ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Ist jemand in Kempten? Sitze noch beim arbeiten fest. So ein kleiner Zwischenstand wäre nett. Danke

    2 zu 0 Kempten und wir ziehen eine Strafe nacheinander,wenn man schon ein Vorbereitung spiel will dann sollte auch ein wenig Intresse vom Team da sein

  • Frage 1

    Hat der Mastic seinen deutschen Pass?

    Festellung1

    Was ist das fūr ein Emotionsloses auftreten

    in Kempten schon beim Warmmachen konnte man das an der Einstellung erkennen

    o Ton kemptner Stadion sprecher richtig erkannt.

    Wenn sich da nichts ändert gibst nächste Woche mal richtig eine aufs Maul

  • Elma der typische Erfolgsfan.

    Er sollte sich fragen ob Memmingen Indians noch seine sportliche Heimat ist. In Kempten bei den Eisbären oder beim FC Bayern wäre er besser aufgehoben.

    Elma, der typische anonyme Forumstyp der gerne über seine Lieblingsmannschaft herziehen mag, aber eben nur anonym und das niemals vor dem Team selbst oder vor den Verantwortlichen.

    Solche Typen braucht kein Verein. Schleich dich.

  • Elma der typische Erfolgsfan.

    Er sollte sich fragen ob Memmingen Indians noch seine sportliche Heimat ist. In Kempten bei den Eisbären oder beim FC Bayern wäre er besser aufgehoben.

    Elma, der typische anonyme Forumstyp der gerne über seine Lieblingsmannschaft herziehen mag, aber eben nur anonym und das niemals vor dem Team selbst oder vor den Verantwortlichen.

    Solche Typen braucht kein Verein. Schleich dich.

    :thumbsup: Erfolgsfan

  • Also ich muss ehrlich sagen, mit der Vorbereitungsspiel bin ich auch nicht 100% zufrieden. Positiv zu erwähnen ist unser Powerplay, das scheint gut zu funktionieren. Negativ find ich die vielen Strafzeiten und die Reihen Zusammenstellung (was natürlich in der Testphase auch gerne getestet werden darf) . Da bin ich gespannt wie Lidström in die Punkterunde startet. Ich will hier auf keinen Fall den Trainer spielen, aber die Reihe Hafenrichter-Peter-Pohl wäre schade zu zerreißen. Da fehlt mir irgendwie der Donat der viel Drecksarbeit abnimmt. Im zweiten Block wäre ich für Topol-Meja-Pekr, das ist der Ostblock, die haben alle die selbe Eishockeyschule, denken gleich. Und für die dritte und vierte Reihe bleibt auch noch reichlich Qualität um eine "zweite 2te Reihe" zu basteln.

  • Elma der typische Erfolgsfan.

    Er sollte sich fragen ob Memmingen Indians noch seine sportliche Heimat ist. In Kempten bei den Eisbären oder beim FC Bayern wäre er besser aufgehoben.

    Elma, der typische anonyme Forumstyp der gerne über seine Lieblingsmannschaft herziehen mag, aber eben nur anonym und das niemals vor dem Team selbst oder vor den Verantwortlichen.

    Solche Typen braucht kein Verein. Schleich dich.

    Erfolgsfan mein Freund bin ich bestimmt nicht, sehe nur das was die Mannschaft gerade aufs Eis bringt und das hat nichts mit Eishockey zu tun.

    Gehe jetzt seid 35 Jahren aufs Eishockey in Memmingen hab 2 Insolvenzen mitbkommen 15 Jahre den Nachwuchs aktiv mitbegleitet und du willst mir meine Meinung ūber das Hockey verbieten, in dem ich mich schleichen soll .

    Bestimmt nicht Būrschchen ;)

  • Die Vorbereitung war bei fast alle Oberligisten durchwachsen. Eine Mischung aus kennen lernen, ausprobieren und die Karten nicht auf den Tisch legen. Das Vorgeplenkel ist vorbei und jetzt zählt‘s - ich freue mich auch nächste Woche und hoffe wir starten mit 3 Punkten in Tölz.

  • Erfolgsfan mein Freund bin ich bestimmt nicht, sehe nur das was die Mannschaft gerade aufs Eis bringt und das hat nichts mit Eishockey zu tun.

    Gehe jetzt seid 35 Jahren aufs Eishockey in Memmingen hab 2 Insolvenzen mitbkommen 15 Jahre den Nachwuchs aktiv mitbegleitet und du willst mir meine Meinung ūber das Hockey verbieten, in dem ich mich schleichen soll .

    Bestimmt nicht Būrschchen ;)

    Ihr holt ganz schön auf, weiter so :popcorn: 😂

  • Gints Meija ist neuer Kapitän der Indians.

    Die Assistenten sind weiterhin Christopher Kasten und Jaro Hafenrichter. Als Ersatz dieses Trios steht Donat Peter bereit. (Quelle: ECDC Memmingen Facebook/Instagram)

  • Gints Meija ist neuer Kapitän der Indians.

    Die Assistenten sind weiterhin Christopher Kasten und Jaro Hafenrichter. Als Ersatz dieses Trios steht Donat Peter bereit. (Quelle: ECDC Memmingen Facebook/Instagram)

    Wurde von der Mannschaft gewählt ,oder vom Trainer bestimmt?