1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Ich bin niemand, der die Arbeit von Salihamicic an einem Transfer bewertet hat.


    Der Transfer an sich ist gut.

    Anfang August wird abgerechnet, ob diese Transferperiode eher als + den als - für die Bayern Führung zu buche schlägt.

    100% Zustimmung. Alles gut. Quatschen wir im September. Ich lade dich bei nem Spiel oder im Eishockey gerne auf ne halbe ein.

  • Ist das eigentlich irgendeine persönliche Geschichte zwischen Mane und dir oder woher kommt der Hass? Anders kann ich's mir fast nicht erklären.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Nö, da mir Liverpool und der Klopp Hype eigentlich ziemlich egal sind. Wenn man aber etwas intensiver die PL verfolgt, dann kommt man halt einfach zwangsläufig zum Entschluss, dass in der Liga kaum unfairere Typen als S.Mane unterwegs waren. Vielleicht Vinnie Jones oder Roy Keane, aber das ist ja schon ein paar Tage her.

  • Nö, da mir Liverpool und der Klopp Hype eigentlich ziemlich egal sind. Wenn man aber etwas intensiver die PL verfolgt, dann kommt man halt einfach zwangsläufig zum Entschluss, dass in der Liga kaum unfairere Typen als S.Mane unterwegs waren. Vielleicht Vinnie Jones oder Roy Keane, aber das ist ja schon ein paar Tage her.

    Mit Vinnie Jones vergleichen........ :rofl:   :rofl:   :rofl:

    PS: Wieivele ehemalige Gegenspieler von Ribery haben wegen ihm eine Carbon-Gesichtsmaske gebraucht?

  • Mit Vinnie Jones vergleichen........ :rofl:   :rofl:   :rofl:

    PS: Wieivele ehemalige Gegenspieler von Ribery haben wegen ihm eine Carbon-Gesichtsmaske gebraucht?

    Und wieviele verteidigende Spieler wussten sich gegen Ribery nicht mehr anders zu helfen als ihm auf die Sprunggelenke zu klopfen? Der musste viel mehr einstecken als er ausgeteilt hat.

  • Und wieviele verteidigende Spieler wussten sich gegen Ribery nicht mehr anders zu helfen als ihm auf die Sprunggelenke zu klopfen? Der musste viel mehr einstecken als er ausgeteilt hat.

    Und die Gegenspieler haben dafür (zurecht) oft genug Gelb bekommen. Wie oft Ribéry für die Tätlichkeiten rot? Richtig! Nie!

    Das ist das einzig schlimme daran.

  • Bin gespannt, wie er sich schlägt. Würde mich freuen,

    wenn er nochmal richtig zündet

    Unser Held der 14er WM :thumbsup:

    Ja, ich erinnere mich gerne und wünsche ihm ebenso nochmals maximalen Erfolg in der Bundesliga :)

    Nicht unbedingt gegen Gladbach, nicht gegen Bochum, aber in Spielen gegen Dortmund und Bayern darf er er gerne einen oder mehrere raushauen :P ^^

  • Jetzt wirds endgültig pervers!


    Der Deutsche Fußball-Bund lässt trans- und intergeschlechtliche sowie nicht-binäre Menschen selbst entscheiden, ob sie in einem Frauen- oder einem Männerteam spielen.

    Dem einen wird der Beruf vergällt weil in seinem Dorf ein Blauner wohnt & der Verband lässt Tunten auf Mädchen los.

    Irgendwo bei Douglas Adams gibts eine Beschreibung von Gonzo dem Verständigem!

  • Jetzt wirds endgültig pervers!

    Dem einen wird der Beruf vergällt weil in seinem Dorf ein Blauner wohnt & der Verband lässt Tunten auf Mädchen los.

    Irgendwo bei Douglas Adams gibts eine Beschreibung von Gonzo dem Verständigem!

    Ich komme ob dieses -- Sarkasmus an "ausgewogenen Posts" Sarkasmus aus -- nicht aus dem Kopfschütteln raus

    Ich bin mit 52 Jahren weiß Gott niemand aus der Links Twitter Blase, aber das kannst Du so nicht schreiben, schon das zu denken verbietet sich.

    Die Zulassung als Mann geborener Spieler zum Wettbewerb in Frauenteams halte ich ebenfalls aufgrund der Physis für absolut unangebracht. Das kann man aber auch vernünftig formulieren.

    Und bei Hinti ist eine Geschäftsbeziehung mit dem Blauner, der in seinem Dorf wohnt das Problem und nicht der Wohnort an sich. Wer das nicht begreift, blendet die Realität bewusst aus.

  • Jetzt wirds endgültig pervers!

    Dem einen wird der Beruf vergällt weil in seinem Dorf ein Blauner wohnt & der Verband lässt Tunten auf Mädchen los.

    Irgendwo bei Douglas Adams gibts eine Beschreibung von Gonzo dem Verständigem!

    Wäre der Post nicht von dir, müsste man sich wirklich Gedanken über den Inhalt machen, aber so weiß man ja wo es her kommt.

    Vor Hinteregger ziehe ich meinen Hut, der denkt sich, ich hab meine Kohle zusammen, ihr könnt mich mal.

    Der gute Mann hat sich nichts zu schulden kommen lassen lediglich ein linker selbst ernannter "investigativ" Journalist hat mal wieder festgestellt dass irgendwo im Keller noch Licht brennt und das ganze Gutmenschentum fällt mal wieder darüber her.

  • Und bei Hinti ist eine Geschäftsbeziehung mit dem Blauner, der in seinem Dorf wohnt das Problem und nicht der Wohnort an sich. Wer das nicht begreift, blendet die Realität bewusst aus.

    Also bei dem, was der Hinteregger die letzten Tage dazu so von sich gegeben hat muss ich oft genug an das Zitat von Hans Meyer mit den blöden Spielern, die unter der Brücke leben würden, wenn sie nicht so gut kicken könnten. denken.

    Und ich finde es erschreckend, wie viele Eintracht-Fans, die eigentlich sehr anti-faschistisch eingestellt sind, auf einmal bei dem Thema ein Rückgrat aus Gummi bis zum geht nicht mehr bekommen, um das Verhalten von ihrem Hinti noch schönzureden.