ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • So heute Spiel der Spiele um Platz 6 sollte das nicht klappen ,denke ich ist der Zug abgefahren mit der Direkten Playoff Teilnahme wie sind die Meinungen dazu bei uns in MM ?

    Ich denke es wird der 7te Platz und dann geht es gegen Bad Tölz. Entschieden am letzten Spieltag da gegen Deggendorf verloren wird.

  • Das Spiel wird immer schlimmer...lassen die sich beim 3:2 abkochen...und Leon lässt kurzes Kreuzeck auf...

    Ob da jetzt nochmal eine Reaktion kommt...der Marsi versemmelt die Dinger heute...mal eine anderen Schläger spielen :/

  • unterirdische Darbietung unserer Mannschaft bislang. Diese Harmlosigkeit im Powerplay ist der helle Wahnsinn. Wenn Huhn nicht die richtigen Worte findet und die Spieler einen Gang höher schalten, dann kann man sich im Prinzip auf die PrePlayoffs einstellen. So hat man eine direkte Playoff Qualifikation auch alles andere als verdient

  • unterirdische Darbietung unserer Mannschaft bislang. Diese Harmlosigkeit im Powerplay ist der helle Wahnsinn. Wenn Huhn nicht die richtigen Worte findet und die Spieler einen Gang höher schalten, dann kann man sich im Prinzip auf die PrePlayoffs einstellen. So hat man eine direkte Playoff Qualifikation auch alles andere als verdient

    Was soll Huhn sagen ?

    Gar nichts sagt er !

    Es sind Spieler auf dem Eis die haben nach 40 gespielten Minuten schon geschätze 24 Minuten gespielt !

    Am besten mit 2 Blöcken zu Ende spielen :hammer: :puke:

  • Das Spiel wird immer schlimmer...lassen die sich beim 3:2 abkochen...und Leon lässt kurzes Kreuzeck auf...

    Ob da jetzt nochmal eine Reaktion kommt...der Marsi versemmelt die Dinger heute...mal eine anderen Schläger spielen :/

    Versemmelt die Dinger heute :?: manchmal musst man sich schon fragen was ihr für Spiele anschaut ,von seiner Hochgelobten Torgefährlichkeit ist heuer bei uns leider wenig zu

    sehen, ist aber auch kein Wunder muss ja 70% defensive aufs Eis bringen.

  • Versemmelt die Dinger heute :?: manchmal musst man sich schon fragen was ihr für Spiele anschaut ,von seiner Hochgelobten Torgefährlichkeit ist heuer bei uns leider wenig zu

    sehen, ist aber auch kein Wunder muss ja 70% defensive aufs Eis bringen.

    Klar der Marsi versemmelt nicht nur heute...

    Aber 70% Defensive kann nicht der Grund sein...der steht häufig so blank mit Puck vor dem Tor und trifft den Laden nicht...

    Deshalb sage ich wirklich im ernst, er soll mal den Schläger wechseln !

    Aber seine Kollegen machen es heute auch nicht besser...da fehlen heute wieder die berühmten 10 Prozent! Einstellungssache...leider!

  • Nein. Ihr spielt das ordentlich und kämpferisch sehr gut. Nur darf man von unserer Truppe einfach mehr erwarten, als das was hier bislang geboten wurde. Da merkt man nämlich nicht viel, dass man die Punkte unbedingt mitnehmen will bzw muss

    Danke dir , ja kann heute leider nicht live dabei sein , deswegen die Nachfrage von mir vorhin

    Waren das von uns die üblichen 3 Schüsse 3 Tore ?

    Aber freut mich das der EHC wenigstens bisschen mithält (bis jetzt)

  • Vertauschte Rollen. Man könnte meinen, dass Grafing dringend 3 Punkte braucht und

    Memmingen auf dem letzten Platz der Tabelle steht. Warum sich die Indians so wechselhaft präsentieren erschließt sich mir nicht. Es ist unglaublich. Hoffentlich gibt es einen großen Umbruch nach der Saison. Lieber schaue ich mir Spiele einer motivierten und leidenschaftlicher Mannschaft! an, als Spiele mit einer auf dem Papier starken Mannschaft, die sich vom Tabellenletzten den Schneid abnehmen lassen. Gratulation an die Grafinger und deren Trainer! Trotz letztem Platz und einem Zuschauerschnitt der ein Sechstel von unserem ist, wird gekämpft. Entweder müssen einige Spieler von uns gehen oder man müsste einen Trainerwechsel in Betracht ziehen. Huhn macht seine Sache sicher sehr gut, aber es nützt ja nichts, wenn die Mannschaft nicht funktioniert.

  • Vertauschte Rollen. Man könnte meinen, dass Grafing dringend 3 Punkte braucht und

    Memmingen auf dem letzten Platz der Tabelle steht. Warum sich die Indians so wechselhaft präsentieren erschließt sich mir nicht. Es ist unglaublich. Hoffentlich gibt es einen großen Umbruch nach der Saison. Lieber schaue ich mir Spiele einer motivierten und leidenschaftlicher Mannschaft! an, als Spiele mit einer auf dem Papier starken Mannschaft, die sich vom Tabellenletzten den Schneid abnehmen lassen. Gratulation an die Grafinger und deren Trainer! Trotz letztem Platz und einem Zuschauerschnitt der ein Sechstel von unserem ist, wird gekämpft. Entweder müssen einige Spieler von uns gehen oder man müsste einen Trainerwechsel in Betracht ziehen. Huhn macht seine Sache sicher sehr gut, aber es nützt ja nichts, wenn die Mannschaft nicht funktioniert.

    Ganz schnell erklärt ,es steht immer wieder ein anderer Gegner auf dem Eis .