Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Hafenrichter, Svedlund, Stieler ... und dann ja noch neue 2-3 Kontis dazu.

    Ich fände es ja gut, aber: Schreibt weiter, unser Chef Christian Volkmer kriegt grad Schnappatmung :D :D :S

    Wenn die Eisbären-Fans 3000 Dauerkarten kaufen würden, dann könnte er etwas gelassener atmen :P

  • Sollten wir wirklich stieler bekommen UND pokorny, dazu mit gajo, divis, Schembri, Schwamberger einen guten Stamm dabei haben, würde ich 2 AL In die Defense packen wenn man zu Berger noch sowas wie pöpperle bekommt… Ich weis ist alles zusammen nicht bezahlbar aber hey Gerüchte oder wünsche, muss beides nicht so kommen wie geschrieben! Leider sehr viel wenn und aber…

    AL - (Stieler) - AL/Ontl

    Divis(evtl. deutscher pass) - Gajo - Neu

    Neu - Keresztury - Neu/Ontl

    Schembri - Schwamberger - Schmidt

    Wagner

    AL - AL

    Heider - Gulda

    Schiller - Neu/Tippmann

    U23


    Neu - Berger

    Kann mal jemand den Geldhahn aufdrehen? 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (5. Mai 2022 um 15:51)

  • Wenn die Eisbären-Fans 3000 Dauerkarten kaufen würden, dann könnte er etwas gelassener atmen :P

    Ja, das werden die nächsten Vertrauensbeweise: wie fördern bestehende und neue Sponsoren den Aufstieg und wie honoriert es das treue Regensburger Publikum und zwar nicht nur in Form von Glückwünsche und Freude, sondern eben auch mit entsprechenden Dauerkartenverkäufen. Reicht auch der pure Aufstieg schon für ein Plus an Dauerkarten oder braucht es dazu noch namhafte Neuverpflichtungen, um Dauerkarten zu ordern? Man kann gespannt sein, was sich die nächsten Wochen tut.

  • Wie schon viele geschrieben haben müssen die Ausländerstellen sitzen.

    Hier würde ich auf ein eingespieltes Duo für die erste Reihe setzten.

    Am besten mit Europa Erfahrung. Würde mich auch wieder mal über Nordamerikaner freuen in Regensburg.

    So ein Duo wie Trevor Cox und Cole Sanford , welche sich schon seit der Collegezeit kennen, hätte doch was.

  • Ich weis, dass das nicht ganz Ernst gemeint ist /Wünsche sind - aber sehe Pokorny eher als Defender und ein 7. Def (am besten u23) fehlt in deinem Lineup

  • ...

    Kann mal jemand den Geldhahn aufdrehen? 😂

    Das heißt doch jetzt, geh ins Online-Banking und mach ne Online-Überweisung.

    Ich kann Dir aber auch die Mailadresse vom Volkmer bzw. der Eisbären geben für eine Paypal-Geldüberweisung.

    Er wird sich auch persönlich bedanken. Das weiß ich.

    8) :thumbup:

  • Ich weis, dass das nicht ganz Ernst gemeint ist /Wünsche sind - aber sehe Pokorny eher als Defender und ein 7. Def (am besten u23) fehlt in deinem Lineup

    hat er denn zuletzt als Defender gespielt? Ich hatte aufgrund der Statistiken eher die Vermutung er wäre Stürmer gewesen, als Defender natürlich starke Statistiken in diesem Alter…

  • hat er denn zuletzt als Defender gespielt? Ich hatte aufgrund der Statistiken eher die Vermutung er wäre Stürmer gewesen, als Defender natürlich starke Statistiken in diesem Alter…

    Puh keine Ahnung, bei Uns am Anfang Stürmer und dann aus der Not heraus Defender. Da fand ich ihn besser - aufgrund der u23 regelung nicht mit in die DEL. In Freiburg zumindest zu Beginn hinten gespielt, gegen Ende keine Ahnung

  • Mit wem der damaligen Eisbärenmannschaft war Pokorny nochmal eng befreundet? Mir fällts nicht mehr ein.....

    Auf jeden Fall war das damals ein Grund für seinen Trainingsstopp in Regensburg. Natürlich Oberliga kein Thema gewesen, aber DEL2?

  • Ähm sorry, aber leider in den aktuellen Jahrgängen nicht. DNL letzter, U17 abgeschlagen letzter Platz mit 0!!! Punkten.

    Was ich von der DNL der Eisbären heuer gesehen haben kommt nach Lukas Wagner leider nicht mehr viel. Den sollte man mit Fördervertrag ausstatten, denke der hat Potential. Hat mir sowohl in der DNL als auch in der Oberliga gut gefallen.

    Die U17 hab ich nicht gesehen, aber die 0 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.

    Wer soll denn da für einen DEL Verein von Interesse sein?

    Na ja - von der letztjährigen DNL wird nicht viel nachkommen, das ist klar. Ziel wird vielmehr sein für die neue DNL Auswärtige Spieler anzuwerben, die dann sowohl DNL als auch sofort oder später in der 1. Mannschaft eingesetzt werden können. Junge talentierte Spieler müssen spielen, spielen, spielen- die Vorraussetzungen wären allemal gegeben. Max kann auf alle Fälle mit den jungen Spielern. Meine bescheidene Meinung.

  • Puh keine Ahnung, bei Uns am Anfang Stürmer und dann aus der Not heraus Defender. Da fand ich ihn besser - aufgrund der u23 regelung nicht mit in die DEL. In Freiburg zumindest zu Beginn hinten gespielt, gegen Ende keine Ahnung

    Gegen Ende hin auch als Stürmer eingesetzt gewesen.

    Aber die Frage ist wieso ihr auf Pokorny überhaupt kommt? Kann mir vorstellen dass er in Freiburg bleibt.

  • Alleine schon bei dem Kader 14 Ü-Spieler von maximal 15 möglichen.... wenn der Goalie noch einer ist, dann hast die 15voll.... d.h. Upgrades am Deutschen Markt sind hier nicht möglich....
    Und heißt, die Stellen mit "Neu" müssen durch U21-Spieler ergänzt werden. Denn da fehlen auch noch zwei Stück, falls man den Spielberichtsbogen mit 19Leuten füllen mag...

    Ja, die Kaderplanung in der DEL2 ist nicht ganz so leicht.....

  • Alleine schon bei dem Kader 14 Ü-Spieler von maximal 15 möglichen.... wenn der Goalie noch einer ist, dann hast die 15voll.... d.h. Upgrades am Deutschen Markt sind hier nicht möglich....
    Und heißt, die Stellen mit "Neu" müssen durch U21-Spieler ergänzt werden. Denn da fehlen auch noch zwei Stück, falls man den Spielberichtsbogen mit 19Leuten füllen mag...

    Ja, die Kaderplanung in der DEL2 ist nicht ganz so leicht.....

    Aber Regensburg wird sich bei den U23 und U21 Stellen schon deutlich leichter tun als ihr, die haben einen vernünftigen Nachwuchs. Ist schon ein Unterschied...