DEL2 Offizielle Homepage

  • In der App wird bei der Auflistung der PO Spiele nicht die Reihenfolge der Endrunde eingehalten.

    Krefeld - Dresden wird als Dritter aufgeführt

    Ravensburg - Landshut als Vierter

    Bitte prüfen ob nicht auch hie die Ligareihenfolge eingehalten werden kann

    Danke

  • In der App wird bei der Auflistung der PO Spiele nicht die Reihenfolge der Endrunde eingehalten.

    Krefeld - Dresden wird als Dritter aufgeführt

    Ravensburg - Landshut als Vierter

    Bitte prüfen ob nicht auch hie die Ligareihenfolge eingehalten werden kann

    Danke

    Die Spiele sind nach der Bullyzeit sortiert - und in

    Ravensburg wird eben „erst“ um 20 Uhr gespielt

  • Es wäre schön, wenn man die App auch im Querformat nutzen könnte. Dann wäre sie auf einem Tablet deutlich angenehmer zu nutzen, da dieses - zumindest bei mir - zu 99% quer gehalten wird.

  • Es wäre schön, wenn man die App auch im Querformat nutzen könnte. Dann wäre sie auf einem Tablet deutlich angenehmer zu nutzen, da dieses - zumindest bei mir - zu 99% quer gehalten wird.

    Kannst du doch, die Schrift steht dann eben nur verkehrt, seitlich im Bildschirm, aber prinzipiell kann man das machen, muss man sich dran gewöhnen 8o 8o 8o :thumbsup:

  • Bei der Playoff-Statistik von Jerry Kuhn fehlt die Fangquote aus dem Spiel in Weißwasser vom vergangenen Freitag.

  • Immerhin ist die Seite der DEL2 während der Playoffs durchgehend erreichbar.

    Kriegt der hochprofessionelle DEB nicht hin. :seestars:

    Das "DEB-Pointstreak" war "von einem massiven Angriff von außen" betroffen.

    "Es handelt sich auch nicht um zu geringe Serverkapazitäten, sondern um eine gezielt stark überhöhte Anfrage auf gewisse Bereiche unserer Infrastruktur, die unser Partner Morawa Digital gerade analysiert."

    Dies schrieb der offizielle Kanal der Oberliga bei Instagram.

    Könnt ihr bei den Live-Ergebnissen bitte auch den Play-Off-Stand mit anzeigen.

    Wo finde ich auf der Webseite denn einen Playoff-Baum?

    Finde ich den überhaupt irgendwo?

  • Danke.

    Wenn du die Seite der PENNY DEL öffnest, wirst du direkt vom Playoff-Baum "erschlagen".

    Hier suchst du dir einen ab. Sehr umständlich.

    Ja, ich würde es auch besser finden, wenn er direkt auf der Hauptseite platziert werden würde.

  • Das "DEB-Pointstreak" war "von einem massiven Angriff von außen" betroffen.

    "Es handelt sich auch nicht um zu geringe Serverkapazitäten, sondern um eine gezielt stark überhöhte Anfrage auf gewisse Bereiche unserer Infrastruktur, die unser Partner Morawa Digital gerade analysiert."

    Da die Seite sonst auch die Reaktion einer Schildkröte zeigt, ist das halt schwer zu unterscheiden ob die paar Oberliga Fans die gerade DDOSen oder wirklich ein Angriff stattfindet.

  • Wo finde ich auf der Webseite denn einen Playoff-Baum?

    Finde ich den überhaupt irgendwo?

    Welche Webseite meinst Du denn?

    Bei der DEL 2 steht er der Hauptseite, musst nur ein bisschen nach unten scrollen und beim DEB erreichst Du ihn über Ligen > die jeweilige LIga > PlayOffs.

  • Welche Webseite meinst Du denn?

    Bei der DEL 2 steht er der Hauptseite, musst nur ein bisschen nach unten scrollen und beim DEB erreichst Du ihn über Ligen > die jeweilige LIga > PlayOffs.

    Tatsache, da unten ist er ja :D Ist mir vorher nicht aufgefallen. :beer:

  • Auf der alten HP war bei jeder Spielerseite eine Audiodatei eingebunden, über die man sich die Aussprache des Namens anhören konnte. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, oder ist sie einfach nur zu gut versteckt?

  • Auf der alten HP war bei jeder Spielerseite eine Audiodatei eingebunden, über die man sich die Aussprache des Namens anhören konnte. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, oder ist sie einfach nur zu gut versteckt?

    Habe ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Bei eurem Alec Alroth sind sich eure Sprecher in Kassel auch nicht einig, wie der ausgesprochen wird - das wollte ich mir auf der DEL2-Seite anhören, hab's aber nicht mehr gefunden.