Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

  • Leverkusen die viel stärkere Mannschaft. Aber nicht so richtig zwingend. Rom macht nach vorne nix und spielt jetzt schon auf Zeit...

  • Fussball ist selbst schuld an diesen Verzögerungen durch "verletzte" Spieler.

    Einfach keine Behandlung auf dem Platz, sondern der Spieler, verletzt, muss zur Behandlung vom Spielfeld, Spiel geht sofort weiter

  • Hätte der Schiri Eier in der Hose dann hätte er 12 Minuten Nachspielzeit angezeigt .

    Was Rom da abzieht ist lächerlich… aber leider mit Erfolg.

  • Ist jetzt aber auch nicht so, dass da ein Tor für Leverkusen in der Luft liegt. Klar sind sie die bessere Mannschaft, aber richtig zwingend ist da schon ziemlich wenig.

  • Für das ins Spielfeld reinrollen um Zeit zu schinden, muss es aber eindeutig eine gelbe Karte geben - egal wie sehr sich der Mourinho dann wieder aufregen wird...

  • Leverkusen hätte in den vergangenen 180 Minuten ja nur ein Tor machen müssen um diese Spielweise zu verhindern.

    Aber über links geht gar nix, Frimpong über rechts verzögert das Spiel jedes Mal und kommt quasi nie zur Grundlinie und dann gibt es einen Haufen gechippter Flanken aus dem Halbfeld. Das ist jetzt auch nicht gerade der Fußball, der für ein europäisches Finale reichen sollte.

  • Rom bricht ja keine Regeln. Leverkusen kann auch noch 2h spielen, da fällt heute kein Tor mehr.

    Eben. Ist zwar unansehnlich und unsportlich, aber ein legitimes Mittel.

    Wer es bei 23:1 Schüssen nicht schafft gegen den AS Rom mindestens ein Tor zu erzielen, der ist auch irgendwo selber schuld und braucht sich nicht über die Art und Weise aufregen.

  • Italienische Mannschaften spielen doch seit Jahrzehnten diesen Fussball und das mag nicht schön anzuschauen sein aber ist halt nicht verboten und leider auch oft erfolgreich. Da braucht man sich nicht jedes Mal wieder drüber aufzuregen zumal Leverkusen ja anscheinend auch genug Chancen hatte (hab die Spiele aber nicht gesehen). Finde ich schon lächerlich dann von Leverkusener Seite da jetzt wieder mit der alten Leier zu kommen. Oder was Steffen Freund so abgelassen hat...

  • Jetzt kommt, a bissl Empathie. Stellt euch vor, euer Team verliert gegen einen destruktiven Gegner, bei dem die Spieler auf dem Eis lamentieren und es ihnen nur daran gelegen ist, das Spiel zu zerstören und so eine Runde weiterzukommen. Da würde hier im jeweiligen Thread aber die Hütte brennen.

  • Ich kann mich auch jedes Mal wieder aufregen, wenn jemand ne Pizza Hawaii isst. Ist auch nicht verboten. ;)

    Natürlich ist es leichter, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die einfach besser ist und einen nach allen Regeln der Kunst ausspielt. Das wäre für mich zumindest recht einfach zu akzeptieren. Sowas wie gestern ärgert dann eben, lenkt aber auch von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.

  • Jetzt kommt, a bissl Empathie. Stellt euch vor, euer Team verliert gegen einen destruktiven Gegner, bei dem die Spieler auf dem Eis lamentieren und es ihnen nur daran gelegen ist, das Spiel zu zerstören und so eine Runde weiterzukommen. Da würde hier im jeweiligen Thread aber die Hütte brennen.

    Ja, aber im Eishockey macht man das ja auch nicht. Aber Fussball besteht aus mehreren Disziplinen. Fußball, Ausdruckstanz, Schauspiel und Diskussionsnahkampf.

  • Jetzt kommt, a bissl Empathie. Stellt euch vor, euer Team verliert gegen einen destruktiven Gegner, bei dem die Spieler auf dem Eis lamentieren und es ihnen nur daran gelegen ist, das Spiel zu zerstören und so eine Runde weiterzukommen. Da würde hier im jeweiligen Thread aber die Hütte brennen.

    Aber bringen tut das am Ende auch keinem was. Ich könnte mich auch noch über das Finale dahoam aufregen aber was ändert das dann? Ich bin da einfach soweit das mir sowas ein Stück weit egal ist und ich mich darüber einfach nicht mehr aufrege weil sich das eh nicht ändern lässt und Leverkusen hats auch nicht geschafft in 2 Spielen ein Tor gegen Rom zu schiessen also liegts auch nicht nur an dem Spielstiel von Rom sondern auch an der Unfähigkeit das Tor zu treffen!