Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • Was mich fasziniert hat war das letzte Drittel. Da haben wir der Schweiz es richtig schwer gemacht. Und nicht mehr zu viel zugelassen. Das hätte ich nie gedacht. Ich hab immer darauf gewartet dass der Käse ins Rollen kommt. War aber nicht so. Saustark 👍

  • Es ist Mai, es ist ein Donnerstag, es ist Eishockey WM Viertelfinale….und die Schweiz fährt mal wieder nach Hause ;)

    Heilige Scheiße…was für ein geiles Spiel von einer aufopferungsvoll kämpfenden Deutschen Mannschaft…jetzt ist fast alles möglich :thumbsup:

  • Eishockey Platzierungsspiele gegen die Schweiz sind wie Elfmeterschießen gegen England.

    Negativ: Die Teilnahme am Olympia-Quali-Turnier dürfte das deutsche Team damit heute verspielt haben.

  • Leut Leut Leut,

    das ein Spiel mich noch derart emotional abholen kann.......ich bin echt fertig.

    Ich bin an der Stelle sehr erhlich und ich denke es erging Vielen so. DIe Wenigsten, inklusive mir, hätten auf Harry Kreis und der Mannschaft kaum 5 Cent auf das Erreichen des Halbfinales gesetzt!.

    Aber letzlich muss ich vor HK und der gesamten Mannschaft einfach den Hut ziehen. Dieses gesamte Auftreten, das Spielverständnis der Kampdeswille und dann dieses bislang unenetdeckte Juwel Stachowiak.....was für eine komplett geschlossene Mannschaftsleistung vom ersten bis zum jetzgen Spiel!!! WAHNSINN

    RESPEKT und CHAPEAU!!!! Das ist eine in sich geschlossene Mannschaft und ein Trainer mit einem ganz klaren Plan.

    ...und mal ganz ehrlich die schweizer Nati..hat wenn man das ganze Spiel betrachtet, nicht statt gefunden, dass war der absolute Wahnsinn.

    Top 4 2023 mit Spielen die einfach nur Spass und Freude gemacht haben......ich bin einfach begeistert von dieser Mannschaft.

    Tja Schweiz.....Angstgegner Deutschland.

    Auch die Krake von Riga war zum richtigen Zeitunkt wieder on Top.

    Diese Mannschaft kann jetzt schon ZURECHT absolut stolz auf sich sein.....ich würde es diesen Jungs so von Herzen gönnen wenn mansich dieses Mal mit einer Medallie belohnen würde, egal welcher Farbe......bei einer WM natürlich ;)

    Was für eine geile WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Erstaunliche Leistung, noch dazu ohne Seider, und absolut geil zum Zuschaun.

    Die Schweiz darf man sicher bald nicht mehr auf Deutschland ansprechen. 😄

  • Wir ziehen den Löcher aus den Käse und singen...... :rofl: :rofl: :rofl:

    Absolut verdient und mit was für einer Moral man bis jetzt alle Spiele bestritt :thumbsup:

    Ich brauche jetzt erstmal drei Hirschkuss zum Verdauen ^^

    Die Schweiz können auch singen…guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da.