HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Heute alles gesehen, was ich sehen wollte (bis auf ein 3:3)

    Sorry, Analyst aber du bist so ein Peinlon. Zuerst flennen, dass ich deine Beiträge ja so kritisieren würde - es fällt mir aber einfach nichts anderes zu diesem Unfug ein als reihenweise Facepalms. Später rumheulen, dass Meinungsäußerung ein so hohes Gut sei. Meine Meinung über dich lässt du mir bitte aber auch. Die ist wie bei den meisten hier extrem schlecht.

    Sommer ein guter Skater, nur die Hände noch im Jetlag gelassen. Wird uns definitiv helfen🙂 Das war heute ein Spiel, weshalb Landsberg in die Oberliga aufgestiegen ist und hätte eine größere Kulisse verdient gehabt. Nicht auszudenken, wenn heute noch ein Unterschiedsspieler wie Adriano dabei gewesen wäre.

    Jetzt einfach noch ca. zwei Wochen die Ausfälle kompensieren und dann geht es wieder los. Lasst nicht locker - auf dem Eis und auf den Rängen

  • Stimmt. Hätte ich schon ein Gebiss wären mir die Zähne bestimmt raus gefallen. Das war Werbung für den Eishockey Sport. Und ja, ich war vor Ort. Wollte Rosenheim spielen sehen. Schon Klasse aber die Kings haben das durch Kampf ausgleichen können.

    Warum nicht immer so ???

    Viele mit denen ich mich öfter unterhalte kommen auch nicht mehr oder du wirst mit " ach du tust dir das Elend auch an" begrüßt. Tipp war heute Zweistellig.

    Ergebnis ist egal obwohl 1 Punkt verdient gewesen wäre.

    Maag heute sicher. Der Neuzugang zwar klein aber schnell auf den Kaufen. Papier bzw. Statistiken mal außen vor. Ein Spiel macht noch keinen Winter.

    Alles in allem hab ich mich unterhalten gefühlt. Nach langer Zeit mal wieder.

    Hoffe es geht so weiter...

  • Psycho was ist ein Peinlon ???

    Weißt du was? Mir geht es am Hinteren vorbei was du oder andere über mich denken. Nur um solchen Typen wie dich auf den Sack zu gehen macht es für mich noch sinnvoller hier weiter zu schreiben.

    Gute Nacht 8o

  • Psycho was ist ein Peinlon ???

    Weißt du was? Mir geht es am Hinteren vorbei was du oder andere über mich denken. Nur um solchen Typen wie dich auf den Sack zu gehen macht es für mich noch sinnvoller hier weiter zu schreiben.

    Gute Nacht 8o

    Wenn es dir so egal wäre, hättest du es neulich nicht extra hier geschrieben. Lächerlich

  • Habe mir heute das Spiel auch gegönnt.

    Wurde doch spannender als man vorher gedacht hätte.

    Im 1. Drittel war der HCL mit dem 0-2 noch gut bedient. Da hat Rosenheim ein paarmal das Gestänge getroffen und ist total dominierend gewesen

    Im 2. Drittel die Starbulls immer noch die spielbestimmende Mannschaft, aber nicht mehr so dominierend und mit nur wenigen guten Chancen. LL immer besser ins Spiel gekommen.

    Das letzte Drittel nochmal richtig spannend, mit Chancen auf beiden Seiten.

    Sommer ist läuferisch eine Augenweide. Dass die Bindung zum Spiel noch nicht da war versteht sich von selber.

    Ein Stauder ist immer noch so wie man ihn kennt. So einen brauchst in jedem Team. Die Rosenheimer haben sich immer wieder provozieren lassen und haben dann auch etwas ihren Faden verloren.

    Als neutraler Zuschauer hat das Spiel richtig Spaß gemacht.

  • Hut ab Landsberg!

    So muss man spielen, gegen einen vermeintlichen starken Gegner!

    War eine wirklich starke Leistung von Euch!

