• Wahnsinnsspiel der Jets gegen die Oilers. Draisaitl so gut wie nie, dafür haben die Oilers keine Defence und Campbell ist eines Goalies nicht würdig.

    Sowohl Winnipeg als auch Edmonton werden wohl die POs schaffen, kann mir aber nicht vorstellen, dass beide weit kommen.

    rob blake(ehcs): mit den Avs muss man immer rechnen, denke aber, der Osten ist dieses Jahr definitiv zu stark. Das war ja gestern mal nix in Dallas.

  • Das war wirklich ein Totalausfall von Colorado heute Nacht. Die Fans im forum sind dermaßen angepisst wg der passiven Trade Deadline, da geht es durchaus heiß her.

    333 Manntage injuries bis jetzt, eigentlich krass dass sie überhaupt so viele Punkte haben.

    Entweder, man hofft, dass alle rechtzeitig zurück kommen oder cmac denkt, dass es diese Saison nichts wird und das passende Puzzlestück jetzt nicht zum vertretbaren Preis verfügbar war und schielt auf später. Er hat jdf die wenigen Assets/Picks lieber behalten.

    Makar kam heute Nacht zurück, dafür gleich wieder Manson draußen, Nuke mal nicht verletzt, dafür krank gefehlt. E. Johnson ohnehin. Gg. Dallas fehlte es an Physik auf dem Eis.

    Leider liefen auch alle anderen Spiele gegen die Lawine.

    Vor zwei Spielen und dem 6 game streak schnupperte man an Platz 1 im Westen, jetzt wieder auf dem WC2 hinter Leon. Es ist einfach sehr eng aktuell.

    Ich bin sehr gespannt, ob sie heute Nacht das Ruder wieder herum reißen können gg. die Kraken.

    Wäre Colorado tatsächlich rechtzeitig fit, könnten sie sicherlich den Westen gewinnen. Bei der Misere dies Jahr glaube ich aber nicht dran.

  • Also wenn es darum geht den Torwart im direkten Duell zu überlisten, gibt es in der Liga echt nicht mehr viele, die Stützle da noch was vormachen könnten, wirklich sehr routiniert und abgezockt.

    https://www.nhl.com/video/stutzle-…7608/c-15679780

    Hachja.... der biedere Stützle....

    Heute wieder 2 Tore gemacht und mittlerweile Topscorer in Ottawa, 23. in der Liga nach Punkten, 16. bei erzielten Toren!

    Alles in allem ganz schön bieder für einen 21 jährigen in seiner dritten Saison.... 😅

  • Wahnsinnsspiel der Jets gegen die Oilers. Draisaitl so gut wie nie, dafür haben die Oilers keine Defence und Campbell ist eines Goalies nicht würdig.

    Sowohl Winnipeg als auch Edmonton werden wohl die POs schaffen, kann mir aber nicht vorstellen, dass beide weit kommen.

    Winnipegs Goalie war der Statistik nach aber auch nicht wirklich nennenswert besser, auch beim SOG kein größerer Unterschied zwischen beiden Teams. Da hat wohl das Team verloren, welches noch mehr Fehler gemacht hat. Allerdings auffällig in der Statistik Winnipeg mit 29 Hits, EDM dagegen nur 13. Hat man vielleicht physisch auch zu wenig dagegen gehalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockei (5. März 2023 um 09:24)

  • Hachja.... der biedere Stützle....

    Heute wieder 2 Tore gemacht und mittlerweile Topscorer in Ottawa, 23. in der Liga nach Punkten, 16. bei erzielten Toren!

    Alles in allem ganz schön bieder für einen 21 jährigen in seiner dritten Saison.... 😅

    Brutal wie der Kerl performt. Richtig richtig stark.

  • Wahnsinnsspiel der Jets gegen die Oilers. Draisaitl so gut wie nie, dafür haben die Oilers keine Defence und Campbell ist eines Goalies nicht würdig.

