DEL2 Offizielle Homepage

  • Kann ich mangels FB-Account nicht sehen. Deutsche oder englische Aussprache? Also mit hartem T am Ende, oder mit englischem Tie-Eitsch

    Alec nur englisch, Ahlroth hat dann alles. Deutsch/finnisches Ahl, englisches roth mit "th".

  • Schade dass aus Ravensburg kein Ergebnis geht... Ergebnis aus dem 1.Drittel aber seitdem keine Aktualisierung

    Kann einen schon ärgern. Habe eben deswegen mal die DEL2 angeschrieben. Mal sehen wann Rene Zeit hat zu antworten. :pfeif:

  • Ist fast Stammgast, war beim letzten Hauptrundenspiel und wenn mich richtig erinnere auch beim ersten PO in der Yayla.

    Vielleicht will er aber immer nur DD sehen...

    Vielleicht?

    :D Du bist lustig, dich kann ich leiden. :thumbsup: :prost:

  • Was will der denn da?

    Bestimmt auch noch freiwillig. Unglaublich.

    Das hat verschiedene Gründe:

    1. in Krefeld gibt es den besten Mantateller der Liga

    2. Krefeld braucht jeden Zuschauer, auch wenn es nur für die Statistik ist

    3. mind 2 Besuche hatte er bei der Aufnahme von Krefeld in die DEL2 festgelegt

    4. die besten Fans der Liga sind in Krefeld, nicht so „eine Scheisse“ wie in Dresden (O-Ton Krefelder Fans)

    5. die Nähe zur Zentrale nach Neuss, dadurch fällt die Reisekostenabrechnung geringer aus, wofür Gernot ihm sehr dankbar ist, auch für die CO2 Bilanz

    6. der VIP Parkplatz ist direkt an der Arena

    7. Wollte Moritz Müller zum 1.000 DEL Spiel gratulieren, hat aber nur Marcel Müller angetroffen, dem er dann den Pokal gegeben hat

    Und bestimmt noch 3 weitere Gründe 😂

  • Bei einigen Spielern kann man die "Game Logs" nicht auf "Playoffs" umstellen, zum Beispiel bei Daniel Weiß und Odeen Tufto.

    Danke für den Hinweis, wir haben das nochmal geprüft und bereinigt.

    Hat sich doch mal einer aufgerafft und updatet. Ist ja Pause, da hat man Zeit.

    Hier gab es vor Ort Probleme, welche aber während des Spieles behoben werden konnten.

    Habe ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Bei eurem Alec Alroth sind sich eure Sprecher in Kassel auch nicht einig, wie der ausgesprochen wird - das wollte ich mir auf der DEL2-Seite anhören, hab's aber nicht mehr gefunden.

    Nach Änderung an den APIs hab ich nun die Audio-File wieder verfügbar.

    Allerdings sind diese nicht von allen Spielern verfügbar!

    Alec Alroth zum Beispiel hat aktuell noch keins eingeliefert :(

    Ihr findet den Playbutton link bei dem Spielerbild.

    Beispiel: https://www.del-2.org/spieler/tomas-sykora_3335

  • Ich hätte da noch Verbesserungsideen:

    • Bei dem Teamslider auf der Startseite wäre es schön, wenn da entweder alle Teams direkt angezeigt werden oder man mit Klick auf den Pfeil weiter kommt, als nur eins weiter.
    • Beim Newsslider auf der Startseite bei der letzten Meldung den Weiter-Pfeil anzeigen, entweder ohne Funktion oder es geht wieder mit der ersten Meldung weiter. So wie es jetzt ist rufe ich immer wieder versehentlich die letzte Meldung auf
    • Bei der Spielplanseite, wenn man Heim und Gast das gleiche Team auswählt, alle Spiele dieses Teams anzeigen. Wäre praktisch für Spiele vor der aktuellen Saison.
  • Am meisten stört es mich eigentlich das es die Zusammenfassungen und pk´s nicht auf Youtube gibt..

    Warum?

    Mittlerweile gibt es in meinen Augen wenig zu meckern. Die Einbindung in die Spielberichte ist super. Dann kannst gleich das die Zusammenfassung anklicken. Weder bei Geschwindigkeit noch Quali gab es in was zu meckern.