beim Fußball...Das habe ICH noch nie erlebt..(dazu wird im dritten drittel.ein Angriff von uns abgepfiffen weil die 50te Minute um war um die Seiten zu wechseln..WTF.Sind wir bei Ner reinen Show Veranstaltung gewesen ? (würde mich auch aufregen wenn die Indianer einen Konter gefahren wären.). Die Nord Tribüne war zu 80% voller Indianer und die süd zu 40 % voller Scorpions..Wieso überhaupt 50:50 die Zeit aufteilen...da hat doch keiner etwas von ,außer. ehrlich ich glaube man hat sch ...gebaut und es versucht zu vertuschen..

    Also das im letzten Drittel nach 10 Minuten die Seiten getauscht werden ist bei Freiluftspielen normal. Dies soll wohl verhindern, dass ein Team wegen Gegenwind oder Sonneneinstahlung(?) benachteilligt wird.

    Das nach 30 Min. zusätzlich gewechselt wird ist mir aber neu.

  • Das ein Angriff dafür abgepfiffen wird wusste ich nicht, aber die aufteilung 50:50 liegt auf jeden Fall am Freiluftspiel, da diesbezüglich das Eis auf einem anderen Level ist als in einer Halle und damit sich keine Mannschaft benachteiligt fühlt eventuell 2 Drittel auf die schlechtere Eisseite spielen zu müssne gibt es diesen Wechsel im dritten drittel. Das gibts in jedem Outdoorgame

    Mag sein.. vielleicht war es abseits...finde ich unnötig..nächster gleichen Logik könnte man in der Halle auch 30:30 spielen..