Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • Da seid ich aber auch nicht dabei und wir ( Crimmsche) auch nicht

    Ravensburg kann/darf Bayernliga spielen - :P

    Paul_Juergen
    22. Juni 2022 um 00:08
  • Ravensburg kann/darf Bayernliga spielen - :P

    Paul_Juergen
    22. Juni 2022 um 00:08

    Naja, wir waren auch schon einmal Bayernmeister. Da gab es viele lange Gesichter unterhalb des Weißwurstäquators 😋

  • Achtung: Wunschdenken!

    Tim und Simon Sezemsky zusammen im Towerstars Dress…..hat jemand Infos bezüglich Simons Zukunft bei Frankfurt?

  • Eishockey News Cover von Dienstag:

    https://shop.eishockeynews.de/thumbnail/67/3…023_800x800.jpg

    Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?

    Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern

    Noch sind 2 Tage Zeit, ich traue den Augsburgern das zu..

    Und dann als letzter direkt absteigen? Gut, es ist noch die einzige Hoffnung, dass die 3 nicht aufsteigen, ansonsten ist das Thema Klassenerhalt wohl durch.

  • Achtung: Wunschdenken!

    Tim und Simon Sezemsky zusammen im Towerstars Dress…..hat jemand Infos bezüglich Simons Zukunft bei Frankfurt?

    Zumindest halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass Simon noch ein Jahr in Frankfurt spielt...

  • DAS wäre der echte Knaller.

    Nur mal vorstellen..

    Augsburg gibt richtig gute Spieler an RAV ab, wird dann deswegen noch Letzter und RAV wird Meister. :D

    Wird nicht passieren, die Huskies regeln das schon (hoffentlich).

  • Eishockey News Cover von Dienstag:

    https://shop.eishockeynews.de/thumbnail/67/3…023_800x800.jpg

    Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?

    Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern

    Noch sind 2 Tage Zeit, ich traue den Augsburgern das zu..

    Und der Kommentar dazu sagt es genau richtig. Der Move ist sau gefährlich und kann mal so richtig nach hinten losgehen. Aber hey, Mittwoch sind wir schlauer oder wissen zumindest mehr darüber.

  • Eishockey News Cover von Dienstag:

    https://shop.eishockeynews.de/thumbnail/67/3…023_800x800.jpg

    Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?

    Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern

    Noch sind 2 Tage Zeit, ich traue den Augsburgern das zu..

    Überlegen können sie sich viel. Die Frage ist doch , spielt Ravensburg bei ihren Gedankengängen mit??? Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hoffe, die Towerstars denken keine Sekunde darüber nach.

  • Eishockey News Cover von Dienstag:

    https://shop.eishockeynews.de/thumbnail/67/3…023_800x800.jpg

    Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?

    Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern

    Noch sind 2 Tage Zeit, ich traue den Augsburgern das zu..

    So ein Quatsch, welchem kranken Hirn ist das denn zu verdanken. Da machen die Towerstars sicherlich nicht mit. Ist einfach lächerlich . . .

  • Eishockey News Cover von Dienstag:

    https://shop.eishockeynews.de/thumbnail/67/3…023_800x800.jpg

    Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?

    Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern

    Noch sind 2 Tage Zeit, ich traue den Augsburgern das zu..

    die EHN muss es nötig haben, Gerüchte aus Foren abzugreifen um daraus Titelblattaufreisser zu machen.

    Und ob die Deutschen Spieler von Augsburg in der DEL2 in der Lage wären Kassel, Krefeld oder auch KF zu schlagen darf schon bezweifelt werden. Für den Klassenerhalt hätte sich Augsburg schon im Dezember - spätestens - was überlegen müssen auf dem Spielersektor

  • die EHN muss es nötig haben, Gerüchte aus Foren abzugreifen um daraus Titelblattaufreisser zu machen.

    Und ob die Deutschen Spieler von Augsburg in der DEL2 in der Lage wären Kassel, Krefeld oder auch KF zu schlagen darf schon bezweifelt werden. Für den Klassenerhalt hätte sich Augsburg schon im Dezember - spätestens - was überlegen müssen auf dem Spielersektor

    Guten Tag

    Folgende Spieler bringt die EHN aufgrund diverser Umstände ins Gespräch : Dennis Endras, Wade Bergmann , Barinka, spaponari, Clarke und als AL payerl und Johnson

    Merkt aber auch an , dass das gefährlich ist bei nur mehr sieben Punkten Vorsprung auf BB 😀

  • Überlegen können sie sich viel. Die Frage ist doch , spielt Ravensburg bei ihren Gedankengängen mit??? Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hoffe, die Towerstars denken keine Sekunde darüber nach.

    warum sollte Peter Russell Spieler holen oder sich schenken lassen, die unter ihm als Trainer schon einmal nicht funktioniert haben. Denke er will seinen Job in Ravensburg behalten ;)

    Wieviel will Augsburg denn den nach RV transferierten Spielern bezahlen, dass die voll van Motivation Kassel den Aufstieg verderben. übrigens, nach derzeitigem Tabellenstand müssten diese Spieler auch noch so motiviert sein, dass sie, abgesehen von den noch ausstehenden Ligaspielen, auch noch 2 PO-Runden als Sieger überstehen.

    Aber - eingestanden - irgendwie schon eine lustige Vorstellung. Viellicht fragt ja die Presse mal nach, bei der nächsten Pressekonferenz, ob sich die Führung der Towerstars gut amüsiert hat beim Gedanken - oder sogar der Anfrage? - an die Kasselverhinderungstaktik