    Summer Walker ist mit Sicherheit ein guter Fang, hat gestern schon gezeigt was er kann! Die Richtige Einstellung bringt er auch mit, gut das der andere nicht in den Flieger gestiegen ist!

    Rosenheim hatte m.M. nach schon die dominanteren Spielanteile, aber wir sterben in Schönheit vor dem Tor🙄!

    Die 3 Punkte wurden dennoch mit nach Hause genommen, dass ist das wichtigste 😅!

  • Rosenheim war schon deutlich überlegen das muss man sagen. Dennoch haben wir wirklich klasse gespielt gestern. Warum nicht immer so? Sa war Einsatz Wille und Leidenschaft vorhanden. Bin immer noch positiv überrascht. Was mir aber auffällt, man gewinnt das Bully und spielt dann die Scheibe, in meine Augen, zu oft tief. Reichenender hat das völlig richtig erkannt gestern. Einfach viel mehr aufs Tor schießen. Aus jeder Lage. Da wird mir noch oft zu quer oder tief gespielt. Ansonsten kann man darauf wirklich aufbauen. Dann kommen auch die Punkte wieder

  • In der PK wurde tatsächlich auch noch mal Bestätigt wie Sommer drauf war - gerädert vom Flug und hat dennoch (gut!!) gespielt. Freue mich sehr auf ihn :)

  • Einfach viel mehr aufs Tor schießen. Aus jeder Lage. Da wird mir noch oft zu quer oder tief gespielt.

    Das ist mir gestern bei Sommer neben dem Läuferischen gleich aufgefallen, der zieht aus jeder Lage ab. Wenn er das beibehält hilft er uns wirklich weiter :thumbup:

  • Super, dass Mikka Reuter wieder gespielt hat - bei ner Gehirnerschütterung weiss man ja nie...

    - und dann gleich ein Traumtor ala Mikka geschossen!

    Was mich echt wundert, dass hier einige immer noch auf die Beiträge eines bestimmten Forenmitgliedes eingehen - lasset ihn doch einfach schreiben - überlese seine Post's schon lange!

    Wobei man auch sagen muss, dass er mit der aktivste hier ist ...

  • Hallo Leute,

    ich schreibe das jetzt nicht weil ich muss sondern weil ich es möchte.

    Falls ich jemanden beleidigt habe tut es mir leid. Das war nie meine Absicht. Und ja, ich weiß, ich habe meine Emotionen oft in den Fingern. Ich bin privat und beruflich nicht so.

    Ich nehme mich von jetzt an zurück. Mir geht dieses Anfeinden nämlich auf die Nerven.

    In diesem Sinne auf ein friedliches miteinander...

    Zum Spiel wurde alles gesAGT. Auch zu Walker S. . Abschließend nur noch Mal zur PK. Ich fand Jari Passanen etwas von ober herab. Sven find ich klasse weil er vieles auf den Punkt bringt..

  • Das ist mir gestern bei Sommer neben dem Läuferischen gleich aufgefallen, der zieht aus jeder Lage ab. Wenn er das beibehält hilft er uns wirklich weiter :thumbup:

    Ich hatte ja so darauf gehofft, dass der sich mal fallen lässt! Ich wollte doch so gerne mal den Spruch anbringen- „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.“ 😔

  • Ich hatte ja so darauf gehofft, dass der sich mal fallen lässt! Ich wollte doch so gerne mal den Spruch anbringen- „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.“ 😔

    OlafSBR Du musst schon zugeben daß Sommer den einen gestanden Starbulls Verteidiger blöd da stehen lassen.

  • Fazit zum Spiel : Sommer Walker pass nicht zum HC Landsberg Punkt ! Der ist zu schnell für uns ! Ironie aus !

    Nee, habe seit langen nicht mehr so einen pfeilschnellen Stürmer, seit Arthur Rutland, in Landsberg spielen gesehen. Ich glaube da wurde ein richtig Guter geholt. Mal sehen wie der sich jetzt weiter entwickelt.