Hannover Scorpions 2022/2023

  • Hallo Finne,

    in der Halle habe ich den Puck beim Penalty nicht sehen können. Die Schiedsrichter haben vermutlich einen zweiten Schuss gesehen und deshalb abgepfiffen. Mit den Bildern von der Decke sieht es aus wie Tor.

    Da du nicht gekommen bist, habe mich sehr nett mit eurem Fanbetreuer unterhalten. Ihr solltet aber mal eure Biermarke austauschen und ein Thüringer Bier ausschenken.

  • Man braucht evtl. noch nen bisschen bares bzgl. Handgeld für den Stürmer der noch kommen soll! 8o

    Nicht so ernst nehmen liebe Nachbarn .. wollte nur mal nen bisschen sticheln!

    :prost:

    Das Bierchen können wir Freitag Abend zischen zusammen ;)

  • Man braucht evtl. noch nen bisschen bares bzgl. Handgeld für den Stürmer der noch kommen soll! 8o

    Nicht so ernst nehmen liebe Nachbarn .. wollte nur mal nen bisschen sticheln!

    :prost:

    Wir schauen uns halt ein paar Tricks vom lieben Nachbarn ab .. Saison Trikot . , sonder Trikot ,Weihnachts und Neujahr Trikot. Pokahontas wird 40 Trikot. 25 Jahre kein Oberhaus Trikot extra Spezial Trikot.ohne Farbe ...hmm, hey warte mal, das macht ihr ja gar nicht mehr...hmm.. wenn wir jetzt bald mit dem Dauerkarten-Verkauf beginnen sind wir wahrscheinlich pleite . :thumbsup:

  • Das Bierchen können wir Freitag Abend zischen zusammen ;)

    Immer gerne, aber Freitag bin ich nicht da, hab vorsichtshalber mal ein Kurzurlaub gebucht…

    Immer, wenn Ich im Urlaub war haben wir das Derby gewonnen... OK bis auf eins, also fast immer. Man muss gegen euch ja nichts unversucht lassen…

    :thumbsup:

  • Wir schauen uns halt ein paar Tricks vom lieben Nachbarn ab .. Saison Trikot . , sonder Trikot ,Weihnachts und Neujahr Trikot. Pokahontas wird 40 Trikot. 25 Jahre kein Oberhaus Trikot extra Spezial Trikot.ohne Farbe ...hmm, hey warte mal, das macht ihr ja gar nicht mehr...hmm.. wenn wir jetzt bald mit dem Dauerkarten-Verkauf beginnen sind wir wahrscheinlich pleite . :thumbsup:

    Bin gespannt wann es das „Endlich wieder Derbysieger“-Trikot gibt 😉😂

  • Immer gerne, aber Freitag bin ich nicht da, hab vorsichtshalber mal ein Kurzurlaub gebucht…

    Immer, wenn Ich im Urlaub war haben wir das Derby gewonnen... OK bis auf eins, also fast immer. Man muss gegen euch ja nichts unversucht lassen…

    :thumbsup:

    Off Topic

    Ein Wochenende inStadt XYZ. Berg , Meer ,See ist ein Urlaub ,oder ? Sag das bitte mal meiner Frau .

  • Scorpions versteigern erneut Trikots... Wie ist eure Meinung dazu ?

    Ist doch okay, wenn der Erlös an die Jugend geht oder ähnliches.

    Leider kann ich nicht mitbieten :schulterzuck:

    "Meine" Nummer fehlt... "96 Reiss".

    (Zumindest ist sie bei Insta nicht aufgeführt)

  • Wie ist denn Eure Meinung zu dem ausgeführten Penalty: Tor oder kein Tor (mit Begründung)?

    Als Außenstehender hätte ich dieses Tor gegeben, da es vom Stürmer kein irregulärer "Nachschuss" war, sondern eben die Scheibe vom Torhüter über die Linie geschoben worden ist.
    Sehr kurios. Habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen :prost:

  • Scorpions versteigern erneut Trikots... Wie ist eure Meinung dazu ?

    Würde es bevorzugen wenn sowas bei ebay gemacht werden würde. Ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher und jeder sieht immer welches Gebot für welches Trikot vorliegt. Auf so Email/Facebook Auktionen habe ich persönlich immer keinen Bock :schulterzuck:

  • Würde es bevorzugen wenn sowas bei ebay gemacht werden würde. Ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher und jeder sieht immer welches Gebot für welches Trikot vorliegt. Auf so Email/Facebook Auktionen habe ich persönlich immer keinen Bock :schulterzuck:

    Off Topic....bei eBay bleibt weniger beim Club hängen oder ..

  • Off Topic....bei eBay bleibt weniger beim Club hängen oder ..

    Ja ebay nimmt Provision, glaube aber man würde dort mehr Leute erreichen, ggf. auch Sammler. Dementsprechend wären vllt die Gebote höher und der "Verlust" durch die Provision eventuell garnicht gegeben.

    Und grundlegend ist es definitiv transparenter für jeden der bieten will.

  • Off Topic

    Ein Wochenende inStadt XYZ. Berg , Meer ,See ist ein Urlaub ,oder ? Sag das bitte mal meiner Frau .

    Für den einen ja, für den anderen nein.. :)

    Ist für mich in dem Fall aber auch kein Urlaub sondern echte arbeit nach 2 Jahren Ski und Langlaufpause!

    :prost:

  • Ja ebay nimmt Provision, glaube aber man würde dort mehr Leute erreichen, ggf. auch Sammler. Dementsprechend wären vllt die Gebote höher und der "Verlust" durch die Provision eventuell garnicht gegeben.

    Und grundlegend ist es definitiv transparenter für jeden der bieten will.

    Kann ich Dir klar sagen, nein das Geld bekommst bei ebay nicht rein.