• Bevor ein Sturm der Entrüstung loszieht, das war seit Monaten klar und auch offen so kommuniziert das Reichel zu den Playoffs wieder in die AHL geht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bevor ein Sturm der Entrüstung loszieht, das war seit Monaten klar und auch offen so kommuniziert das Reichel zu den Playoffs wieder in die AHL geht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Macht ja auch Sinn.

  • Guten Tag

    Erik Karlsson —- 100 Punkte

    Claude Giroux — 1000 Punkte

    Joe Pavelski — 1000 Punkte

    Schöner NHL-Abend 👍👍

  • und dann gewinnt Chicago gegen Pittsburgh wo Chicago möglichst keinen Punkt mehr will und Pittsburgh jeden Punkt für die Play Offs benötigt.

    Pittsburgh ohne Play Offs? Gibt es dort dann doch mal einen größeren Umbruch oder wird es für Crosby noch 2 Anläufe geben?

  • Gibt es dort dann doch mal einen größeren Umbruch oder wird es für Crosby noch 2 Anläufe geben?

    Nachdem man erst die Verträge von Letang und Malkin teuer und lang verlängert hat, wird ein größerer Umbruch dort erstmal ausbleiben...

    Crosby, Malkin, Rust, Carter, Petry und Letang haben alle NMC-Klauseln. Bei nahezu dem restlich Kader laufen die Verträge heuer aus. Viel wird man da nicht umbauen können...

  • Danke, dass gerade du true-blue antwortest. Ich war vor kurzem zum ersten Mal im MSG und habe genau das Spiel gegen die Penguins gesehen - das erste von zweien, welches noch etwas spannend war. :thumbsup:

    Solange Crosby spielt, werden die Penguins ein Play Off Contender sein - mehr aber nicht.

  • Und die Oilers bringen sich in Lauerstellung :)

    Sehr gute Leistung, auch wieder Defensiv und vom Goalie!
    Die Oilers nach den Bruins mit Abstand mit den meisten Siegen, regulär, aller NHL Teams, Offensive, PowerPlay.
    Alles wird darauf ankommen ob sie es schaffen die Defensiv-,Goalieleistung in den PlayOffs mitnehmen kann.

    Die Frage ist. Jets oder Kings? Ich weiß nicht, wer mir lieber wäre.... letzendlich hängt eh alles von Vegas ab.

    Und zu Chicago.... Ja, ein Sieg gegen Pittsburgh. Am Ende wird keines der letzten Teams die DraftLottery gewinnen, sondern jemand ganz anderes ^^

  • Ich würd fast bei den Kings bleiben wollen - die Jets haben derzeit nen Lauf, die Kings eher solala unterwegs, aber wieder mal heißt es: du musst eh den schlagen, auf den du triffst, egal wer es ist 👍

  • Playoffs ohne die Pens und die Caps. Das Ende einer großen Ära.

    Ich bin gespannt, ob das die beiden Teams auch so sehen, oder ob man weiter mit allen Mitteln (hauptsächlich auf Kosten der Zukunft) versucht um die Playoffs mitzuspielen. Die Caps werden vermutlich Ovi so lange ein vernünftiges Team stellen wollen, bis er Gretzkys Rekord knackt. Danach wirds dann halt vermutlich lange Zeit sehr schwierig...

  • danielsommer

    Vegas hat nichts anbrennen lassen und sich den Western Conference Titel gesichert. Dennoch Hut ab vor den Oilers, die auf Platz 2 der Western Conference stehen. Der Endspurt war richtig stark und so ziemlich das souveränste, was ich in den letzten Jahren über so eine lange Phase von den Oilers-Teams gesehen habe.

    Sie sind definitiv rechtzeitig in Form.