HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • In der NCAA 49 Punkte in 100 Spielen….zum Vergleich: Liam Blackburn 81 Punkte in 144 Spielen…keine Sorge, an dem werdet Ihr viel Freude haben!!!

    NCAA Werte kann man eigentlich nie vergleichen, die Conference sind viel zu unterscheidlich stark dort.

  • Blöde Frage - ist 26 nicht etwas alt für Collage? Oder darf man dort auch noch spielen, wenn man "abgänger" ist?

  • Blöde Frage - ist 26 nicht etwas alt für Collage? Oder darf man dort auch noch spielen, wenn man "abgänger" ist?

    Er hat fünf Jahre College, eines davon war ein Pausenjahr wegen eines Wechsel des College, so weit normal. Das Alter mit dem er aus dem College kommt hängt dann halt ein wenig davon ab was er davor gemacht hat. Wenn man sich den Kader in seinem letzten Jahr anschaut war es schon einer der älteren, allerdings macht das eine Jahr Pause schon einen Unterschied.

  • NCAA-Statistiken kann man nie für voll nehmen in Bezug darauf, wie er in Europa einschlägt. Zu viele Faktoren, die da reinspielen.

    Eines der größten Fragezeichen ist sicherlich, sein Aufenthalt in der drittklassigen Juniorliga USPHL Premier.

  • Anscheinend geht er direkt heut noch aufs Eis gegen Rosenheim 👍🏻...Sommer in the city 🤘🏻

    Armer Kerl, neues Team, andere Eisfläche, Jetlag des Todes und dann noch performen. Bitte gebt dem Mann ein paar Spiele Zeit bevor es Urteile gibt :)

  • Man man man. Immer wieder belustigend wie schräg man hier angemacht wird. :popcorn:

    Wie im Kindergarten weil man einem die Rassel weg genommen hat. Sorry, da steh ich drüber.

    Deshalb bleibe ich auch hier. Ätsch :evil:

    Du könntest dich mal beim Roland als Moderator bewerben, gewisse Grundfähigkeiten scheinst du mitzubringen. :popcorn:

  • In jedem Interview mit Herrn Grundei aka Oswald spricht er bei einer Verpflichtung davon, dass man froh ist seinen „Wunschspieler“ verpflichtet zu haben. Ich denke es ist ein Spieler den man für die vorhandenen Voraussetzungen verpflichten konnte und nicht unbedingt ein „Wunschspieler“, weil wenn ich mir einen Spieler wünschen würde, dann hätte der ein anderes Kaliber ;)

  • In jedem Interview mit Herrn Grundei aka Oswald spricht er bei einer Verpflichtung davon, dass man froh ist seinen „Wunschspieler“ verpflichtet zu haben. Ich denke es ist ein Spieler den man für die vorhandenen Voraussetzungen verpflichten konnte und nicht unbedingt ein „Wunschspieler“, weil wenn ich mir einen Spieler wünschen würde, dann hätte der ein anderes Kaliber ;)

    Zum Beispiel einen lettischen Nationalspieler. Obwohl: Meijas aktuell 7 Punkte und Lavallee von Schongau aus der Bayernliga verpflichtet mit 10 Punkte.

    Und eines habe ich bei der Analyse der Beiträge gelernt. Statistiken sind ja so aussagekräftig.

  • Die Niagara Falls Uni ist ja von der Region her gut...Eishockey verrückt!

    Walker Sommer ist ein guter, interessanter Name...

    Entweder habt ihr die Chance auf die Deutsche Staatsbürgerschaft, oder aber er hilft Euch schneller auf dem Weg zur Sommerpause... :hammer:

  • https://www-augsburger--allgemeine-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.augsbu…id64388101.html

    Igor. Peeeeeeeep. War :evil:

    Langweilig. Setzen 6. Die anderen waren besser. In die gleiche Kerbe hauen ist enttäuschend.

    Also wenn ich hier Mod wäre, gebe es gewisse Regeln. So was wie hier oder auch bei Memmingen wo man nicht frei seine Meinung schreiben darf ohne beleidigt oder angegangen zu werden gäbe es nicht bei mir.

    Verwarnung, 2 Minuten. Danach Spieldauer....

    Kein Wunder daß es so viele Brandherde auf der Welt gibt. Hier wird man ja in einem Eishockey Forum schon angefeindet ohne Ende.

    Deshalb muss ich dich enttäuschen a.-d. :prost:

  • Wenn man Öl ins Feuer gießt dann brennt es länger.

  • :D ^^ ^^ ich lese hier viel mit AberhatschI. Gibt da gewisse Einträge die von diversen Fans sehr böse kommentiert werden. Immer an die eigene Nase fassen.

    Glashaus hab ich nicht. Fühle mich nicht angesprochen. Und sicherlich gehe ich hier niemanden an der schreibt was er denkt.

    Demokratie und vor allem das GG erlauben eine freie Meinungsäußerung. Ob es euch gefällt oder nicht..

  • Demokratie und vor allem das GG erlauben eine freie Meinungsäußerung. Ob es euch gefällt oder nicht..

    :sleeping:

    Demokratie und Grundgesetz erlauben auch, dass man frei sagen darf, dass man mit der Meinung eines anderen nicht übereinstimmt. Ob dir das gefällt oder nicht... ;)

  • Wir sind stolz auf Euch Jungs. Mit diesen Ausfällen das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend gehalten. Super kämpferische und disziplinierte Leistung. Magg ein sehr sicherer Rückhalt. Summer läuferisch mega. Mit dieser Leistung werden wir noch viel Spaß in der Saison haben. Mit etwas Glück machen wir zum Schluss noch den Ausgleich. Respekt, war ein geiles Spiel mit einer guten Stimmung.