• Also ich muss sagen defensiv war das wieder nicht das Gelbe vom Ei heute von Draisaitl und Kollegen.

    Aber 4 Assists und dabei wieder einige Rückhandpässe zum Zunge schnalzen die glaube ich nur er so schön und so häufig spielt. In Overtime dann 2x in 10sec mit Puckgewinn und jeweils Pass auf MC David.

  • Also ich muss sagen defensiv war das wieder nicht das Gelbe vom Ei heute von Draisaitl und Kollegen.

    Aber 4 Assists und dabei wieder einige Rückhandpässe zum Zunge schnalzen die glaube ich nur er so schön und so häufig spielt. In Overtime dann 2x in 10sec mit Puckgewinn und jeweils Pass auf MC David.

    Vor allem der erste pass in der OT und der zum 3:3 sind schon einfach brutal 👍🤤

  • Der Pass vorm 3:3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und in der Overtime, dass ist einfach dieser unbedingte Siegeswille!

    Die Oilers schaffen es tatsächlich nochmal etwas "Druck" auf Vegas und die Kings in der Tabelle aufzubauen. Und jetzt kommen die direkten Duelle 2x Kings und 2x Vegas. Gleichmal ab jetzt schon in den PlayOff Modus schalten. Das gilt wohl für alle drei in diesen Duellen.

  • Also es gibt 32 Teams aber es sieht so aus als ob fast alle Edmonton Oilers Fans sind... Es wird mit Abstand am meisten über sie geredet...warum? Ist es nur wegen Leon?

    Das ist nicht böse von mir sonder ich wollte mal nachfragen wo der Support der anderen Teams ist? Wer sind eure Lieblingsteams? ''Bolt Nation'' steht ja zu seinem Team 🙂


    Werd

  • Also es gibt 32 Teams aber es sieht so aus als ob fast alle Edmonton Oilers Fans sind... Es wird mit Abstand am meisten über sie geredet...warum? Ist es nur wegen Leon?

    Das ist nicht böse von mir sonder ich wollte mal nachfragen wo der Support der anderen Teams ist? Wer sind eure Lieblingsteams? ''Bolt Nation'' steht ja zu seinem Team 🙂

    ich verfolg die Deutschen, mein Herz schlägt allerdings wegen ansässiger Verwandtschaft für die Wild und alle Sportteams aus Minnesota… bin also leidgeprüft 😂

  • Das ist nicht böse von mir sonder ich wollte mal nachfragen wo der Support der anderen Teams ist? Wer sind eure Lieblingsteams? ''Bolt Nation'' steht ja zu seinem Team 🙂

    Go Flames Go


    Und da schreib ich momentan vorsichtshalber mal lieber nichts... :pfeif:

  • Achso dann weiß ich das schon mal und viel Glück für die Playoffs Wild Fan 🙂

    Guten Tag

    Wird nicht lange dauern, dann werden die red Wings, die Senators und auch die Sabres bestimmt andere Zeichen setzen und dann kommen Seider, stützle oder Peterka auch mehr ins Rampenlicht

    Wobei Stützle irgendwie unterm Radar segelt … der Bursche ist seit Mitte Januar der 3. beste Scorer der Liga noch vor Draisaitl 😀

    https://mobile.twitter.com/TSNSteveLloyd/…85-nhl-22-23%2F

    Und Saisonübergreifend hätte er in 82 Spielen 97 Punkte gemacht 👍

  • Go Flames Go


    Und da schreib ich momentan vorsichtshalber mal lieber nichts... :pfeif:

    Ja bei den Flames wurde alles zerstört weil Sie M. Tkachuk getradet haben... Noch sind minimale Chancen auf die Playoffs


    Guten Tag

    Wird nicht lange dauern, dann werden die red Wings, die Senators und auch die Sabres bestimmt andere Zeichen setzen und dann kommen Seider, stützle oder Peterka auch mehr ins Rampenlicht

    Wobei Stützle irgendwie unterm Radar segelt … der Bursche ist seit Mitte Januar der 3. beste Scorer der Liga noch vor Draisaitl 😀

    https://mobile.twitter.com/TSNSteveLloyd/…85-nhl-22-23%2F

    Und Saisonübergreifend hätte er in 82 Spielen 97 Punkte gemacht 👍

    Ja unsere Zeit kommt, also Ottawa und Detroit bestimmt...Mein Buffalo braucht da noch ein vernünftigen Goalie...

    Einmal editiert, zuletzt von Scobra (23. März 2023 um 17:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scobra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja bei den Flames wurde alles zerstört weil Sie M. Tkachuk getradet haben... Noch sind minimale Chancen auf die Playoffs


    Naja, was willst machen wenn er nicht verlängern will... der Return (Huberdeau, Weegar, 1st Round Pick) für einen Spieler der eh geht war ja durchaus gut.... nur eben besagter Return funktioniert halt im Sutter System (noch) nicht... :pfeif:

  • Also es gibt 32 Teams aber es sieht so aus als ob fast alle Edmonton Oilers Fans sind... Es wird mit Abstand am meisten über sie geredet...warum? Ist es nur wegen Leon?

    Das ist nicht böse von mir sonder ich wollte mal nachfragen wo der Support der anderen Teams ist? Wer sind eure Lieblingsteams? ''Bolt Nation'' steht ja zu seinem Team 🙂


    Werd

    Also mich interessieren die Oilers gar nicht. :D

    Wie die Signatur schon sagt: Let's go Rangers! Bin seit Anfang der 90er Fan mit allen Höhen und Tiefen und hab sogar eine Fan Cave im Keller... :prost: :)

  • Also es gibt 32 Teams aber es sieht so aus als ob fast alle Edmonton Oilers Fans sind... Es wird mit Abstand am meisten über sie geredet...warum? Ist es nur wegen Leon?

    Ist halt der Bandwagon Faktor. Sollte Draisaitl 2025 in die Free Agency wandern, wovon ich zu 100% überzeugt bin, dann kräht in DE kein Hahn mehr nach Edmonton.

  • Naja, was willst machen wenn er nicht verlängern will... der Return (Huberdeau, Weegar, 1st Round Pick) für einen Spieler der eh geht war ja durchaus gut.... nur eben besagter Return funktioniert halt im Sutter System (noch) nicht... :pfeif:

    Wollte er unbedingt nach Florida oder Hauptsache nicht mehr für Calgary? Return war ja gut


    Also mich interessieren die Oilers gar nicht. :D

    Wie die Signatur schon sagt: Let's go Rangers! Bin seit Anfang der 90er Fan mit allen Höhen und Tiefen und hab sogar eine Fan Cave im Keller... :prost: :)

    Schick mal ein Foto davon 🙂

    Die Rangers sind meine Favoriten auf den Cup dieses Jahr...Auch wenn es brtual schwer wird


    Ist halt der Bandwagon Faktor. Sollte Draisaitl 2025 in die Free Agency wandern, wovon ich zu 100% überzeugt bin, dann kräht in DE kein Hahn mehr nach Edmonton.

    Warum denkst Du das er nicht verlängern wird?

    Ansonsten hast Du wohl recht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Scobra (23. März 2023 um 18:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scobra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, was willst machen wenn er nicht verlängern will... der Return (Huberdeau, Weegar, 1st Round Pick) für einen Spieler der eh geht war ja durchaus gut.... nur eben besagter Return funktioniert halt im Sutter System (noch) nicht... :pfeif:

    Kann man so sagen, Huberdeau von 115 Punkten runter auf um die 50 zum Saisonende (aber wenigstens nicht die erwartete Verletzunganfälligkeit ;) ), Weegar auch deutlich weniger aber bei ein Verteidiger vielleicht nicht so wichtig.

  • Kann man so sagen, Huberdeau von 115 Punkten runter auf um die 50 zum Saisonende (aber wenigstens nicht die erwartete Verletzunganfälligkeit ;) ), Weegar auch deutlich weniger aber bei ein Verteidiger vielleicht nicht so wichtig.

    Nun es gibt einige Gerüchte das Sutter auch nicht mehr lange Trainer sein wird.

    Habe Huberdeau sehr oft beobachten können. Er ist ein besonderer Spieler. Er kann unfassbar stark performen und punkten aber er bnötigt das passende System und Mitspieler dafür. Er ist niemand der ein Team alleine tragen kann. Im letzten Spiel gegen die Bolts war er in der 3 Reihe mit 13 Minuten Eiszeit. So einen Spieler muss man richtig einsetzten. Das machen Flames nicht. Aber denke das wussten die Scouts auch... Sehe es da am Trainer..

  • Wollte er unbedingt nach Florida oder Hauptsache nicht mehr für Calgary? Return war ja gut

    Tkachuk wollte seinen Vertrag (ein Jahr Restlaufzeit) nicht verlängern. Somit konnten die Flames noch reagieren und im Gegensatz zum Gaudreau Abgang noch traden.

    Und ich finde der Trade war richtig gut. Für den 1st aus dem Trade und Monahan hat man praktisch auch noch Kadri gewonnen. Also eigentlich schon gute Moves im Sommer. Aber die bringen‘s nicht auf‘s Eis. Meiner bescheidenen Meinung nach is der Stil von Sutter nicht gerade aktuell. Aber der scheint in Calgary einen Heiligenstatus zu haben. Ich les da nie Kritik am Trainer…