HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Freut mich auf jeden Fall! Ist aber schon sseeeehr früh mmn. Denkt Ihr dieses Jahr ist schon intern abgehakt, Hauptsache Klassenerhalt und dann wird wieder neu Anlauf genommen?

    Anlauf auf was? Ein Klassenerhalt in sportlicher Form IST in Landsberg ein Erfolg, der bisher noch nicht sicher ist.

    Stauder ackert wie ein Ochse und hat man besser in den eigenen Reihen als beim Gegner. Super News!

  • Bei Bobby Salvicek hat man zu lange gewartet, daher ist die Personalentscheidung meines Erachtens auf keinen Fall zu früh. Jetzt noch weitere Leistungsträger längerfristig binden wie beispielsweise Magg. Es ist so wichtig einen sicheren Goalie zu haben der auch unter Druck Ruhe für die Mannschaft ausstrahlt.

  • Genau so einen Spieler wie den Stauder, braucht man. Der geht hin, wo es weh tut und polarisiert auf dem Eis. Er steht genau da, wo man vor dem Tor stehen muss. So einer hat uns die letzten zwei Jahre eindeutig gefehlt. Finde ich super, dass er weitere zwei Jahre bei uns bleibt. Lieber habe ich so einen in der eigenen Mannschaft, als beim Gegner. Ist doch positiv, wenn man Leistungsträger, die eingeschlagen haben, längerfristig an den Verein binden kann. Bei längerfristigen Kontrakten ist immer ein gewisses Risiko, aber warum soll man es nicht machen, wenn man mit dem Spieler bisher zufrieden ist?!

  • Wieder mit Carciola und Reuter. Dafür weiter ohne Stadel. Zu Wedl? Ansonsten wohl komplett. Schauen wir mal was geht. 1-2 Punkte wären fein. 5:4 n. V. vor 765 Zuschauer

    Bei der Schwere von Wedls Verletzung ist langsam Heranführen das oberste Gebot.

    Ich hoffe, dass es heute mal über 1000 Zuschauer gegen Peiting werden. Der Zuschauerzuspruch ist bedingt durch einige zweistellige Niederlagen bislang schon enttäuschend. Die Mannschaft scheint aber die Kurve zu kriegen und hat mehr Zuschauer verdient. Das ist unsere bislang beste Oberligamannschaft.

  • Geiler Fight. Chapeau, ich ziehe meinen Hut! Und dann der Lucky Punch. This is Hockey. Da können selbst die 4 blinden Streifenhörnchen pfeiffen was sie wollen. Magg der Magier trifft es heute echt gut.. Diese Punkte sind wie Balsam.

  • Freu mich sehr über den Sieg. Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Beim Mitverfolgen bei Gamepitch auf dem Handy bin ich bei den nicht enden wollenden Strafzeiten für uns schier wahnsinnig geworden. Trotzdem nur ein Gegentor - Respekt.

  • Endlich mal ein Sieg gegen Peiting!!

    Schöne Kulisse, 3. Sieg in Folge…

    Trotzdem ein sehr zerfahrenes Spiel mit grottenschlechtem Powerplay auf beiden Seiten! Offensiv ist der HCL schon wirklich sehr limitiert gewesen gestern. War aber vielleicht auch der Matchplan Peiting nicht ins offene Messer zu rennen.

    Insgesamt hat es großen Spaß gemacht gestern.

  • Sven hat es in der PK gut zusammengefasst. Diese 4 "unparteiischen" waren eine bodenlose Frechheit. Fehler über Fehler auf beiden Seiten, ein arrogantes Auftreten dass einem die Galle hochkommt und dann auch noch beleidigend gegenüber den Spielern. Und am Ende gibt es wohl noch einen Zusatzbericht jeweils gg Peiting und LL, wegen unsportlichem Verhalten. Lächerlich.

  • Sven hat es in der PK gut zusammengefasst. Diese 4 "unparteiischen" waren eine bodenlose Frechheit. Fehler über Fehler auf beiden Seiten, ein arrogantes Auftreten dass einem die Galle hochkommt und dann auch noch beleidigend gegenüber den Spielern. Und am Ende gibt es wohl noch einen Zusatzbericht jeweils gg Peiting und LL, wegen unsportlichem Verhalten. Lächerlich.

    Wer waren denn die Schiedsrichter?

  • Ohne eine besondere Aktion, übermässig viel Gästefans und in Anbetracht dessen, dass ja, wie gestern auch ich, viele die Spiele per Sprade verfolgen, war das echt nicht zu erwarten, dass es so viel Zuschauer werden - echt Top!