Ravensburg Towerstars 2022/2023

  • Welche Rolle spielt das ?

    Hat der Geschäftsführer Sport sinngemäß oder wortgenau gesagt, man sei sportlich besser als in der Vorsaison?

    Dass man mit vielen/einigen jungen Spielern auch körperlich unterlegen sein wird (diese aber entsprechend fördert und auf ein gleiches körperliches Level bringt), ist kein Phänomen.

  • Hat der Geschäftsführer Sport sinngemäß oder wortgenau gesagt, man sei sportlich besser als in der Vorsaison?

    Dass man mit vielen/einigen jungen Spielern auch körperlich unterlegen sein wird (diese aber entsprechend fördert und auf ein gleiches körperliches Level bringt), ist kein Phänomen.

    Ich habe diesen Satz von ihm an der Saisonabschlussfeier gehört und verstehe 0,0 wie man solch eine Aussage treffen kann...

    Verträge für die kommende Saison werden ja meist schon während der noch laufenden Saison geschlossen, somit stand am Tag der Abschlussfeier der Kader für diese Saison zu ca. 80 % (nein, ich kann das nicht belegen, ich schätze diesen Wert).

    Somit war doch aber schon abzusehen, dass der Kader definitiv nicht besser sein wird als der letztjährige.

    Weshalb man das dann so kommuniziert, wird wohl nur er wissen :schulterzuck:

  • In der Halle reicht Pullover und Jacke, falls Du nicht noch die schöne Stadt RV anschaust und ein Christkindelsmarktbesuch mit einschließt.

    Du musst eine Verzehrkarte (inkl. Pfand) kaufen - dies ist auch Bargeldlos möglich.

    Viel Spaß.

  • Ich war beim Spiel RV-Krefeld mal beim Gästeblock ein Bier holen. Da konnte man auch bar zahlen. Weiß aber nicht ob es immer so gehandhabt wird. Wünschenswert wäre es für die Gästefans auf alle Fälle.

  • Deutschlandweit bekannt, aufgrund seiner Expertise bei zahlreichen Events und Weltmeisterschaften in Europa mitarbeitend, ist heute Nacht der Ravensburger Eismeister Hans-Georg "Schorsch" Thoma verstorben.

  • Deutschlandweit bekannt, aufgrund seiner Expertise bei zahlreichen Events und Weltmeisterschaften in Europa mitarbeitend, ist heute Nacht der Ravensburger Eismeister Hans-Georg "Schorsch" Thoma verstorben.

    Hatte er nicht den Spitznamen "Der Eisflüsterer"? Mein Beileid für seine Famillie!!!

  • grauenhaftes Spiel!

    Spielaufbau gleich null

    Passgenauigkeit gleich null

    Zusammenspiel gleich null

    Tore Zufallstreffer, seit Längerem kein herausgespieltes Tor mehr

    was trainieren die eigentlich??

  • Nicht kritisieren, wir sind doch im Soll. :thumbsup: genau die Aspekte, welche seit Wochen schlechter werden, aber es ändert sich leider nix. Kehler wird irgendwann gehen, entweder rechtzeitig oder wenn die Saison fertig ist.

  • an die Verantwortlichen der TowerStars

    ich erwarte jetzt eine Reaktion von Euch!

    Ansonsten geht es steil bergab!

    So spielt man eine Halle leer!

    5 € ins Frasenschwein 🙋🏻

  • Seit langem mal wieder ne PK geschaut und war von der messerscharfen Analyse erstaunt. Wir haben zu viele Fehler gemacht (Puckfehler, Position und Taktikfehler, Towartfehler). Hätten wir die nicht gemacht hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen :facepalm:. Selbst wenn man mit Rückschlägen rechnen musste sind aus den letzten 5 Spiele 3 Punkte zu wenig.

  • Seit langem mal wieder ne PK geschaut und war von der messerscharfen Analyse erstaunt. Wir haben zu viele Fehler gemacht (Puckfehler, Position und Taktikfehler, Towartfehler). Hätten wir die nicht gemacht hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen :facepalm:. Selbst wenn man mit Rückschlägen rechnen musste sind aus den letzten 5 Spiele 3 Punkte zu wenig.

    Nicht zu vergessen, Louis Latta Spieler des Abends, und das auch noch völlig zurecht. Der ist mir heute auch als Einziger aufgefallen.