DEL2 Offizielle Homepage

  • Seit wann gibts den die neue Ansicht der Timeline?

    Find ich persönlich leider überhaupt nicht gelungen, die bisherige Form fand ich wesentlich übersichtlicher.

  • Lieber Thiebault79,

    für die Spiel-Ansicht würde ich mir eine größere Präsenz/Sichtbarkeit der aktuellen Spielzeit wünschen. Die Oberliga hat das ja mit dem Balken gelöst, den finde ich etwas übertrieben. Mein Vorschlag wäre, die aktuelle Spielzeit unter den Drittelergebnissen, über dem "Aktualisieren" Button zu als reine Zeit ("42:17" oder "beendet") platzieren und ggf. etwas größer als aktuell wie die Drittelergebnisse. Damit ist es leichter die Spielzeit zu identifizieren und beendete Spiele zu unterscheiden. Würde mich freuen, wenn sich das umsetzen lässt. Wieder einmal vielen Dank für dein Engagement!

  • DEL2 | Daniel Weiß | Spielerprofil
    Spielerprofil von Daniel Weiß
    www.del-2.org


    da sind die Playoff-Stats doppelt drin, einmal auch für Bad Nauheim (und bei Bad Nauheim die falschen Hauptrundenstats)

    bei Guillaume Naud sind die Stats in der Übersicht auch zerschossen, also wohl generell ein Fehler bei den ligainternen Wechseln

    Einmal editiert, zuletzt von SGhost53 (24. April 2024 um 12:53)

  • Hallo Thiebault79 ,

    toll wie schnell du reagierst und bspw. die Bully-Statistik eingepflegt hast.

    Drei Sachen sind mir ein- / aufgefallen:

    • Ist es möglich, dass im Spielverlauf durch die Teams genommene Auszeiten eingepflegt werden? (Habe im Hinterkopf, dass das bei Pointstreak so war)
    • Ist es möglich die Schussstatistik auf die einzelnen Spieler aufzuschlüsseln, die auf das gegnerische Gehäuse gezimmert haben?
    • Was leider ebenfalls fehlt - aber das liegt natürlich Informations-Lieferanten - ist eine Block-Statistik (im besten Fall ebenfalls für jeden Akteur einzeln), denn weggenommene Schüsse sind ebenso wichtig wie Saves. Zusätzlich lässt sich der Qualitäten eines Spielers und dessen EInsatzbereitschaft besser darstellen.
  • https://www.del-2.org/spieler/daniel-weiss_2022

    da sind die Playoff-Stats doppelt drin, einmal auch für Bad Nauheim (und bei Bad Nauheim die falschen Hauptrundenstats)

    bei Guillaume Naud sind die Stats in der Übersicht auch zerschossen, also wohl generell ein Fehler bei den ligainternen Wechseln

    Hab es mal an den Stats-Anbieter weitergegeben.


    Hoffe ich verstehe es nicht falsch ;) aber schau mal:

    Hallo Thiebault79 ,

    toll wie schnell du reagierst und bspw. die Bully-Statistik eingepflegt hast.

    Drei Sachen sind mir ein- / aufgefallen:

    • Ist es möglich, dass im Spielverlauf durch die Teams genommene Auszeiten eingepflegt werden? (Habe im Hinterkopf, dass das bei Pointstreak so war)

    Kann sein - habe diese Werte aber maximal beim einzelnen Spiel, aber nicht in der Statistik an sich. Pointstreak ist schon etwas her ;)

    • Ist es möglich die Schussstatistik auf die einzelnen Spieler aufzuschlüsseln, die auf das gegnerische Gehäuse gezimmert haben?
    DEL2 | Scorer - Statistik
    Scorer
    www.del-2.org
    • Was leider ebenfalls fehlt - aber das liegt natürlich Informations-Lieferanten - ist eine Block-Statistik (im besten Fall ebenfalls für jeden Akteur einzeln), denn weggenommene Schüsse sind ebenso wichtig wie Saves. Zusätzlich lässt sich der Qualitäten eines Spielers und dessen EInsatzbereitschaft besser darstellen.
    DEL2 | Scorer - Statistik
    Scorer
    www.del-2.org

    Dort sind shootsB - geblockte Schüsse des Gegners drin ebenso.

    Einmal editiert, zuletzt von Thiebault79 (24. April 2024 um 21:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thiebault79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich beziehe das auf die Einzelspiele. Keine Ahnung ob das möglich ist einzupflegen, oder der Aufwand dafür zu hoch ist (wir sind immerhin "nur" in der DEL2 und da sind personell und finanziell auch irgendwann Grenzen erreicht, was ich komplett verstehe.)

    Was auffällt bei den Stats: es gibt einen Unterschied zwischen Hauptrunde und Playoffs. Denn in der Meisterrunde sind bspw. die Schüsse und Blocks nicht aufgeführt.

    Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis:thumbsup:

  • Aber geblockte Schüsse werden Stand jetzt im Nachhinein aufgezeichnet?

    In der neuen Saison ist das ja dann anders.

    Wäre mir nicht bekannt.

    Ich beziehe das auf die Einzelspiele. Keine Ahnung ob das möglich ist einzupflegen, oder der Aufwand dafür zu hoch ist (wir sind immerhin "nur" in der DEL2 und da sind personell und finanziell auch irgendwann Grenzen erreicht, was ich komplett verstehe.)

    Ahso - <blockedshots>0</blockedshots> habe ich, aber es ist immer überall 0

    Erfassung der Daten ist alles ;)

    Was auffällt bei den Stats: es gibt einen Unterschied zwischen Hauptrunde und Playoffs. Denn in der Meisterrunde sind bspw. die Schüsse und Blocks nicht aufgeführt.

    Schicke mir mal einen Link hierzu ...

    Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis:thumbsup:

    Gerne ...

    PS:

    Die BETA vom Spielbericht ist da: https://www.del-2.org/spiel2/eisbare…el-huskies_7479

    Feedback reinhauen :D

  • Ich beziehe das auf die Einzelspiele. Keine Ahnung ob das möglich ist einzupflegen, oder der Aufwand dafür zu hoch ist (wir sind immerhin "nur" in der DEL2 und da sind personell und finanziell auch irgendwann Grenzen erreicht, was ich komplett verstehe.)

    Was auffällt bei den Stats: es gibt einen Unterschied zwischen Hauptrunde und Playoffs. Denn in der Meisterrunde sind bspw. die Schüsse und Blocks nicht aufgeführt.

    Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis:thumbsup:

    Kam das nicht sogar erst unter der Saison dass man die Spiele komplett im Nachhinein kontrolliert auf genau das?


    Thiebault79

    Ich dachte man will dann Live Statistiken bei den Übertragungen? Da gehört für mich das auch dazu.