• Die Bankstrafe kurz vor Schluss war aber auch mit das dämlichste beziehungsweise Klarste Ding was ich die Letzten Jahre so gesehen habe. ^^

    Die haben sogar noch einen Spieler bei der Kühlbox vergessen zu nummerieren.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Bankstrafe kurz vor Schluss war aber auch mit das dämlichste beziehungsweise Klarste Ding was ich die Letzten Jahre so gesehen habe. ^^

    Die haben sogar noch einen Spieler bei der Kühlbox vergessen zu nummerieren.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es heißt "zu viele Spiele auf dem Eis", wieviele zu viel ist dann auch egal :pfeif:

  • 4 Tore von Leon reichen nicht, wenn sonst keiner trifft, der Gegner aber 6mal.

    Frag nach bei Dallas/Pavelski, da haben 4 Tore von einem Spieler auch nicht gereicht.

    Das zweite Tor von Draisaitl war aber der Wahnsinn. Mit der Präzision. :respekt: Da lässt sich doch bestimmt etwas für Wetten das ... finden.

    Sehr gespannt bin ich, wie es bei den Devils weitergeht. Wieder das erste Spiel der Serie deutlich verloren. Mal sehen, ob es wieder gelingt die richtigen Anpassungen vorzunehmen.

  • 4 Tore von Leon reichen nicht, wenn sonst keiner trifft, der Gegner aber 6mal.

    Wenn man 6 Gegentore schluckt, gewinnt man wenig PO-Spiele.

    Die Oilers müssen dringend die Defensive in den Griff bekommen.

    Zb dass 5:3.... Wie kann man in der Situation zwei Leute zum Wechseln schicken während der Puck im eigenen Drittel ist. Genau so gewinnst du solche Spiele nicht. Klar, du stehst immernoch 3gg3, trotzdem darf man da imA nicht zum Wechseln. Und genau solche Fehler summieren sich in solchen OilerSpielen, deshalb frisst man 6Gegentore, und dann wirds schwer zu gewinnen -trotz eines Draisaitls der in den POs absolut im BeastMode ist.

  • Wenn man 6 Gegentore schluckt, gewinnt man wenig PO-Spiele.

    Die Oilers müssen dringend die Defensive in den Griff bekommen.

    Zb dass 5:3.... Wie kann man in der Situation zwei Leute zum Wechseln schicken während der Puck im eigenen Drittel ist. Genau so gewinnst du solche Spiele nicht. Klar, du stehst immernoch 3gg3, trotzdem darf man da imA nicht zum Wechseln. Und genau solche Fehler summieren sich in solchen OilerSpielen, deshalb frisst man 6Gegentore, und dann wirds schwer zu gewinnen -trotz eines Draisaitls der in den POs absolut im BeastMode ist.

    Meine Kritik ging da auch in beide Richtungen, sowohl, dass bei den Oilers sonst keiner getroffen hat, aber erst recht, dass sie 6 kassiert haben.

  • Panthers erhöhen auf 2-0 und die Stars gleichen aus.

    Bin mal gespannt, ob Toronto auf fremden Eis wieder die Siege einholen kann.

  • Zwaisaitl: Ich möchte Dich hiermit förmlich bitten, Deinen Nickname entsprechend anzupassen ;)

    Viersaitl :prost:

    Andere Frage: Ich bin zufällig vom 20.05 - 26.05. in Dallas. Da würde ich mir im Fall der Fälle natürlich gerne das Conference Final anschauen. Hat jemand Erfahrung was man da so hinblättern "darf" ?

  • Viersaitl :prost:

    Andere Frage: Ich bin zufällig vom 20.05 - 26.05. in Dallas. Da würde ich mir im Fall der Fälle natürlich gerne das Conference Final anschauen. Hat jemand Erfahrung was man da so hinblättern "darf" ?

    Ich war 2010 in Chicago, regulär keine Chance an Tickets zu kommen, auf dem Schwarzmarkt ab $250,- für die obersten Ränge.

    Selbst während der regulären Saison ging das oft nur über Beziehungen.

  • Verdienter Serienausgleich der Stars. Grubauer aber wieder richtig stark, das Spiel hätte durchaus noch deutlicher zugunsten der Stars ausgehen können.

  • Viersaitl :prost:

    Andere Frage: Ich bin zufällig vom 20.05 - 26.05. in Dallas. Da würde ich mir im Fall der Fälle natürlich gerne das Conference Final anschauen. Hat jemand Erfahrung was man da so hinblättern "darf" ?

    Die Verfügbarkeit ist das Problem. Buche das in so Fällen über den Amex Concierge. Preise waren zwischen 400/800 in Tampa und NY

  • Die Verfügbarkeit ist das Problem. Buche das in so Fällen über den Amex Concierge. Preise waren zwischen 400/800 in Tampa und NY

    Puh das ist schon saftig, denk/hoffe aber in Dallas sind die nicht ganz so teuer. Das rankommen sollte klappen mein Bekannter war in dem gestern der kann das über seinen Arbeitgeber ordern. Aber er meinte auch, die Preise fürs Conference Final weiß er erst sobald es Tickets gibt.

    Wir werden sehen, erstmal die Runde überstehen. Auch wenn ich es Grubi gönnen würde.

  • Die Rangers und Gallant trennen sich nach zwei Jahren.

    https://www.tsn.ca/nhl/new-york-r…-ways-1.1957087

    Ja mit dem Team muss mehr rausfallen. Ich hoffe nicht das die Gerüchte um Quenneville stimmen. Wäre ein noGo.

    ---

    Und nun erklärt mir mal das :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cooper hat das bisher nicht gewonnen.

  • Ja mit dem Team muss mehr rausfallen. Ich hoffe nicht das die Gerüchte um Quenneville stimmen. Wäre ein noGo.

    ---

    Und nun erklärt mir mal das :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cooper hat das bisher nicht gewonnen.

    Quenneville ist Stand jetzt noch geblockt von der NHL .Solange da Ermittlungen noch laufen wäre alles andere auch komisch.Man kann ja nicht Spieler vom wc2017 Kanada Roster auf weiteres von der Nationalmannschaft sperren und hier anders Verfahren.

  • Quenneville ist Stand jetzt noch geblockt von der NHL .Solange da Ermittlungen noch laufen wäre alles andere auch komisch.Man kann ja nicht Spieler vom wc2017 Kanada Roster auf weiteres von der Nationalmannschaft sperren und hier anders Verfahren.

    Ich hoffe auchd as das erstmal so bleibt. Wie gesagt alles gerüchte,