Hannover Scorpions 2022/2023

  • Klar ist, dass die Scorpions lieber Halle auf Platz zwei sehen würden als Tilburg. Anders kann ich mir das nicht erklären

    Halle hat doch eine starke Mannschaft und hat zu Hause gespielt und es ging für Halle um Platz 2. Für uns geht es um nicht mehr sonderlich viel, dazu haben bei uns diverse Leistungsträger gefehlt. Denke da ist es nicht unnormal, dass man auch mal so verliert wie wir gestern.

    Dabei Absicht zu unterstellen finde ich persönlich schade.

  • Klar ist, dass die Scorpions lieber Halle auf Platz zwei sehen würden als Tilburg. Anders kann ich mir das nicht erklären

    Denke das ist völlig egal. Es haben gefehlt: Just, Alderson, McPherson, C. Koziol, Supis, Heinrich und Götz. Das kompensierst du irgendwann nicht mehr! Das wäre in etwa so, als wenn bei euch Vogelaar, van Oorschot, Bullmer, Hermens, Hofland, de Hondt und Richards ausfallen würden.

  • Klar ist, dass die Scorpions lieber Halle auf Platz zwei sehen würden als Tilburg. Anders kann ich mir das nicht erklären

    Nein wir würden lieber Tilburg auf Platz 2 Sehen...weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist auf euch im möglichen Finale zu treffen

  • Und auch weniger streng genommen nicht. Du musst nur die Gegner aus deiner eigenen jeweiligen Serie schlagen. Wenn man nie auf Weiden oder Rosenheim trifft, weil andere Teams diese Teams in die Sommerpause schickten, muss man die auch nicht schlagen. Die ewig falsche Annahme, man müsse jedes Team schlagen.

  • Dann einigen wir uns diplomatisch auf

    "Man muss jedes Team schlagen..können..theoretisch".

    Einigung abgelehnt 8o

    Auch nicht theoretisch, denn da sind es sind 'nur' 4 Teams zu schlagen. In den Playoffs sind aber 16 Teams.

    Nimm die Eisbären Regensburg aus der letzten Saison als Beispiel: Rosenheim, Tilburg, die Hannover Indians und Weiden (z.B.) mussten sie nicht schlagen. Ob sie eine Serie gewonnen hätten, ist pure Spekulation. Sie haben aber Leipzig, Halle, die Scorpions und Memmingen geschlagen. Nur die mussten sie für den Aufstieg schlagen. Alle anderen Teams waren irrelevant.

  • Einigung abgelehnt 8o

    Auch nicht theoretisch, denn da sind es sind 'nur' 4 Teams zu schlagen. In den Playoffs sind aber 16 Teams.

    Nimm die Eisbären Regensburg aus der letzten Saison als Beispiel: Rosenheim, Tilburg, die Hannover Indians und Weiden (z.B.) mussten sie nicht schlagen. Ob sie eine Serie gewonnen hätten, ist pure Spekulation. Sie haben aber Leipzig, Halle, die Scorpions und Memmingen geschlagen. Nur die mussten sie für den Aufstieg schlagen. Alle anderen Teams waren irrelevant.

    Vorschlag von mir trekronor :

    Man sollte das allerletzte Spiel der OL-Saison gewinnen können :thumbsup: 8o :D

    :prost:

  • Einigung abgelehnt 8o

    Auch nicht theoretisch, denn da sind es sind 'nur' 4 Teams zu schlagen. In den Playoffs sind aber 16 Teams.

    Nimm die Eisbären Regensburg aus der letzten Saison als Beispiel: Rosenheim, Tilburg, die Hannover Indians und Weiden (z.B.) mussten sie nicht schlagen. Ob sie eine Serie gewonnen hätten, ist pure Spekulation. Sie haben aber Leipzig, Halle, die Scorpions und Memmingen geschlagen. Nur die mussten sie für den Aufstieg schlagen. Alle anderen Teams waren irrelevant.

    Theoretisch bestand am Anfang der Saison aber die Möglichkeit am Ende der Saison auf jedes Team treffen zu können...oder so?!

    Wer am Ende das Finale gewinnt steigt halt auf.So.


    Es sei denn es sind die Trappers. :hammer: