Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich weiß es ist noch seeehr früh und es kommt natürlich drauf an, wie die PO´s laufen. Aaaber die ersten Vertragsverlängerungen trudeln so langsam ein.. was sind eure Gedanken für uns ? :popcorn:

    Dass man den Spielern per Handschlag zugesagt hat, wenn wir aufsteigen hat jeder eine Chance mitzugehen .Aber über Verträge der nächsten Saison wird erst nach den Play Off verhandelt .

    Unsere Spieler sind so gut, dass sie sich keine Sorgen um einen Vertrag für die nächste Saison machen müssen..Die werden alle zig Angebote von der Konkurrenz haben und oder bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (26. Januar 2023 um 13:44)

  • Verstehe ich das richtig? Ihr spekuliert, wo Spieler unterkommen, die eurer Ansicht nach nicht zweitligatauglich sind, weil die Scorps sowieso aufsteigen???

    Ich bin ja für Optimismus, aber das geht mir viel zu schnell mit den Planungen und vermeintlichen Selbstverständlichkeiten!

    Wenn die Scorpions aufsteigen freue ich mich sehr und es wird gefeiert. Wenn´s aber nicht klappt, freue ich mich, wenn jetzt schon gedanklich "entsorgte" Spieler weiter für uns auflaufen!

  • Verstehe ich das richtig? Ihr spekuliert, wo Spieler unterkommen, die eurer Ansicht nach nicht zweitligatauglich sind, weil die Scorps sowieso aufsteigen???

    Ich bin ja für Optimismus, aber das geht mir viel zu schnell mit den Planungen und vermeintlichen Selbstverständlichkeiten!

    Wenn die Scorpions aufsteigen freue ich mich sehr und es wird gefeiert. Wenn´s aber nicht klappt, freue ich mich, wenn jetzt schon gedanklich "entsorgte" Spieler weiter für uns auflaufen!

    Also ich habe den Beitrag als Spaß aufgefasst.

    Ich hoffe es war auch so, ansonsten bin ich absolut bei dir

  • Nur mal so in den Raum geworfen... Thomson hat die beste Plus Minus Statistik der kompletten Oberliga .mit 77 + Hoffe doch...Robin spielt nächste Saison für die Scorpions..egal welche Liga .. aber diese Diskussion ist komplett fehl am Platz... erstmal Play Offs spielen ..

  • Nur mal so in den Raum geworfen... Thomson hat die beste Plus Minus Statistik der kompletten Oberliga .mit 77 + Hoffe doch...Robin spielt nächste Saison für die Scorpions..egal welche Liga .. aber diese Diskussion ist komplett fehl am Platz... erstmal Play Offs spielen ..

    Als allererstes Mal die Hauptrunde zuende bringen, hoffentlich souverän und ohne Verletzungen :prost: von Spiel zu Spiel denken.. wo war noch gleich das Phrasenschwein?

  • Verstehe ich das richtig? Ihr spekuliert, wo Spieler unterkommen, die eurer Ansicht nach nicht zweitligatauglich sind, weil die Scorps sowieso aufsteigen???

    Ich bin ja für Optimismus, aber das geht mir viel zu schnell mit den Planungen und vermeintlichen Selbstverständlichkeiten!

    Wenn die Scorpions aufsteigen freue ich mich sehr und es wird gefeiert. Wenn´s aber nicht klappt, freue ich mich, wenn jetzt schon gedanklich "entsorgte" Spieler weiter für uns auflaufen!

    Spekulation war welche Spieler verlängern und daraufhin hab ich nur geäußert dass es ligaabhängig wäre. Bei einem potentiellen Aufstieg glaube ich dass manche unabhängig ihres Talents und Leistungsvermögens nicht bleiben da sie bereits mitten im eishockeyunabhängigen berufsleben stecken und eine Saison in der zweiten Liga unwahrscheinlich aufgrund des zeitlichen Aufwands ist.

  • So, heute zuhause gegen Krefeld. Die letzten Duelle waren vom Spielverlauf lange eng, am Ende konnte man sich dann aber meist noch deutlich absetzen. Vermutlich das letzte mal Personell stark dezimiert.

    Sieg heute sollte einzuplanen sein.

    Alle da heute?

  • So, heute zuhause gegen Krefeld. Die letzten Duelle waren vom Spielverlauf lange eng, am Ende konnte man sich dann aber meist noch deutlich absetzen. Vermutlich das letzte mal Personell stark dezimiert.

    Sieg heute sollte einzuplanen sein.

    Alle da heute?

    Mein Tipp: 11:2

    Hauptsache zweistellig :saint: :thumbsup: ;)

    LG aus Herne :prost: