Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • Ich find es einerseits auchs chade, andererseits ist es aber auch eine Chance, sich im Tor wieder komplett neu aufzustellen. Und wenn wie bei Langmann persönliche/familiäre Gründe dazu kommen, hilft auch kein geld der Welt mehr ;) !

    Hat man bei Bettauer auch gedacht bis die $-Familie sich meldete. Sollte es so kommen, Schade ...

  • Kunta_kinte ich wechsle mal den Thread, solange der 3-jährige Vertrag von Langmann in Bayreuth noch nicht bestätigt ist ;)

    Ich find es einerseits auchs chade, andererseits ist es aber auch eine Chance, sich im Tor wieder komplett neu aufzustellen. Und wenn wie bei Langmann persönliche/familiäre Gründe dazu kommen, hilft auch kein geld der Welt mehr ;) !

    Sorry, aber Meisner hat seit 2 Jahren kein Profispiel mehr bestritten und seine Karriere eigentlich beendet. Da ist es weit hergeholt, dass er einen Langmann ersetzen könnte - zumal er mit seinen 32 Jahren auch nicht die Lösung sein kann und wird. Bin mir auch zu 99,9% sicher, dass er in der Kaderplanung keine Rolle spielen wird. Da streckt man die Fühler wohl doch lieber in Richtung Nürnberg aus!

    Ich sehe bei Langmann´s Abgang überhaupt kein Problem. Schaut man sich die Saison an, RV ist Tabellendritter, Langmann liegt mit

    seiner FQ auf dem 11 Platz von 16 Stammtorhütern ( >20 Spiele) und beim GTS genau im Mittelfeld. Was Meisner betrifft, lege ich sogar

    noch 0,1% drauf.

  • Kunta_kinte ich wechsle mal den Thread, solange der 3-jährige Vertrag von Langmann in Bayreuth noch nicht bestätigt ist ;)

    Ich find es einerseits auchs chade, andererseits ist es aber auch eine Chance, sich im Tor wieder komplett neu aufzustellen. Und wenn wie bei Langmann persönliche/familiäre Gründe dazu kommen, hilft auch kein geld der Welt mehr ;) !

    Sorry, aber Meisner hat seit 2 Jahren kein Profispiel mehr bestritten und seine Karriere eigentlich beendet. Da ist es weit hergeholt, dass er einen Langmann ersetzen könnte - zumal er mit seinen 32 Jahren auch nicht die Lösung sein kann und wird. Bin mir auch zu 99,9% sicher, dass er in der Kaderplanung keine Rolle spielen wird. Da streckt man die Fühler wohl doch lieber in Richtung Nürnberg aus!

    Guten Tag

    Treutle hat Vertrag

    Hungerecker auch ….

    Treutle war schon mal in Ravensburg ….

    Dann Duo Treutle ….. Wolf/Kolarz die beiden Deutschen in der RB Akademie 😀

  • Sollte Czarnik endlich seinen Pass bekommen, wäre durchaus ein AL vorstellbar. Dieser muss dann eben eine entsprechende Klasse mitbringen. Zuletzt hörte man aber vermehrt von einer dt. Lösung. Der überwiegende Rest des Kaders wird wohl so bleiben bzw. hat ohnehin mehrjährige Verträge.

  • Ich sehe bei Langmann´s Abgang überhaupt kein Problem. Schaut man sich die Saison an, RV ist Tabellendritter, Langmann liegt mit

    seiner FQ auf dem 11 Platz von 16 Stammtorhütern ( >20 Spiele) und beim GTS genau im Mittelfeld. Was Meisner betrifft, lege ich sogar

    noch 0,1% drauf.

    Das man den Langmann immer schlecht reden muss, was er in den letzten Jahren hier geleistet hat, hat kein anderer goalie geschafft in 6 Jahren. Nie um Abstieg gespielt, fast immer Playoffs und 2 mal im Finale davon 1x Meister geworden. Die FQ hat net viel zu sagen, wer hat denn die meisten Siege eingefahren kein anderer Goalie und dazu 4 Shutouts! Die macht man auch net einfach so 😂😂😂

    Aber du siehst nur immer das schlechte und redest ja immer über Spieler schlecht das ist ja nichts neues so kennt man dich halt 👍

    Und nein ich bin kein Langmann Fan. Finde das einfach nicht in Ordnung wie du immer herziehst! Und falls Langmann wirklich geht wird der Sportmanager schon eine andere Lösung finden 👍