DEL2 Trikots Saison 2022/2023

  • Nicht schön, aber immerhin ohne Klamauk. Hoffentlich überträgt sich das auf das Stadion.

    Schlicht und schön aufgeräumt, wie ich finde.

    Nicht schön ist untertrieben. Frage mich was dieser weiße Balken da zu suchen hat?

    Das von Freiburg ist eigentlich gut. Aber dass das Logo des Sponsors so riesig drauf ist, gefällt mir halt persönlich null.

  • Nicht schön ist untertrieben. Frage mich was dieser weiße Balken da zu suchen hat?

    Das von Freiburg ist eigentlich gut. Aber dass das Logo des Sponsors so riesig drauf ist, gefällt mir halt persönlich null.

    Wenn der Sponsor das richtig bezahlt ist doch alles gut.

    Von mir aus könnte der Hauptsponsor einen 💩haufen aufs Trikot machen wenn er ordentlich dafür zahlt 😎

  • Von mir aus könnte der Hauptsponsor einen 💩haufen aufs Trikot machen wenn er ordentlich dafür zahlt 😎

    Nur fraglich welcher Spieler dann für diesen Sche*ßhaufen auflaufen will. :evil:

    Geld ist bekanntlich nicht alles, manchmal zählen sogar Kindergärten und gute Luft. So sagt man sich. 8o

  • Wenn der Sponsor das richtig bezahlt ist doch alles gut.

    Von mir aus könnte der Hauptsponsor einen 💩haufen aufs Trikot machen wenn er ordentlich dafür zahlt 😎

    Na ja - das Freiburg Trikot ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Logo das Trikot „verschandeln“ kann. Trikot und Logo harmonieren mMn überhaupt nicht. Ich würde es mir nicht kaufen. Übrigens auch ein Trikot mit einem Haufen 💩 nicht 😃

  • Ich hoffe bei unseren Trikots gibt es keine großen Veränderungen und es wird das recht schlichte Design der letzten Jahre beibehalten.

    Auch die Aufteilung der Sponsoren fand ich recht gut gelungen. Daher braucht es m.M.n. auch keine neuen Experimente.

  • Ich hoffe bei unseren Trikots gibt es keine großen Veränderungen und es wird das recht schlichte Design der letzten Jahre beibehalten.

    Auch die Aufteilung der Sponsoren fand ich recht gut gelungen. Daher braucht es m.M.n. auch keine neuen Experimente.

    Nimm das Eisbären Trikot und mach daraus blau/gelb mit den Sponsoren wie letztes Jahr und tadaa...

  • Mahlzeit,

    was ist denn bitte das? Da hat ja einer beim Design (mal wieder) richtig in die Sch***e gegriffen....

    Auf den ersten Blick sieht das Eingangsfoto beim Shop so aus, als hätten die Herren ein viel zu kurzes T-Shirt über zu lange Unterbekleidung gezogen.... :seestars: Beim Auswärtstrikot hält sich auf Grund der Farbkombi dieser Effekt noch in Grenzen.

    Aber was überhaupt nicht geht, Sponsor hin oder her, ist der riesengroße rote Fleck da hinten im Nacken. Dort hätte man die Sponsoren tauschen sollen, also Rewe runter in den Balken und die Versicherung oben hin...würde definitiv besser wirken... Aber ich glaube, das ist bei dem schlechten Grunddesign eh egal.

    Sorry, aber wenns um das hässlichste Trikot der Liga geht, ist Bayreuth in den letzten Jahren irgendwie immer mit auf den Podestplätzen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Und das ganze auch noch für satte 95€ als Fantrikot??? Junge, Junge...da sind wir 20€ günstiger...allerdings ist da das Trikot für Kinder für meinen Geschmack definitiv zu teuer. Des sollte meiner Meinung nach 50€ nicht überschreiten.

    Bis jetzt gefallen mir das dunkle der Landshuter und das Ravensburger am besten. Auch unseres ist aus meiner Sicht wieder nicht schlecht, aber die Bewertung überlass ich mal den Fans der anderen Vereine :prost: hier mal der Link zu unseren...

    https://www.eisloewen-fanshop.de/dresdner-eislo…xl/p-17239.html

  • Bin ich der einzige, den es stört, wenn der Name des Spielers auf der Rückseite unten steht? Das haben einige Vereine so, wahrscheinlich weil ein Sponsor gerne den Platz oben in der Mitte haben möchte. Frankfurt hatte das zum Beispiel die letzten Jahre so, oder hier in der DEL2 in diesem Thread Bayreuth, Regensburg, Freiburg, Ravensburg.

    Als Fan macht es das schwierig, zu erkennen, wen man da vor sich hat, auch weil die Trikots gerne mal hinten hochrutschen und dann in der Hose stecken. Die Spieler der eigenen Mannschaft kann man nach einer Weile auswendig und anhand der Nummer zuordnen, aber bei einem fremden Team finde ich den Spielernamen unten immer ungeschickt.

  • Bin ich der einzige, den es stört, wenn der Name des Spielers auf der Rückseite unten steht? Das haben einige Vereine so, wahrscheinlich weil ein Sponsor gerne den Platz oben in der Mitte haben möchte. Frankfurt hatte das zum Beispiel die letzten Jahre so, oder hier in der DEL2 in diesem Thread Bayreuth, Regensburg, Freiburg, Ravensburg.

    Als Fan macht es das schwierig, zu erkennen, wen man da vor sich hat, auch weil die Trikots gerne mal hinten hochrutschen und dann in der Hose stecken. Die Spieler der eigenen Mannschaft kann man nach einer Weile auswendig und anhand der Nummer zuordnen, aber bei einem fremden Team finde ich den Spielernamen unten immer ungeschickt.

    Mahlzeit,

    nein, biste nicht :prost: sprichst mir da direkt aus dem Herzen. War bei meinem Post aber eher unerheblich für die Gesamteinschätzung des Bayreuther Trikots.

    Ich persönlich finde es auch wesentlich besser und übersichtlicher, wenn der Spielername oben steht. Den Refs wird das egal sein, weil die eh auf die Nummern schauen (geht ja auch schneller), aber für uns Fans sind die Spieler eben nicht nur ne Nummer. :thumbsup:

  • Ich glaub diese Diskussion ist so alt wie das Forum und solange es von der Liga da keine Vorschrift gibt, wird sie wohl noch viel älter werden. :rofl:

    Ich finde es oben ebenso besser. Verstehe aber auch, dass dieser Platz für Sponsoren lukrativer ist...

  • Ich persönlich finde es auch wesentlich besser und übersichtlicher, wenn der Spielername oben steht. Den Refs wird das egal sein, weil die eh auf die Nummern schauen (geht ja auch schneller), aber für uns Fans sind die Spieler eben nicht nur ne Nummer. :thumbsup:

    wobei es aber durchaus keine Seltenheit ist, dass die Spielernamen nicht besonders gut lesbar sind, da können sie dann auch in der Hose versteckt sein

    Und wenn der Sponsor oben am Trikot gut zahlt, ist doch ok = dann heißen eben alle Spieler gleich mit Nachnamen

  • wobei es aber durchaus keine Seltenheit ist, dass die Spielernamen nicht besonders gut lesbar sind, da können sie dann auch in der Hose versteckt sein

    Und wenn der Sponsor oben am Trikot gut zahlt, ist doch ok = dann heißen eben alle Spieler gleich mit Nachnamen

    Das mit den gleichen Nachnamen bei der gegnerischen Mannschaft ist doch bei Derbys meistens so wenn deren Aufstellung vom heimischen Stadionsprecher aufgesagt wird 😅