• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sollten die Kings die Playoffs verpassen wird aus dem First Round Pick jeweils ein 2023 und 2024 Second Round Pick.

  • Krass, Hronek war dieses Jahr der punktbeste Verteidiger in Detroit (vor Seider) und hatte die zweitmeiste Eiszeit (hier nach Seider). Da war er mit 4,4 Mio sicherlich alles andere als zu teuer.

    In Detroit ist er durch das Talent welches sie in den Top4 haben zu verschmerzen. Durch die Saison steigt natürlich auch sein Preis für einen langfristigen Vertrag - da kann ich die Red Wings verstehen, dass die das nicht machen wollen. Der Return ist ja durchaus gut. Bei den Isles sehe ich keinen tiefen Playoff run, also wird der Pick irgendwo um 20 rum sein. Dazu der Second Rounder von Vancouver in einem tiefen draft.

    Nur die Canucks verstehe ich bei dem Deal nicht so wirklich. Klar, die bekommen ihren lange ersehnten Partner für Hughes. Sind aber im Rebuild, beziehungsweise sollten endlich mal einsehen in einem zu sein. Da ist es die falsche Zeit solche Assets aufzugeben.

  • In Detroit ist er durch das Talent welches sie in den Top4 haben zu verschmerzen. Durch die Saison steigt natürlich auch sein Preis für einen langfristigen Vertrag - da kann ich die Red Wings verstehen, dass die das nicht machen wollen. Der Return ist ja durchaus gut. Bei den Isles sehe ich keinen tiefen Playoff run, also wird der Pick irgendwo um 20 rum sein. Dazu der Second Rounder von Vancouver in einem tiefen draft.

    Nur die Canucks verstehe ich bei dem Deal nicht so wirklich. Klar, die bekommen ihren lange ersehnten Partner für Hughes. Sind aber im Rebuild, beziehungsweise sollten endlich mal einsehen in einem zu sein. Da ist es die falsche Zeit solche Assets aufzugeben.

    Dem Draftsimulator nach eher sogar nicht schlechter als 10 beim Pick, vermutlich/vielleicht sogar etwas besser und dieses Jahr soll das Talentlevel beim Draft nicht das schlechteste sein, zumindest bei den Forwards, nicht nur Bedard alleine. So gesehen könnte es aufgehen, wenn vielleicht auch nicht gleich sofort. Allerdings wenn es Detroit auf einen weiteren Verteidiger als Ersatz abgesehen hätte, bei den meisten Draft-Rankings ist kein D unter den Top-Ten aber etwas mehr Scoring würde Detroit auch nicht schaden. Nach Larkin ist da etwas eine Lücke.

  • Dem Draftsimulator nach eher sogar nicht schlechter als 10 beim Pick, vermutlich/vielleicht sogar etwas besser und dieses Jahr soll das Talentlevel beim Draft nicht das schlechteste sein, zumindest bei den Forwards, nicht nur Bedard alleine. So gesehen könnte es aufgehen, wenn vielleicht auch nicht gleich sofort. Allerdings wenn es Detroit auf einen weiteren Verteidiger als Ersatz abgesehen hätte, bei den meisten Draft-Rankings ist kein D unter den Top-Ten aber etwas mehr Scoring würde Detroit auch nicht schaden. Nach Larkin ist da etwas eine Lücke.

    Viele sagen, dass es die beste Draft-Klasse seit 2015 ist. Selbst Vergleiche zum 2003 Jahrgang, als 19 von 30 First Round Picks innerhalb der ersten beiden möglichen Jahre mehr als 50 Pflichtspiele absolviert haben werden schon gemacht.

    Das „Problem“ für die Wings an der Sache ist aber, das der Pick der ursprünglich den Islanders gehört ein Conditional First Round Pick ist. Sollten die Isles die Playoffs verpassen und in den Top 12 Picken, dann wird aus dem 2023 First Round Pick einen ungeschützter 2024 First Round Pick.

    Der nächste große Trade:

    Chychrun nach Ottawa!

    https://twitter.com/TheFourthPerio…4p3mEY5KSQ&s=19

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 RFA‘s unter Vertrag zu nehmen, darunter Alex DeBrincat. Dazu noch bedarf eines Startes im Tor. Ich weiß nicht, ob das so ganz aufgehen kann für die Senators.

