Hannover Scorpions 2022/2023

  • Oh man, das wird ja ein trauriger Abend für Hannover. Oberliga-Nord-Meister, alle Top Jungs mit dabei und wir entführen als Underdog 3 Punkte :D :D :D

    Ich hoffe eher, wir schaffen ein Drittel zumindest ein Unentschieden... Das ist wohl eher die Realität

    Ihr habt gestern gut gespielt. Das Ergebnis am Ende 3 Tore zu hoch. Mutig so früh den Torwart zu ziehen. Ich fand das mutig und ein gutes Zeichen.

  • Glückwunsch zur Nord- Meisterschaft.

    eine ernstgemeinte Frage : warum werden die katastrophalen Lichtverhältnisse bei euch im Stadion nicht mal verbessert. für ein paar neue Lampen müssten doch eigentlich noch paar Euros da sein. sieht aus wie in einer Dunkelkammer, einige Bereich des Eises sind ja nicht mal beleuchtet....

  • Glückwunsch zur Nord- Meisterschaft.

    eine ernstgemeinte Frage : warum werden die katastrophalen Lichtverhältnisse bei euch im Stadion nicht mal verbessert. für ein paar neue Lampen müssten doch eigentlich noch paar Euros da sein. sieht aus wie in einer Dunkelkammer, einige Bereich des Eises sind ja nicht mal beleuchtet....

    Wurde ja letzten Sommer bei gemacht. Dem Sprade-Team wurde aber das Material geklaut, das kann der Grund sein.

    Gruß nach Weiden

  • eine ernstgemeinte Frage : warum werden die katastrophalen Lichtverhältnisse bei euch im Stadion nicht mal verbessert. für ein paar neue Lampen müssten doch eigentlich noch paar Euros da sein. sieht aus wie in einer Dunkelkammer, einige Bereich des Eises sind ja nicht mal beleuchtet....

    Vor Ort war es jedenfalls sehr angenehm zu schauen. Licht ist genug da, aber ja eben noch die Zusammenfassung gesehen und es war sehr dunkel. Schade, dass es immer wieder Idioten gibt. (Das das Licht aber immer wieder erst ausgeschaltet werden muss um den Lichtmodus zu wechseln verstehe ich auch noch nicht :wacko: )

  • Naja wo so viel Geld vorhanden ist sollte das doch wohl das kleinste Problem sein…. 8o

    blauer deifl Die LED Lichtanlage ist komplett neu...In der Scheune ist nun das Licht sehr hell .(es gibt einen Schattenwurf durch die Balkontribüne ..Es liegt eher an der Sprade TV Technik.


    Sprade TV wird von Herren Wiebe produziert (tippe auch finanziert) .. Vielleicht ist die Technik einfach noch nicht eingetroffen...oder zu teuer...

    Was mich wundert ist, dass die Hauptspielkamera ein dunkles Bild abbildet aber die anderen Kameras ok sind bzw zumindest besser ... Dazu jede Kamera eine verschiedene Farbenstellung..

  • Naja wo so viel Geld vorhanden ist sollte das doch wohl das kleinste Problem sein…. 8o

    Wer 9 Euro für eine unstandsbedingt schlechte Sprade Übertragung bezahlt, der kann auch für 13 Euro in die Halle kommen 😋😁

  • blauer deifl Die LED Lichtanlage ist komplett neu...In der Scheune ist nun das Licht sehr hell .(es gibt einen Schattenwurf durch die Balkontribüne ..Es liegt eher an der Sprade TV Technik.


    Sprade TV wird von Herren Wiebe produziert (tippe auch finanziert) .. Vielleicht ist die Technik einfach noch nicht eingetroffen...oder zu teuer...

    Was mich wundert ist, dass die Hauptspielkamera ein dunkles Bild abbildet aber die anderen Kameras ok sind bzw zumindest besser ... Dazu jede Kamera eine verschiedene Farbenstellung..

    Danke für die Info !

    Auf sprade schaut es schon sehr dunkel aus !

    Vielleicht schau ich’s mir im Finale vor Ort an 😉😂😜

  • blauer deifl Die LED Lichtanlage ist komplett neu...In der Scheune ist nun das Licht sehr hell .(es gibt einen Schattenwurf durch die Balkontribüne ..Es liegt eher an der Sprade TV Technik.


    Sprade TV wird von Herren Wiebe produziert (tippe auch finanziert) .. Vielleicht ist die Technik einfach noch nicht eingetroffen...oder zu teuer...

    Was mich wundert ist, dass die Hauptspielkamera ein dunkles Bild abbildet aber die anderen Kameras ok sind bzw zumindest besser ... Dazu jede Kamera eine verschiedene Farbenstellung..

    Da ich aus zuverlässigen Quellen weiß, dass das Material versichert war und die Beschaffungszeiten aktuell nicht sehr lang sind würde ich eher auf "Anwendungsfehler" tippen

  • Da ich aus zuverlässigen Quellen weiß, dass das Material versichert war und die Beschaffungszeiten aktuell nicht sehr lang sind würde ich eher auf "Anwendungsfehler" tippen

    Off Topic klar möglich...aber unser Team hilft auch Mal bei anderen Hallen aus... glaube in Herford wurde eine Übertragung gemacht ..und da war das Bild besser...(vielleicht andere Kameras )

    Wären in Mellendorf die Zuschauerbereiche ebenfalls beleuchtet ...wäre das Bild im TV besser... Aber Vorort ist das Licht dieses Jahr gut.. für die Fans und Teams...nicht für die Technik..

    So oder so , die Übertragung und Licht unser Nachbarn ist eine Klasse besser...

  • Wären in Mellendorf die Zuschauerbereiche ebenfalls beleuchtet ...wäre das Bild im TV besser... Aber Vorort ist das Licht dieses Jahr gut.. für die Fans und Teams...nicht für die Technik..

    Gehen wir einfach mal davon aus, dass Steffen das weiß und sich bereits drum gekümmert wird. :)