ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Der Vergleich hinkt aber, weil Füssen die Jungs schon mit 16, 17 Jahren in der Bezirksliga hat reinschnuppern lassen und da konnten die durchaus Wichtiges aufschnappen. Aussage kam damals von den Spielern selbst, die bis dahin nur das schnellere Junioreneishockey gekannt hatten und nun erstmals auf Routine trafen. Die waren über die frühen Erfahrungen froh.

    Mit 19 oder 20 bringt dir das aber nichts mehr, um sich höherklassig weiter zu entwickeln, ganz klar.

    Das lass ich mir eingehen, dass diese ersten Ver-

    suche im „Erwachsenenhockey“ möglichst früh statt-

    finden und da ist auch die BZL voll in Ordnung.

  • :thumbsup: Wir holen weiter auf, nur noch 16 Seiten Rückstand auf Weiden... :rofl: Aber die Qualität der Beiträge lässt leider zu wünschen übrig... :facepalm:

    Ist doch völlig schnurz, wer, wie, wo in der 1b spielt... Das ist Breitensport, das braucht es in MM auch...

  • Das stimmt… Jetzt ist fast August und das Training geht in absehbarerZeit los. Uns fehlen noch 2-3 Leute plus FL Nominierungen aus Ravensburg. Das wär viel spannender zu erfahren.

    Förderlizenzen wird Ravensburg während der Vorbereitung festlegen, wurde auch schon klar kommuniziert.

    Die restlichen offenen Stellen im Angriff wären interessant, da bin ich bei dir.

    Aktuell haben wir erst 2 Heimspiele in der Vorbereitung, glaube da wollte man eigentlich noch ein zusätzliches finden. Wobei mit Kempten hat man ja noch ein verkapptes Heimspiel. :)

  • :thumbsup: Wir holen weiter auf, nur noch 16 Seiten Rückstand auf Weiden... :rofl: Aber die Qualität der Beiträge lässt leider zu wünschen übrig... :facepalm:

    Ist doch völlig schnurz, wer, wie, wo in der 1b spielt... Das ist Breitensport, das braucht es in MM auch...

    Hat eigentlich schon jemand gehört, ob die Kühlanlage fürs Eis schon gewartet wurde? Könnten ja noch ein paar Beiträge über die Unfähigkeit der Stadt/Eismeister... anhängen

  • Ich hoffe auch dass dieses Wochenende ne Spieler Meldung kommt.

    Wenn dann wird aber wohl erstmal der Maxim K. vorgestellt.

    Ein Holzmann oder vorallem ein gestandener Center würde eher beruhigen.

  • Ein Spieler am Wochenende wäre nicht schlecht, ist das mit Maxim K. sicher oder nur ein Fan-Gerücht???

    Ein Holzmann oder ein gestandener Center würde nochmal viel Geld kosten, ob dies realisierbar ist??? Ich würde mich zwar freuen aber???? :thumbsup:

  • Schade, ein Simon Klingler hat mir in Lindau immer recht gut gefallen...

    Aber Ulm? Da ist wohl eine berufliche Perspektive mit im Spiel, sonst macht das nur begrenzt Sinn :/

  • Schade, ein Simon Klingler hat mir in Lindau immer recht gut gefallen...

    Aber Ulm? Da ist wohl eine berufliche Perspektive mit im Spiel, sonst macht das nur begrenzt Sinn :/

    Muss wohl einer der teureren Lindauer Spieler gewesen sein, dazu Einheimisch und ein bisschen ein Stinkstiefel wenns nicht so läuft wie er es sich vorstellt..

    Von daher gut, dass der Kelch an uns vorbeigeht (im waschechter Wallenstein-Sprache) 👍🏼

  • Ein Spieler am Wochenende wäre nicht schlecht, ist das mit Maxim K. sicher oder nur ein Fan-Gerücht???

    Ein Holzmann oder ein gestandener Center würde nochmal viel Geld kosten, ob dies realisierbar ist??? Ich würde mich zwar freuen aber???? :thumbsup:

    Tote Hose hier! Mit Neuverpflichtungen...

    Aber vielleicht warteten die Verantwortlichen bis der Wallenstein wieder aus der Stadt gezogen ist...

    Nach Fischertag und Wallenstein :beer: , hat die Öffentlichkeit wieder mehr Zeit... :rofl:

  • Tote Hose hier! Mit Neuverpflichtungen...

    Aber vielleicht warteten die Verantwortlichen bis der Wallenstein wieder aus der Stadt gezogen ist...

    Nach Fischertag und Wallenstein :beer: , hat die Öffentlichkeit wieder mehr Zeit... :rofl:

    Letzte Bericht Homepage genau lesen ;)