• Bei der Draft Lottery finde ich jedes Jahr aufs Neue die Wahrscheinlichkeiten interessant. Mit 18,5% hat Anaheim die beste Chance, den Nr. 1 Pick zu bekommen. Dass sie den Pick holen, ist doppelt so wahrscheinlich wie dass San José ihn holt. Man bekommt das Gefühl, als wäre Anaheim hier das wahrscheinlichste Ergebnis – aber ganz im Gegenteil. Mit 81,5% ist viel wahrscheinlicher, dass Anaheim den 1. Pick nicht holt.

    Mit anderen Worten: es wird spannend.

    18,5% ist die Chance für Anaheim zu gewinnen. Man kann allerdings nicht mehr als 10 Plätze aufsteigen. Somit fallen alle ab Platz 12 raus. Dann kommt man auf 25,5% für Anaheim. Macht es leicht besser, aber wie du sagst definitiv nicht sicher.

    Ich würde es unheimlich gerne sehen, aber 2 Uhr Start ist absolut mies.

  • Bedard in Columbus wäre ungefähr so wie wenn ich ein Kobe-Steak zu Hackfleisch verarbeite und dann daraus Fleischküchle mache.

    Mit den Ducks sieht es ähnlich aus. Nieschenmarkt im Schatten der Kings, kleine Arena, schlechter Zuschauerzuspruch, am TV Markt kaum präsent.

    Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass sich die Liga für ein Generational Talent welches in Zukunft ein Gesicht der Liga sein soll eine dementsprechende Adresse bevorzugt. Würde mich nicht wundern wenn es Chicago oder Montreal wird.

  • Bedard in Columbus wäre ungefähr so wie wenn ich ein Kobe-Steak zu Hackfleisch verarbeite und dann daraus Fleischküchle mache.

    Mit den Ducks sieht es ähnlich aus. Nieschenmarkt im Schatten der Kings, kleine Arena, schlechter Zuschauerzuspruch, am TV Markt kaum präsent.

    Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass sich die Liga für ein Generational Talent welches in Zukunft ein Gesicht der Liga sein soll eine dementsprechende Adresse bevorzugt. Würde mich nicht wundern wenn es Chicago oder Montreal wird.

    Würde mich auch nicht wundern, weil es nicht unwahrscheinlich ist. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Lottery gefaket wird. Das Duo Bedard-Zegras hat riesiges Potenzial, den Standort Anaheim für die nächsten 20 Jahre extrem zu pushen. LA ist auch erst seit Gretzky wirklich relevant, der Großraum LA inklusive Anaheim hat immer noch extrem viel Potenzial.

  • Wie ich von mehren unterschiedlichen Leuten gehört habe haben die Leafs beim erreichen der nächsten Runde in Tampa 4 mal Bier nachgeordert in die Kabine. Gefühlt haben sie Ihre Saisonziel erreicht.

    Schaut man sich die Namen an und schaut danach die Spiele dann passt das nicht zusammen. Marner will ich da ausnehmen. Der hatte gestern einen schlechten Tag. Das passiert. Aber das Team als solches ruft einfach nicht das ab was es könnte.

    Florida ist da in jeder Phase präsenter ohne selbst perfekt zu sein.

    Ich habe diese Saison die meisten Spiele der Leafs in den P.O.`s gesehen und muss sagen dass Matthews und Marner, wie jedes Jahr in den Playoffs, eine komplette

    No-Show sind.

    In den 3 Spielen gegen Florida hat To 6 Tore geschossen, 1 x O`Reilly und 5 x Bottom 6 Player.

    Die Abwehrleistung war jetzt nicht so schlecht, bis auf das Tor in der Overtime letzte Nacht, was wirklich dilettantisch verteidigt war.

    Mit nur halbwegs normalem Output der Top 6 führst Du in der Serie 2:1 und liegst nicht 0:3 hinten.

    Aus meiner Sicht rechtfertigen die beiden ihre 11 Millionen-Verträge in keinster Weise.

    Da seh ich lieber einen Leon Draisaitl der immer wenn es um etwas geht alles reinhaut.

    Es ist schade, aber die Leafs haben meinen Traum ruiniert, einmal einen Cup-Sieg zu sehen bevor ich in die Kiste springe.

    Bei der Mannschaft kann man nur unseren guten alten Hans Zach zitieren:"Wille schlägt Talent"

  • 18,5% ist die Chance für Anaheim zu gewinnen. Man kann allerdings nicht mehr als 10 Plätze aufsteigen. Somit fallen alle ab Platz 12 raus. Dann kommt man auf 25,5% für Anaheim. Macht es leicht besser, aber wie du sagst definitiv nicht sicher.

    Ich würde es unheimlich gerne sehen, aber 2 Uhr Start ist absolut mies.

    Deshalb... Jetzt schlafen, Wecker stellen. Draft schauen, direkt danach um 2:30 die Oilers.

