1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Dafür hat mir Lewandowski in der CL wenn es darauf ankam zu wenig geliefert.

    Aber keine Frage, Lewandoskis Tore haben schon sehr geholfen einige Schwächen gerade in der Bundesliga zu überdecken.

    Hat mich interessiert


    Lewandowski hat im Bayern Trikot:

    78 CL bestritten und dabei 69 Tore geschossen

    davon waren 32 KO Spiele bei denen er 22 Tore geschossen hat. Das ist 2/3 Tor Quote pro Champions League KO Spiel.

    Die letzten 3 Jahre war die Quote in KO Spielen 1/1

  • Hat mich interessiert


    Lewandowski hat im Bayern Trikot:

    78 CL bestritten und dabei 69 Tore geschossen

    davon waren 32 KO Spiele bei denen er 22 Tore geschossen hat. Das ist 2/3 Tor Quote pro Champions League KO Spiel.

    Und wie viele davon in den KO-Spielen haben dann den Unterschied gemacht, wenn es darauf ankam?

  • Und wieviele von den 22 Toren waren im Achtelfinale gegen so Klubs wie Donezk oder Salzburg?

  • Wie oft hat er 2 Mann gebunden, weil der Topstar gedoppelt wird?

    Gewisse Topstars in der CL wie Messi, C. Ronaldo, oder dieses Jahr ganz krass Benzema werden bestimmt "nie" gedoppelt, und machen dann dann wenn es drauf ankommt ihre Tore.

    Die Kritik am Untertauchen von Lewandowski in den CL-KO-Spielen wenn es drauf ankommt ist übrigens nicht neu, ist aber dank seine Torquote in der Bundesliga in den letzten 2 bis 3 Jahren und dem Mega-Erfolg der Bayern 2020 deutlich ruhiger geworden.

  • Gewisse Topstars in der CL wie Messi, C. Ronaldo, oder dieses Jahr ganz krass Benzema werden bestimmt "nie" gedoppelt, und machen dann dann wenn es drauf ankommt ihre Tore.

    Die Kritik am Untertauchen von Lewandowski in den CL-KO-Spielen wenn es drauf ankommt ist übrigens nicht neu, ist aber dank seine Torquote in der Bundesliga in den letzten 2 bis 3 Jahren und dem Mega-Erfolg der Bayern 2020 deutlich ruhiger geworden.

    Dann wird es ein leichtes für Hassan, einen Ersatz zu verpflichten.

  • Wir müssen jetzt doch nicht ernsthaft ziemlich sinn-

    lose Argumentationsreihen führen und den einen Spie-

    ler schlechter und den anderen besser reden, oder?

    Sorry, das macht keinen Sinn. Lewa hat über Jahre

    getroffen, auch in wichtigen Spielen. Als zentraler

    Stürmer bist du immer nur so stark wie das Team, das

    dir auflegt. Wenn vorne nix aufgelegt wird, gibts auch

    nix zum Verwerten. Wenn dann war meist ersteres

    das Problem

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Laut Fabrizio Romano (der "RinkRat" des Fußballs ^^) ist Mane zu Bayern durch...

    Das melden auch Sky, BBC, The Times usw.....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Ablösesumme soll zwischen 27,5 und 35,1 Mio Pfund betragen, je nach erreichten Bonuszahlungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (17. Juni 2022 um 16:22)

  • Die Ablösesumme soll zwischen 27,5 und 35,1 Mio Pfund betragen, je nach erreichten Bonuszahlungen.

    Die Bonuszahlung wird fällig, wenn Mané 3x in Folge die Tour de France gewinnt und im gleichen Zeitraum mindestens 1x zur Heidekönigin in Schneverdingen gekrönt wird.

  • Die Bonuszahlung wird fällig, wenn Mané 3x in Folge die Tour de France gewinnt und im gleichen Zeitraum mindestens 1x zur Heidekönigin in Schneverdingen gekrönt wird.

    Wenn das so ist, dann hat der Brazzo für die Bayern doch sehr gut verhandelt.

  • Ein Transfer der gleichzeitig auch die Wirtschaft ankurbeln wird. Insbesondere die Hersteller von Carbon-Gesichtsmasken freuen sich auf reißende Absätze, den Mane ist neben seinen Fußballerischen Qualitäten dafür bekannt auch oftmals mit den Armen/Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers zu arbeiten.

    Würdiger Ribéry Nachfolger also.

  • Ein Transfer der gleichzeitig auch die Wirtschaft ankurbeln wird. Insbesondere die Hersteller von Carbon-Gesichtsmasken freuen sich auf reißende Absätze, den Mane ist neben seinen Fußballerischen Qualitäten dafür bekannt auch oftmals mit den Armen/Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers zu arbeiten.

    Würdiger Ribéry Nachfolger also.

    Wie oft wird das dann noch gepostet? Einmal reicht da auch um darauf hinzuweisen das der in deinen Augen ein recht unfairer Spieler ist.Ich kann das eh nicht beurteilen da ich von dem noch nie ein Spiel gesehen habe und am Ende ist mir das auch egal...

  • Ein Transfer der gleichzeitig auch die Wirtschaft ankurbeln wird. Insbesondere die Hersteller von Carbon-Gesichtsmasken freuen sich auf reißende Absätze, den Mane ist neben seinen Fußballerischen Qualitäten dafür bekannt auch oftmals mit den Armen/Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers zu arbeiten.

    Würdiger Ribéry Nachfolger also.

    Ist das eigentlich irgendeine persönliche Geschichte zwischen Mane und dir oder woher kommt der Hass? Anders kann ich's mir fast nicht erklären.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk