DEL2 Trikots Saison 2022/2023

  • Stilistisch ist das Nauheimer Trikot super. Aber mir fehlt einfach der Bezug zum Verein. In der Form könnte Landshut, Regensburg, eigentlich jeder Verein mit rot/weiß als Vereinsfarbe dieses Trikot spielen. Da hätte mMn auf jeden Fall noch etwas vereinsspezifisches draufgehört.

  • Stilistisch ist das Nauheimer Trikot super. Aber mir fehlt einfach der Bezug zum Verein. In der Form könnte Landshut, Regensburg, eigentlich jeder Verein mit rot/weiß als Vereinsfarbe dieses Trikot spielen. Da hätte mMn auf jeden Fall noch etwas vereinsspezifisches draufgehört.

    Der Bezug zum Verein und Stadt ist dadurch gegeben, dass vorne auf dem Kragen das Stadtwappen, hinten "Kurstadtverein" und sämtliche Fangesaänge auf dem Triokot stehen. Also wenn das nicht mal Bezug ist.

  • Gab es in Nauheim ein Gewinnspiel für den Hauptsponsor? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich frage mich nämlich wie da eine Apotheke auf die Brust kommt…

    Also ich meine damit, dass jeder ein Los für x € kaufen kann und einer von denen dann die Werbefläche gewinnt

    Also ich finde gerade die „Kurapotheke“ als Sponsor passend bei dem Trikot.

    Finanziell kann ich es natürlich nicht einschätzen bzw. wird es eher suboptimal sein, aber Kurapotheke passt halt.

    Kurbad wäre auch schön.

    Mir gefällt die Schlichtheit des Trikots im Allgemeinen.

    Hat halt jeder so seinen Geschmack.

  • Stilistisch ist das Nauheimer Trikot super. Aber mir fehlt einfach der Bezug zum Verein. In der Form könnte Landshut, Regensburg, eigentlich jeder Verein mit rot/weiß als Vereinsfarbe dieses Trikot spielen. Da hätte mMn auf jeden Fall noch etwas vereinsspezifisches draufgehört.

    Das finde ich zb genau andersrum

    Die Schlichtheit und die Einfachheit passt eigentlich genau zum Verein, dazu finde ich das Stadtwappen ein super Detail am richtigen Ort. Und zu den Fans wird durch die Ausschnitte der Gesänge auch nochmal ein schöner Bezug gemacht in meinen Augen. Verbindet den Verein, die Fans, die Stadt, die Sponsoren und auch die Spieler, da es ja Vause größtenteils gemacht hat.

    Man kriegt Lust auf den Saisonstart mit allen 14 Teams :thumbsup:

    Edit: mir gefällt der Username :prost:

  • Schade, dass das Logo nicht zu sehen ist.

    Unterhalb der Kur Apotheke wäre ja eigentlich genug Platz.

    Ja, wenn wir Bad Nauheimer noch ein schönes Logo hätten, dann wären viele bei dir.

    Aber mit dem derzeitigen, nichts sagenden Logo sind die Positionen auf der Schulter für einige schon zu viel.

    Die unvermindert Kritik am Logo geht jetzt ins 7te Jahr- Aber der Herr Geschäftsführer hat ein dickes Fell. :bash: