Trikots 2021/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ich beginne mal den Trikot Thread für diese Saison....

    Trikot Bayreuth Tigers

    Ich bin, leider, wieder nicht ganz so begeistert. ABER! Wir haben keinen Mund und Nasenschutz mit drin, was schon mal eine Verbesserung darstellt. ^^ Und wieder die Farbe Gelb im Trikot. Somit bin ich auch nicht ganz unzufrieden.

    Bin auf alle anderen Standorte gespannt. :)

    Feuer frei...!

  • Ohne den Bayreuther nahe treten zu wollen Trikotdesign technisch wie immer im unteren Drittel der Del2 . Hoffe das wir Freiburger nicht wieder so nen komisches ding wie die Playofftrikots bekommen (aber das ist geschmacksache) .

    Er hängt an keinem Baum
    Und er hängt an keinem Strick,
    Er hängt an seinem Traum
    Von der freien Republik

  • Die Fans haben gewählt - müssen wir durch. Ich

    musste es auch mehrfach sehen und finde es ganz

    ok.


    Mal schauen, wie es „am Mann“ aussieht. Es wurden

    aber einige Baustellen abgearbeitet (gelb, Maske,

    Fanwahl), das ist mal gut

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • Die Fans haben gewählt - müssen wir durch.

    ...und hatten (meiner Meinung nach) die Wahl zwischen Pest und Cholera.... :seestars:

    Der "Sieg" kam aufgrund der Farbkombination nicht sonderlich überraschend.

    Bei diesem Design noch eine Werbeagentur als Brustsponsor, Hut ab... <X

  • Das Bayreuther Trikot ist mal wieder Geschmackssache und auf jeden Fall ideenlos. Mir würde es nicht gefalle. Bei der designmäßig ziemlich dürftigen und eintönigen Vorauswahl der Clubführung haben die Fans eh nur noch das kleinere Übel wählen können.

  • Also ich finde es ist gar nicht so schlecht , es ist sogar das beste was bisher hier vorgestellt wurde !!! 8o

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Langsam frage ich mich, ob ihr Crimme unbedingt Konkurenz machen wollt.

    Zwar nicht als Litfaßsäule, aber iwie... :schulterzuck:


    Wobei es in echt vielleicht besser aussieht als auf den Bildern, die auch stark ausgeblichen erscheinen.


    Ps.: gibt es die anderen Vorschläge noch zu sehen?

    .. ein Schuß, ein Tor, Dynamo!!!

  • Ich finde es gut, dass unsere Trikots soviel Aufmerksamkeit erregen. Wir wissen übrigens noch gar nicht wie die neuen Trikots aussehen sollen. 😅

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Ich finde es gut, dass unsere Trikots soviel Aufmerksamkeit erregen. Wir wissen übrigens noch gar nicht wie die neuen Trikots aussehen sollen. 😅

    Eigentlich sehen eure jedes Jahr doch ziemlich gleich aus

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Weißwasser spielt ja weiterhin mit Wee Werbung. Bei den Helmen würde ich es verstehen, dass einfach die Alten benutzt wurden, doch die Werbung auf dem Trikot ist ja definitiv aktualisiert…

  • Weißwasser spielt ja weiterhin mit Wee Werbung. Bei den Helmen würde ich es verstehen, dass einfach die Alten benutzt wurden, doch die Werbung auf dem Trikot ist ja definitiv aktualisiert…

    Richtig. Mit dem Unterschied, dass WSW mit der AG einen Vertrag hat und das Geld fließt.

    tschau Iceman!