    In diesem Sinne. Gute Nacht :prost:

  • Bedard in Columbus wäre ungefähr so wie wenn ich ein Kobe-Steak zu Hackfleisch verarbeite und dann daraus Fleischküchle mache.

    Mit den Ducks sieht es ähnlich aus. Nieschenmarkt im Schatten der Kings, kleine Arena, schlechter Zuschauerzuspruch, am TV Markt kaum präsent.

    Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass sich die Liga für ein Generational Talent welches in Zukunft ein Gesicht der Liga sein soll eine dementsprechende Adresse bevorzugt. Würde mich nicht wundern wenn es Chicago oder Montreal wird.

    Fleischküchle weniger, aber Patties aus Wagyu ist nicht so unüblich... :pfeif:

  • Bedard geht zum Original Six Team mit den besten Chancen.

    Bettman will es so. ;)

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Candiens diesen Sommer mit Lafreniere einen anderen ehemaligen No1 Pick ins Visier nehmen, um ihn in die Heimat zu holen. Egal ob per Trade oder Qualifying Offer... ;)

  • Naja ich denke jedes andere Team würde sich einen Leon Draisaitl wünschen... :)

    Ich kann deinen Frust verstehen. Aber es gibgt in der ganzen NHL nur 5 Spieler die mehr Punkte gemacht haben in den PO wie die beiden. und nur ein Spieler hat mehr assists gemacht wie Marner.

    Ich bin der letzte der der die Leafs verteidigen will. Ich finde sie nicht gut. Aber von einer "noShow" zu reden ist genau die art von Drama und Druck welche die Leafs das Leben auch schwer macht.

  • Bedard in Columbus wäre ungefähr so wie wenn ich ein Kobe-Steak zu Hackfleisch verarbeite und dann daraus Fleischküchle mache.

    Mit den Ducks sieht es ähnlich aus. Nieschenmarkt im Schatten der Kings, kleine Arena, schlechter Zuschauerzuspruch, am TV Markt kaum präsent.

    Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass sich die Liga für ein Generational Talent welches in Zukunft ein Gesicht der Liga sein soll eine dementsprechende Adresse bevorzugt. Würde mich nicht wundern wenn es Chicago oder Montreal wird.

    Nun das Gesicht der NHL spielt in Anaheim. Und das klappt ganz gut. Columbus ist ein ganz interessanter Markt. Dort ein Erfolgreichen Team zu haben wäre nicht schlecht.

    Chicago hat in den letzten Jahren mit ihren Affären der NHL eher geschadet.

    Die NHL muss Expandieren. ich glaube nicht das man da etwas am der Lottery Türkt. Aber es würde doch mehr sinn machen einen schwachen Markt zu stärken als einen bereits erfolgreichen. So geht Wachstum. Ka wohin Chicago noch wachsen soll.

  • Nun das Gesicht der NHL spielt in Anaheim. Und das klappt ganz gut. Columbus ist ein ganz interessanter Markt. Dort ein Erfolgreichen Team zu haben wäre nicht schlecht.

    Chicago hat in den letzten Jahren mit ihren Affären der NHL eher geschadet.

    Die NHL muss Expandieren. ich glaube nicht das man da etwas am der Lottery Türkt. Aber es würde doch mehr sinn machen einen schwachen Markt zu stärken als einen bereits erfolgreichen. So geht Wachstum. Ka wohin Chicago noch wachsen soll.

    Ja klar könntest Du recht haben...

    McDavid war getürkt, also die Gerüchte waren da schon sehr laut, man wollte den neuen Gretzky in Edmonton und Buffalo wurde hintergangen...

  • Ja klar könntest Du recht haben...

    McDavid war getürkt, also die Gerüchte waren da schon sehr laut, man wollte den neuen Gretzky in Edmonton und Buffalo wurde hintergangen...

    Ja aber ist doch normal das 1 Team sich freut und der Rest der Liga eine Verschwörung wittert...

    Edmonton ist am Limit was die Vermarktung angeht. Ich denke das die NHL den gerne wo anders hätte :)

    EDIT: Hab mir den Draft nochmals angeschaut... Also wenn man das Türken will dann doch nicht nach Edmonton... Toronto, Philadelphia oder Arizona. Da will man ja wachsen bzw da kann man reichweite Erzeugen. Aber doch nicht EDM,

  • Ja aber ist doch normal das 1 Team sich freut und der Rest der Liga eine Verschwörung wittert...

    Edmonton ist am Limit was die Vermarktung angeht. Ich denke das die NHL den gerne wo anders hätte :)

    EDIT: Hab mir den Draft nochmals angeschaut... Also wenn man das Türken will dann doch nicht nach Edmonton... Toronto, Philadelphia oder Arizona. Da will man ja wachsen bzw da kann man reichweite Erzeugen. Aber doch nicht EDM,

    Wo denkst Du den wo er landen wird?