    Sowohl Winnipeg als auch Edmonton werden wohl die POs schaffen, kann mir aber nicht vorstellen, dass beide weit kommen.

    rob blake(ehcs): mit den Avs muss man immer rechnen, denke aber, der Osten ist dieses Jahr definitiv zu stark. Das war ja gestern mal nix in Dallas.

    Da muss der Coach sich aber auch fragen, warum er durchgespielt hat, obwohl da der ein oder andere Treffer durchaus haltbar war. Spätestens nach dem 4 Gegentreffer müsstest eigentlich wechseln X( !

  • Winnipegs Goalie war der Statistik nach aber auch nicht wirklich nennenswert besser, auch beim SOG kein größerer Unterschied zwischen beiden Teams. Da hat wohl das Team verloren, welches noch mehr Fehler gemacht hat. Allerdings auffällig in der Statistik Winnipeg mit 29 Hits, EDM dagegen nur 13. Hat man vielleicht physisch auch zu wenig dagegen gehalten.

    Edmonton und Campbell, dass passt einfach nicht. Seit Saisonbeginn ein Missverständnis. Jedes Spiel aufs Neue. Edmonton muss im Sommer schauen ihn irgendwohin abzugeben und einen VT dafür zu bekommen.

    Mit Skinner haben sie jemanden, der Startet werden kann/ist. Wenn man bedenkt dass es seine erste vollständige NHL Saison ist.

  • Edmonton und Campbell, dass passt einfach nicht. Seit Saisonbeginn ein Missverständnis. Jedes Spiel aufs Neue. Edmonton muss im Sommer schauen ihn irgendwohin abzugeben und einen VT dafür zu bekommen.

    Mit Skinner haben sie jemanden, der Startet werden kann/ist. Wenn man bedenkt dass es seine erste vollständige NHL Saison ist.

    Den Vertrag nimmt doch niemand auf, nicht mal für multiple First Round Picks und Prospects. Und um den mindest Cap einzuhalten ist der Vertrag nicht attraktiv genug.

  • Er gehört halt zum Team und Skinner kann nicht alle Spiele machen.

    Es gab auch schon andere Torhüter die schlechte Jahre hatten, dann aber wieder gekommen sind.

    Im Moment ist der Vertrag nicht gut.

  • Dieses Lineup ist schon lustig. Lafferty als 2C, dafür mit Gustafsson-Timmins ein 4. Paar, das vielen anderen für die Top 4 reichen würde – und das obwohl Schenn fehlt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Lineup ist schon lustig. Lafferty als 2C, dafür mit Gustafsson-Timmins ein 4. Paar, das vielen anderen für die Top 4 reichen würde – und das obwohl Schenn fehlt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bringt nichts ,mit den Torhütern.Murray ist immer verletzt und Samsonov war noch nie gut in den Playoffs.Drück den Leafs die Daumen .Sehe aber nicht wie man weit kommen will.Nie im Leven schlägt man mir den Goalies Tampa und Boston hintereinander.

  • Bringt nichts ,mit den Torhütern.Murray ist immer verletzt und Samsonov war noch nie gut in den Playoffs.Drück den Leafs die Daumen .Sehe aber nicht wie man weit kommen will.Nie im Leven schlägt man mir den Goalies Tampa und Boston hintereinander.

    Es wird wieder nach Runde 1 Schluss sein ... zumindest die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Gerade Tampa weiß, auf was es ankommt.

  • Totgesagte leben länger. Ich mache mir mit meinem Kumpel, ein Leafs Fan, auch immer einen Spaß, dass nach der ersten Runde endlich wieder Golf auf der Agenda steht. Aber dieses Jahr glaube ich tatsächlich, dass sie mindestens die erste Runde schaffen können. Wenn Boston in den Playoffs ähnlich performed wie in der Regular, dann ist für die Leafs aber in der 2. Runde Schluß.

  • Tony DeAngelo .... immernoch beliebt in Tampa ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Seine Teamkamaraden hielten sich auch recht zurück beim helfen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von BoltsNation_de (8. März 2023 um 10:20)