• Generell sind die Serien ziemlich eng. Kein Sweep in Runde 1, nur eine Serie wurde in 5 Spielen gezogen. 2x bereits ein 7. Spiel. Das mag ich so an dieser Liga. :love:

  • Und mit Cogliano fällt der nächste Stammspieler aus (fractured neck). Eberles Strafe waren zwei Minuten, sonst nix. Makar bekommt ein Spiel.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auf geht’s Rangers

    Let’s Go Rangers, Let‘s go Rangers 👏👏


    Oh oh oh noch ein Goal. 😀

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan96 (30. April 2023 um 03:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfan96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das wir es tatsächlich noch erleben,das die Leafs weiterkommen.Tampa auch heute wieder klar besser .Der Torwart und die schlechte Chancenverwertung von Tampa war der Unterschied.Vielleicht fällt jetzt der Druck und Sie starten einen Lauf.

  • Und mit Cogliano fällt der nächste Stammspieler aus (fractured neck). Eberles Strafe waren zwei Minuten, sonst nix. Makar bekommt ein Spiel.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Makar war halt kein Puck in der Nähe. Cogliano hat die Scheibe.

    Für mich persönlich sind das die gefährlichsten Checks im Spiel, aber in der Regel gibt es für diese Checks nie mehr als eine kleine Strafe.

  • Kostin vor 7 Monaten noch Umsonst auf dem Waiver gewesen und keiner wollte ihn.Jetzt 2 Tore +Assist in Game 6 gegen LA.

    Und hier das komplette Gegenteil:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch an die Leafs. Bin gespannt wie sie nun ohne den Ballast performen.

    Tampa kann nun mal durchatmen und hat klar die Problemfelder aufgezeigt bekommen die man nun adressieren muss.

    Das Problemfeld war der Torwart .Den wird man wohl kaum wechseln.Das Point und Kucherov die Hütte nicht treffen ist halt auch bei Superstars nach gefühlt 100 Playoffs Games mal so.Tampa wird nächstes Jahr mit frischem Wind wieder ganz oben auf der Favoriten Liste stehen .Tampa ist das Letzte Team der Liga wo sich jemand Sorgen drum machen muss.

  • Das Problemfeld war der Torwart .Den wird man wohl kaum wechseln.

    Das drum herum schon. Die Abwehr war schon die ganze Saison über schlecht. Die Neuzugänge da Flops. Cernak als einziger wirklich Slot Defender zuwenig. Da muss man ran. Man hatte in der Defensive null Kontrolle.

    Wenn man nun sagt das alles am formschwachen Torhüter liegt dann macht man es zu einfach. Und die ersten Interviews sagten auch genau das. Mache mir da keine Sorgen.

  • Und mit Cogliano fällt der nächste Stammspieler aus (fractured neck). Eberles Strafe waren zwei Minuten, sonst nix. Makar bekommt ein Spiel.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .. und er war in Spiel 6 wirklich ein starker Faktor.

    Irgendwie glaube ich, dass die Avs trotzdem Spiel 7 ziehen. Aber auch wenn nicht, gegen Dallas wäre meiner Meinung nach ohnehin Schluss. In dieser Seuchen Saison was Verletzungen angeht, reicht es nicht für mehr. Dass Nuke als so wichtiger Physis Spieler, der dann auch noch die dreckigen Tore macht, die du gerade in den Playoffs brauchst, ausfällt, ist nicht ersetzbar. Die aktuelle Aufstellung macht ja niemandem mehr Angst. Nimm die drei Topstars raus, danach kommt nicht mehr viel, das ist gut adressierbar in einer Serie.

    Ich werde es schauen morgen früh.

  • Was sind das für geile Playoffs, hüben wie drüben enge Serien und Partien.

    Mega, wie Toronto weiter gekommen ist. Ich fand Tampa in den meisten Spielen etwas besser, aber letztendlich gut, dass die Leafs nun den Bann gebrochen haben.

    Bin mal auf den Gegner gespannt. Fände Boston schon irgendwie die bessere Paarung, andererseits wünsche ich den Bruins ein Ausscheiden.

    Hoffe, dass es mal wieder ein kanadisches Team packt, wenn nicht die Leafs, dann halt die Oilers. Ein kanadisches Finale wäre auch ein Traum.


    Boah endlich mal eine playoff runde gewonnen. Für mich Ryan O`Reilly über weite Strecken der entscheidende Faktor.

    Definitiv. Er und Luke Schenn. Schenn macht O‘Reilly erst so gut.

    Das waren zwei sehr gute Trades der Leafs.

    Einmal editiert, zuletzt von HB81 (30. April 2023 um 12:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HB81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sind das für geile Playoffs, hüben wie drüben enge Serien und Partien.

    Mega, wie Toronto weiter gekommen ist. Ich fand Tampa in den meisten Spielen etwas besser, aber letztendlich gut, dass die Leafs nun den Bann gebrochen haben.

    Bin mal auf den Gegner gespannt. Fände Boston schon irgendwie die bessere Paarung, andererseits wünsche ich den Bruins ein Ausscheiden.

    Hoffe, dass es mal wieder ein kanadisches Team packt, wenn nicht die Leafs, dann halt die Oilers. Ein kanadisches Finale wäre auch ein Traum.

    👍