• Forum online seit...

    20 Jahren, einer Woche, 4 Tagen, 6 Stunden und 57 Minuten

    Habe seit langem mal wieder nach unten gescrollt :huh: :respekt: vielen Dank an alle die das bewerkstelligt haben :love: kommt mir gar nicht sooo lang vor bin ja erst seit Nov. 04 dabei 8)

  • Aktiv seit 6.12.05 🙈

    Immerhin fast 17Jahre

    Das erste Mal richtig explodiert ist es hier, als sich die Eisbären Regensburg und der Essen sich an einem Tag aus der 2. Liga abgemeldet haben :rofl: :prost:

    Da gab es davor schon den ein oder anderen Megathread diverser Skandalspiele.

    Regensburg vs. WSW war damals auch immer gut gefüllt 🙈

    da dürfte der Spiegel viel besser geeignet sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Damals gab es auch nen Mitgliederthread wo man sich per Foto outen konnte. Das Ganze lief dann, bis DSC Susi das mit privaten Bikinifotos 🙈🙈🙈🙈🙈 zum erliegen brachte.

    Ich kann mich noch gut an die Kommentare über das Foto von Roland erinnern. Da wurde ein Vergleich mit Danny DeVito als Pinguin in Batman gezogen oder gar gefragt, ob man diesem Mann seine Tochter anvertrauen würde.

  • Ich sogar noch a bissle eher, seit August 2004. Wenn man denkt, dass da früher vielleicht zehn bis zwanzig Beiträge am Tag waren und was mittlerweile hier los ist...

    Ja, früher könnte man locker jeden Post in jedem Thread lesen, heute frage ich mich, wie es manche User schaffen in so vielen Threads, in denen richtig viel los ist, gleichzeitig aktiv zu sein.

    Im Zweifel "melde" ich mich dann auch mal von ein Thread "ab", weil es einfach zuviel wird.

    Das erste Mal richtig explodiert ist es hier, als sich die Eisbären Regensburg und der Essen sich an einem Tag aus der 2. Liga abgemeldet haben :rofl: :prost:

    Ohja, an den Tag erinnere ich mich noch gut, ich habe mir da auch beide PKs live im Radio angehört.

    Bei Essen war ja sogar eine PK angekündigt, weil der neue Trainer (Mike Bullard?) vorgestellt werden sollte, und dann war der Insolvenzverwalter der "Stargast".

    Und der Satz, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist (auch wenn ich nicht mehr weiß ob aus Regensburg oder Essen), als der Insolvenzverwalter sagte, "das Handeln der Verantwortlichen hinterlässt den Eindruck, dass sie schon frühzeitig erkannt haben, dass es in die Insolvenz geht, und dass es ab dann wohl egal war, ob das MInus x Euro, oder auch ein paar Euro höher ausfallen würde....."

    Da gab es davor schon den ein oder anderen Megathread diverser Skandalspiele.

    Klar, aber bei Insolvenz war das noch eine ganze andere Größenordnungen.........wenn ich da besonders an Kassel und Landshut zurückdenke........ :seestars:

    Das ist man teilweise mit dem lesen nicht mehr hintergekommen.

  • wenn man so mit der Zeit spielt ......

    hab mal in die Tiefe geschaut und 2008 das "schuhproblem" entdeckt

    da waren aber vielleicht auch noch ein paar weibliche Mitglieder mehr hier unterwegs


    und ein Krieg schaffte gerade mal ein paar Seiten ...............................

    M8Competition
    August 8, 2008 at 10:20 AM
  • wenn man so mit der Zeit spielt ......

    hab mal in die Tiefe geschaut und 2008 das "schuhproblem" entdeckt

    da waren aber vielleicht auch noch ein paar weibliche Mitglieder mehr hier unterwegs

    Das schafft man heutzutage mit Männern genau so, vor allem, wenn es um Sneaker geht......... :seestars:

    und ein Krieg schaffte gerade mal ein paar Seiten ...............................

    M8Competition
    August 8, 2008 at 10:20 AM

    So groß war damals auch die weltpolitische Bedeutung von diesem Krieg (warum eigentlich nicht Spezialoperation?)

    Heute bedauert man diese Naivität.

    Gewisse Parallelen zu den 1930ern..... :(

  • Das erste Mal richtig explodiert ist es hier, als sich die Eisbären Regensburg und der Essen sich an einem Tag aus der 2. Liga abgemeldet haben :rofl: :prost:

    Das zweite Mal als Kassel und Dr. Westhelle mit einstweiligen Verfügungen die DEL auf Trab hielten. Da kam man stellenweise mit dem Nachlesen gar nicht mehr mit weil so viele neue Beiträge rein kamen 8)