• Hattrick

    Mich würde dann mal deine Meinung zu folgendem Hit interessieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hattrick

    Mich würde dann mal deine Meinung zu folgendem Hit interessieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als neutraler Fan sage ich Fünf Minuten Major und gut.

    Da aber die Oilers hier „benachteiligt“

    sind sollte Kolesar selbstverständlich mit dem Tod durch die Guillotine bestraft werden.

  • Als neutraler Fan sage ich Fünf Minuten Major und gut.

    Da aber die Oilers hier „benachteiligt“

    sind sollte Kolesar selbstverständlich mit dem Tod durch die Guillotine bestraft werden.

    Du forderst für Kane ne längere Sperre und die Aktion sind dann nur 5 Minuten? Alles klar. :facepalm: :thumbsup:

    Da sieht man mal wirklich wer ne Fan-Brille auf hat und in irgendeiner Bubble lebt... Neutral sind viele hier, du aber nicht. :thumbsup:

  • Im Effekt ist es doch genau die gleiche Szene wie

    von Kane: aus der Bewegung, gefährlicher Abstand,

    bewusste Bewegung…

    Sollte also das gleiche Maß angelegt werden…

  • Als neutraler Fan sage ich Fünf Minuten Major und gut.

    Da aber die Oilers hier „benachteiligt“

    sind sollte Kolesar selbstverständlich mit dem Tod durch die Guillotine bestraft werden.

    Ich denke der letzte hat es verstanden dass man dich nicht für voll nehmen darf

    So sprach ein neutraler Fan

  • Ja, schade für die Leafs. Das letzte Spiel hätten sie gewinnen müssen, dann wäre das große Flattern bei Florida eingetroffen.

    Sorry, die Cats sind ne absolute Unsympathentruppe und ich hoffe, sie werden von den Canes vernichtet.

  • Florida hat das was sie wollten bekommen.

    Nicht unbedingt besser, aber thoughter.

    Mal sehen wie es nächste Runde weiter geht.

    Carolina ist au jeden Fall das bessere Team.

    Ob sie weiter kommen?

  • Du forderst für Kane ne längere Sperre und die Aktion sind dann nur 5 Minuten? Alles klar. :facepalm: :thumbsup:

    Da sieht man mal wirklich wer ne Fan-Brille auf hat und in irgendeiner Bubble lebt... Neutral sind viele hier, du aber nicht. :thumbsup:

    Ich fordernde für Kane gar nichts, du spekulierst auf etwas. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber auf diese Rasistische scheisse werde ich nicht eingehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hattrick (14. Mai 2023 um 01:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hattrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich fordernde für Kane gar nichts, du spekulierst auf etwas. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber auf diese Rasistische scheisse werde ich nicht eingehen.

    Puh, sei mir net böse - aber um von der Aussage auf Rassismus zu kommen, da muss man schon in diese Richtung denken 😳😳 aber vielleicht könnten wir das Thema aus dem Spiel lassen und uns wieder alle der NHL widmen… die Oilers jetzt mit dem Rücken zur Wand - wird keine leichte Aufgabe 2 Spiele in Folge zu ziehen 😳 im Osten bin ich echt gespannt, mein Verstand sagt mir Carolina, aber der hat Florida eigentlich schon in der ersten Runde ausscheiden gesehen 🤷‍♂️😂 im Westen tippe ich leider auf Vegas gegen Dallas… 🤷‍♂️

  • Ich fordernde für Kane gar nichts, du spekulierst auf etwas. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber auf diese Rasistische scheisse werde ich nicht eingehen.

    Ich zeige dir gerne nochmal was du gefordert hast:

    Nur wenn Kane für das Ding ein paar Sekunden früher ebenfalls suspendiert wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In welcher Welt ist das kein Fall für Parros?

    Und mir irgendetwas mit Rassismus in deine Richtung zu unterstellen wollen, ist aller unterste Schublade. :facepalm:

    Damit bin ich auch raus mit dir aus dieser Diskussion..

  • habe gelernt auf http://www.ran.de zu gucken

    da steht was von einem Spiel gegen die Oilers so 3:30, Montag, wenn ich das noch im Kopf habe. Habe mir die Uhrzeit jetzt nicht so gemerkt, da icvh mir das so spät/früh sicher nicht anschaue

    Richtig, heute Nacht (deutsche Zeit) ist nur ein Spiel ... Vegas vs Oilers um 4:00 Uhr. Kraken und Stars haben gestern Nacht gespielt und in der anderen Conference steht ja das Final (Canes vs. Panthers) bereits fest.

  • Richtig, heute Nacht (deutsche Zeit) ist nur ein Spiel ... Vegas vs Oilers um 4:00 Uhr. Kraken und Stars haben gestern Nacht gespielt und in der anderen Conference steht ja das Final (Canes vs. Panthers) bereits fest.

    Das stand aber zwischendurch, am Freitag oder so, bei flashscore auf 22 Uhr MESZ. Da hatte ich auch schon gehofft mal was sehen zu können.

  • Das stand aber zwischendurch, am Freitag oder so, bei flashscore auf 22 Uhr MESZ. Da hatte ich auch schon gehofft mal was sehen zu können.

    Letzte Woche haben sie auch noch gesagt, dass sie definitiv ein Spiel zeigen werden. Bin auch böse überrascht gerade.

  • Das stand aber zwischendurch, am Freitag oder so, bei flashscore auf 22 Uhr MESZ. Da hatte ich auch schon gehofft mal was sehen zu können.

    Da steht jedes Spiel auf 22Uhr das noch nicht exakt terminiert ist. SPiel 3 und 4 war anfangs auch auf 22Uhr gestanden