1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Guten Tag

    Da stand ja noch ein Satz / Zitat drüber

    „Als ob irgendjemand Ablöse für einen freigestellten Trainer bezahlen würde.“
    „Die sparen doch schon das Gehalt…die sollten keinen Cent bekommen!“

    Ich interpretier das halt so

    Aber am Ende des Tages hat Kotelett51 recht … Schalke und seine Fans 😀

    Für mich sieht das aber so aus, als ob dies alles für sich einzelne Aussagen sind.

    Und aus Fan-Sicht sind diese Aussagen auch verständlich.

    Und auch aus nicht Schalke Sicht denkt man sich doch schnell "Was, die wollen für ihren gefeuerten Trainer auch noch Ablöse?"

    Aber ansich hat Bochum da vieles richtig gemacht, den beurlaubten Trainer von der Pay Roll (während Schalke neben Kramer auch noch Grammozis hat), und auch noch eine Ablöse dazu.

    Dumm wird der Deal für Bochum halt nur, wenn dann Schalke auf Kosten von Bochum die Klasse hält, dann sind die zusätzlichen 200K auch nicht mehr toll.

  • Naja ich bitte dich. Der ist ja, so wie es aussieht sogar mit den Fingerspitzen dran und trifft ihn in der Rückwärts-Fallbewegung dann… wenn er ihn frontal trifft beim Zweikampf um den Ball, aber so doch nicht… es wird immer abstruser… und vor allem wie du sagst, wenn man ihn geben kann, dann ist das keine klare Fehlentscheidung, sprich Köln darf sich da eigtl niemals nie melden

  • Naja ich bitte dich. Der ist ja, so wie es aussieht sogar mit den Fingerspitzen dran und trifft ihn in der Rückwärts-Fallbewegung dann… wenn er ihn frontal trifft beim Zweikampf um den Ball, aber so doch nicht… es wird immer abstruser… und vor allem wie du sagst, wenn man ihn geben kann, dann ist das keine klare Fehlentscheidung, sprich Köln darf sich da eigtl niemals nie melden

    Ich sehe es so das wenn Ulle den Ball nicht berührt dann ist es Elfmeter.

  • Das ist ein schlechter Witz, bei Lindström auf Hand zu entscheiden, oder? Adeyemi schubst ihn mit beiden Händen weg und hat nichts anderes im Sinn.

    Ein Hoch auf den VAR :pfeif:

  • Das ist ein schlechter Witz, bei Lindström auf Hand zu entscheiden, oder? Adeyemi schubst ihn mit beiden Händen weg und hat nichts anderes im Sinn.

    Ein Hoch auf den VAR :pfeif:

    Die Aktion an sich ist ein klarer Elfmeter. Außer es wurde auf Foul an Süle davor entschieden, wo Lindstrøm ihn schiebt ?!

  • Das ist ein schlechter Witz, bei Lindström auf Hand zu entscheiden, oder? Adeyemi schubst ihn mit beiden Händen weg und hat nichts anderes im Sinn.

    Ein Hoch auf den VAR :pfeif:

    Plus mindestens gelbe Karte wenn nicht gar rot wegen Vereitelung einer klaren Torchance.

    Dortmund weiß gar nicht, warum die momentan führen. Wahnsinn, was die Eintracht für Chancen liegen lässt X(

  • Die Aktion an sich ist ein klarer Elfmeter. Außer es wurde auf Foul an Süle davor entschieden, wo Lindstrøm ihn schiebt ?!

    Nein. Er pfeift Handspiel gegen Lindström, weil der nach Adeyemis Schubser auf den Ball fällt. Das setzt dem ganzen die Krone auf...

    Aber mal zu Bellingham: Es wird doch in der Bundesliga fast alles erfasst. Gibt es eine Erfassung, wie oft der seine Wege im Sprint bzw. in hohem Tempo macht? Das ist irre, was der abreißt.

  • Nein. Er pfeift Handspiel gegen Lindström, weil der nach Adeyemis Schubser auf den Ball fällt. Das setzt dem ganzen die Krone auf...

    Aber mal zu Bellingham: Es wird doch in der Bundesliga fast alles erfasst. Gibt es eine Erfassung, wie oft der seine Wege im Sprint bzw. in hohem Tempo macht? Das ist irre, was der abreißt.

    Guten Tag

    In Dortmund braucht sich keine alte Sau mehr über Schiedsrichter beschweren

    Erst der saustall mit der dem empahatie nicht rot bei dem David Kopf ab Foul

    Dann der coeman Platzverweis

    Und heute … während Ulrich den Ball erwischt und dann den Mainzer … Elfmeter … rammt kobl vorher Götze einfach übern Haufen … kein Elfmeter

    Und on top … Adeyemi rennt den Frankfurter übern Haufen und es gibt Freistoß für Dortmund … und in top … der VAR mischt sich nicht ein

    Ich nenn sowas Dortmund Bonus …. Herrlich 👍👍


    Übrigens Hut ab … an Herrn Stegemann und Nils Schlotterbeck … Klarer Elfmeter … was macht eigentlich der Keller …. Schafft ihn ab und es geht nur um abseits oder Tor … ansonsten lasst die Schiedsrichter entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. Oktober 2022 um 23:37)

  • Keine Ahnung warum wir in Deutschland im Fußball den VAR so gar nicht zum laufen bekommen. Bei dem was dabei rauskommt können sie es gleich sein lassen und wir gehen zurück zu den ganz normalen Fehlentscheidungen. Typisch fr Deutschland auch das da alles so intransparent ist.

    Wenn ich mir da Rugby Spiele, egal ob international oder national Ligen, dann ist das ein Unterschied von Tag zu Nacht. Da wird der Ton des TMO (TV Match Official) und des Schiedsrichter sogar in die TV Übertragung eingebunden