  • "Quatsch" ist natürlich ein Argument:)

    Ich denke ich habe genügend Power Plays der Oilers gesehen. Leider ist dies keine Plattform die es ermöglich hier schnell Videos zu posten und etwas grafisch zu veranschaulichen. In dem Sinne lass ich das einfach mal so stehen. Und halte mich echt daran mit euch Oiler Fans keine Diskussion mehr zu führen :)

    Guten Tag

    Und das sich Nugent Hopkins zum Fight Monster entwickelt hatte bestimmt Keiner von euch auf der Rechnung 😀😀

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Krass, Hronek war dieses Jahr der punktbeste Verteidiger in Detroit (vor Seider) und hatte die zweitmeiste Eiszeit (hier nach Seider). Da war er mit 4,4 Mio sicherlich alles andere als zu teuer.

    In Detroit ist er durch das Talent welches sie in den Top4 haben zu verschmerzen. Durch die Saison steigt natürlich auch sein Preis für einen langfristigen Vertrag - da kann ich die Red Wings verstehen, dass die das nicht machen wollen. Der Return ist ja durchaus gut. Bei den Isles sehe ich keinen tiefen Playoff run, also wird der Pick irgendwo um 20 rum sein. Dazu der Second Rounder von Vancouver in einem tiefen draft.

    Nur die Canucks verstehe ich bei dem Deal nicht so wirklich. Klar, die bekommen ihren lange ersehnten Partner für Hughes. Sind aber im Rebuild, beziehungsweise sollten endlich mal einsehen in einem zu sein. Da ist es die falsche Zeit solche Assets aufzugeben.

    Hronek ist ein sehr guter Verteidiger, den die Canucks extrem gut gebrauchen können. Der Preis ist hoch (wenn man bedenkt, dass Arizona für Chychrun nur einen 2nd mehr bekommen hat) aber wohl fair – Rechtsverteidiger sind nun mal teuer.

    Und trotzdem macht der Trade irgendwie für beide Teams keinen Sinn. Es scheint mir, als hätten beide ihr competitive window nicht verstanden. Die Canucks sind Lichtjahre entfernt. Die Red Wings hingegen sind mit Seider und Raymond auf ELCs, einigen anderen mit relativ günstigen Verträgen, einem der besten Prospect Pools der Liga und vielen Draft Picks bestens aufgestellt, um innerhalb der nächsten 1-2 Saisons durchzustarten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 RFA‘s unter Vertrag zu nehmen, darunter Alex DeBrincat. Dazu noch bedarf eines Startes im Tor. Ich weiß nicht, ob das so ganz aufgehen kann für die Senators.

    Zur Not wird man die Assets halt wieder los.

  • Mega Trade für Ottawa und sehr fraglich warum kein anderes Team mehr gezahlt hat.Da werden sich einige noch wundern.Chychrun ist ein absoluter Elit Defencmann.24 Jahre alt und günstig.Das für 1+2*2Rounder .Soviel wurde teilweise für Rentals bezahlt.

    Auch den Sandin Trade von den Leafs versteh ich nicht .Könnte auch so ein Trade sein der in 1-2 Jahren sehr blöd aussieht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Trade in Verbindung mit dem Hronek Trade muss man sich die Frage stellen, was der „große“ Free Agent Einkauf in der letzten Offseason gebracht hat. Stand jetzt anscheinend nicht das gewünschte Ergebnis.

  • Der Trade in Verbindung mit dem Hronek Trade muss man sich die Frage stellen, was der „große“ Free Agent Einkauf in der letzten Offseason gebracht hat. Stand jetzt anscheinend nicht das gewünschte Ergebnis.

    Ich denke das Team war bis zu den letzten 3 Niederlagen in Folge im Playoffrennen. Bertuzzi war Free Agent, Hronek hat einen unglaublichen Return gebracht und wäre wohl über die nächste Saison hinaus nicht zu halten gewesen. Mit den Assets in der Hand kann man viel anfangen. Es ist nicht gesagt, dass diese Draftpicks tatsächlich selbst genutzt werden. Vielleicht setzt Yzerman sie ein, Spieler mit guten Verträgen zu verpflichten.