Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Vosvrada 2.0

    Was war der für eine Granate…

    Kann mich aber auch noch an die Zeit erinnern, da hat Eisenhut mal in Bayreuth gespielt und war mit denen in Landshut zu Gast… meine Güte hat mich der gefrustet… und dann steht der im Sommer in der Eisdiele und grinst mich an - frech :D

  • eigentlich gibt es da doch nur noch die Option AL im Tor

    alle deutschen Granaten sind doch stand heute schon vom markt ( pöpperle mal außen vorgelassen )

    oder man findet so einen aller Andryhukov den keiner auf dem schirm hat

  • eigentlich gibt es da doch nur noch die Option AL im Tor

    alle deutschen Granaten sind doch stand heute schon vom markt ( pöpperle mal außen vorgelassen )

    oder man findet so einen aller Andryhukov den keiner auf dem schirm hat

    Zweiteres scheint mittlerweile eine Spezialität von uns zu sein.

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

  • Wenn Devin Williams rechtzeitig den deutschen Pass bekommt, wovon ich sehr stark ausgehe, hat Regensburg noch 2 Kontingentstellen offen.

    Dieser hier folgte den Eisbären einige Zeit auf Instagram, dann entfolgte er wieder, um dann vor einigen Tagen den Eisbären doch wieder zu folgen.

    Er ist meiner Meinung nach ein heißer Kandidat auf die "3. Kontingentstelle".

    https://www.eliteprospects.com/player/84673/mikael-saha

  • Der wird doch schon länger gerüchtet. Mehr Indizien als die Insta-Theorie gibt es aber bislang auch nicht. Mal sehen was dran ist.

    chris

  • Der wird doch schon länger gerüchtet. Mehr Indizien als die Insta-Theorie gibt es aber bislang auch nicht. Mal sehen was dran ist.

    chris

    Es hieß doch, die AL-Stellen gehen an Stürmer, außer ein bislang eingeplanter Verteidiger wäre noch abgesprungen :/.

    Da folgen uns seit Wochen ein ganz anderes „Paar“ !

    https://www.eliteprospects.com/player/157657/radim-matus Und seine Frau folgen uns beide auf Instagram.

    Der wäre durchaus einer, der den Eisbären weiterhelfen würde.

    Allerdings hoffe ich das wir unter Mithilfe unseres neuen Co-Trainers und seinem Netzwerk noch stärkere Spieler verpflichteten können.

  • Da folgen uns seit Wochen ein ganz anderes „Paar“ !

    https://www.eliteprospects.com/player/157657/radim-matus Und seine Frau folgen uns beide auf Instagram.

    Was mir hier sofort ins Auge sticht, ist das "C". Einer mit Führungsqualität wird nach dem Abgang von Flache und Plihal dringend benötigt. Die Stats sind nicht schlecht, aber es sind die letzten Jahre durchaus schon Spieler mit besseren Werten aus der EBEL in der DEL2 aufgetaucht. Wäre auch wieder eine kleine Wundertüte.

  • Wie kann man die ICEHL denn einschätzen ?

    In Freiburg wurde Tor Immo als Kracher vorgestellt.

    Hier hätte Matus bessere Stats.

    Vielleicht kann jemand berichten

  • Wie kann man die ICEHL denn einschätzen ?

    In Freiburg wurde Tor Immo als Kracher vorgestellt.

    Hier hätte Matus bessere Stats.

    Vielleicht kann jemand berichten

    Würde sagen zwischen DEL und DEL 2 vom Niveau her. Die Topmannschaften könnten wohl in der DEL mithalten. EBEL sollte vll mehr ein Begriff sein, so hieß die Liga bis 2020.

  • wobei einige Experten das mit dem Kracher er als gewagt bezeichnen würden.

    bin gespannt . eigentlich bräuchtet ihr noch ne AL hinten ( außer das bleibt der goalie )

  • hab mal alles in das Zitat gepackt

  • Hätte jetzt auch gesagt Niveau irgendwo zwischen DEL und DEL2.

    Früher war bei Sky die EBEL mit dabei, hab daher immer mal wieder ein paar Spiele geschaut. Vielleicht einen Ticken langsamer als die DEL, vom Gefühl her.

    Richtig, Immo hatte nur die Hälfte der Spiele und einen Punkteschnitt von knapp 1 in der EBEL. Schon nochmal etwas anderes als bei dem gerüchteten Tschechen.

  • Aktuell höre ich öfter das Gerücht, dass man anscheinend doch noch einen Verteidiger holt.

    Da die vierte Ausländerstelle im Sturm kommt, können wir einen AL als Verteidiger ausschließen.

    Gibt es noch Kandidaten aus der DEL - DEL2 ?

  • Wie wäre es denn mit Cam Spiro. Kennt die Liga, weiß wo das Tor steht.

    Habe gerade eigentlich zwecks Verteidigern gefragt :) gibts noch offene Verteidiger in den ersten beiden Ligen mit einem deutschen Pass ?