Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • Doch natürlich hab LTE+, aber dann hätt ich auch gleich absagen können, wenn ich dann anfange als einziger wirklich Eishockeyinteressierter, das Spiel auf dem Handy zu verfolgen. ;)

    Ich denke mal bis zum zweiten Drittel werd ich es schaffen, von daher, alles halb so wild.

    Prioritäten setzen ... ich habe gestern irgendwo nen Clip gesehen, da war man auf einer Hochzeitsfeier und auf der Dinner-Tafel lag ein Handy und es lief Eishockey ... :pfeif:

  • Wenn das mit dem Stream heute Abend klappt, ist mir wurscht, ob gerade Abendbuffet im Hotel ist. Da müssen die anderen Gäste eben damit klar kommen, wenn ich jubel oder sie gehen halt. :schulterzuck:

    Ich drücke dir zumindest die Daumen, dass der Stream läuft. :thumbup:

    Prioritäten setzen ... ich habe gestern irgendwo nen Clip gesehen, da war man auf einer Hochzeitsfeier und auf der Dinner-Tafel lag ein Handy und es lief Eishockey ... :pfeif:

    Wäre ich nicht so durch den Wind gewesen, hätte ich vielleicht auch geschnallt das heute Finale sein kann.

    Egal, wird ja auch so klappen. Geht ja erst 19:20Uhr los, ich denke doch bis 20 Uhr sollt ich es heim schaffen. Muss ich halt bisschen stress machen beim grillen und mir ne Pappe schnappen zum wedeln. ^^

  • Da läuft ein WM Spiel um Bronze und Sport1 bringt erstmal Bundesliga Wiederholung (die eigentlich jeder interessierte vermutlich gestern schon in der Sportschau gesehen hat) :seestars:

  • Da läuft ein WM Spiel um Bronze und Sport1 bringt erstmal Bundesliga Wiederholung (die eigentlich jeder interessierte vermutlich gestern schon in der Sportschau gesehen hat) :seestars:

    Ja. Und das lief heute Morgen schon bei denen von 08:00 Uhr - 11:00 Uhr in Dauerschleife... :seestars:

  • Da läuft ein WM Spiel um Bronze und Sport1 bringt erstmal Bundesliga Wiederholung (die eigentlich jeder interessierte vermutlich gestern schon in der Sportschau gesehen hat) :seestars:

    Ehrlich: Wen juckt in Deutschland dieses Spiel? Wir

    sind hier eine Blase, das ist keine breite Meinung.

    Und das BL-Finale gab gestern ja durchaus was her

  • Ehrlich: Wen juckt in Deutschland dieses Spiel? Wir

    sind hier eine Blase, das ist keine breite Meinung.

    Und das BL-Finale gab gestern ja durchaus was her

    Wärs wie gesagt nicht schon x-mal in einer Wiederholung gelaufen, würde ich dir zustimmen… Ich kenne aber keinen Fußballfan, der bis Sonntag Nachmittag wartet, um die Zusammenfassung anzusehen.

    Der normale Zuschauer wird die Zeit bei dem Wetter auch nicht vor dem TV verbringen, also fallen die Gelegenheitszuschauer auch größtenteils weg.

  • Wärs wie gesagt nicht schon x-mal in einer Wiederholung gelaufen, würde ich dir zustimmen… Ich kenne aber keinen Fußballfan, der bis Sonntag Nachmittag wartet, um die Zusammenfassung anzusehen.

    Der normale Zuschauer wird die Zeit bei dem Wetter auch nicht vor dem TV verbringen, also fallen die Gelegenheitszuschauer auch größtenteils weg.

    Die Werbung verkauft sich dennoch (leidet!) wohl auch

    für die 13. Wiederholung noch besser als für ein WM-

    Halbfinale ohne deutsche Beteiligung

  • Ehrlich: Wen juckt in Deutschland dieses Spiel? Wir

    sind hier eine Blase, das ist keine breite Meinung.

    Und das BL-Finale gab gestern ja durchaus was her

    Als ich einem Kumpel gestern nach dem Spiel geschrieben hatte, dass Deutschland gewonnen hat und heute im Finale steht, kam als erstes die Frage: "Bei was?" ;( ^^

    Aber ja, so ist es halt, Eishockey führt in Deutschland, trotz relativ großem Zuschauerzuspruch, dann doch nur ein Schattendasein neben dem Fußball.

  • Als ich einem Kumpel gestern nach dem Spiel geschrieben hatte, dass Deutschland gewonnen hat und heute im Finale steht, kam als erstes die Frage: "Bei was?" ;( ^^

    Aber ja, so ist es halt, Eishockey führt in Deutschland, trotz relativ großem Zuschauerzuspruch, dann doch nur ein Schattendasein neben dem Fußball.

    hast halt die falschen Kumpels = mal Deinen Umgang überdenken :pfeif: :thumbsup:

  • Aber ja, so ist es halt, Eishockey führt in Deutschland, trotz relativ großem Zuschauerzuspruch, dann doch nur ein Schattendasein neben dem Fußball.

    Ist halt wirklich so. Als ich letztes Jahr im Sommer immer die US-Reisegruppen gefahren habe, habe ich immer gesagt, dass wir in Deutschland 3 große Sportarten haben. 1. Fussball, 2. Fussball und 3. Fussball ...

  • Die Werbung verkauft sich dennoch (leidet!) wohl auch

    für die 13. Wiederholung noch besser als für ein WM-

    Halbfinale ohne deutsche Beteiligung

    Sport1 ist in meinen Augen ja nicht wirklich der ultimative Vorzeige-Sportsender. Was da alles im Programm kommt........

    Wenn T*****-TV ab 06:00 Uhr nicht untersagt wäre, hätten die das irgendwann dazwischen auch noch eingebaut.. :beer: