Hannover Scorpions 2022/2023

  • Es sind ja auch 2 Spiele vor unserem nächsten Derbysieg. 😉

    Mal abwarten, was die Personalsituation so macht bis dahin. Wenn wir da 18 Feldspieler mitbringen sollten, stehen die Chancen ganz gut denke ich.

    P.S. Das Spiel ist ausverkauft.

    Da gehe ich nicht von aus und wenn doch, wird es von einigen ihr erstes Spiel sein nach langer Pause ..kann ein Nachteil sein.. Letzte Saison lief es anfangs sehr gut.und dann kamen gegen Leipzig die Fölis dazu und es gab prompt die Niederlage (gut nicht komplett vergleichbar)

    Wette Gaudet nimmt jetzt keine Rücksicht mehr auf die Ligaspiele.., Derby etc...Man wird versuchen die gut zu spielen aber der Fokus liegt Richtung erste Play Off Runde... Konditionstraining etc .. vielleicht irre ich mich :schulterzuck:

  • Das ist ein guter move für Albrecht! Ich hoffe, er kann da 1-2 Jahre Spielpraxis sammeln! Der Junge hat Potential!

    Das hört man jetzt seit knapp 3 Jahren von den verschiedensten Vereinen ... er müsste dieses Potential auch mal nutzen.

  • Das hört man jetzt seit knapp 3 Jahren von den verschiedensten Vereinen ... er müsste dieses Potential auch mal nutzen.

    Ich sehe da auch allenfalls mittelmäßiges Potential ehrlich gesagt.

    Zitat

    P.S. Das Spiel ist ausverkauft.

    Das musste ich vorhin auch feststellen :rolleyes: :rolleyes:

  • Sehr gerne, wie immer:popcorn:

    Mal nicht nur 12-13 Feldspieler. Einer beiden Neuen wohl auch am Start.

    Eigentlich müssten doch beide dabei sein.

    Bei Bettauer wurde geschrieben das er Ende des Monats zum Team dazu stößt und bei maschmeyer am 1.2 und da das Derby am 3.2 ist sollten ja in der Theorie beide dabei sein.

  • Bettauer nicht

    Dann verstehe ich die Kommunikation in der neusten Pressemitteilung nicht. Da steht das Maschmeyer genauso wie Bettauer zum Ende des Monats zum Kader stößt.

    Komisch das zu schreiben, wenn hinter den Kulissen anscheinend feststeht das es nicht so ist.

  • Dann verstehe ich die Kommunikation in der neusten Pressemitteilung nicht. Da steht das Maschmeyer genauso wie Bettauer zum Ende des Monats zum Kader stößt.

    Komisch das zu schreiben, wenn hinter den Kulissen anscheinend feststeht das es nicht so ist.

    Beide kommen auch Ende des Monats

  • Also weiß nicht ob man die beiden noch heranführen möchte und nicht nach 2 Tagen Training spielen lassen möchte, ansonsten gibt es ja keine sinnvolle Begründung dass Bettauer oder beide nicht spielen für mich.

  • Also weiß nicht ob man die beiden noch heranführen möchte und nicht nach 2 Tagen Training spielen lassen möchte, ansonsten gibt es ja keine sinnvolle Begründung dass Bettauer oder beide nicht spielen für mich.

    Vom Prinzip her brauchen wir beide noch nicht unbedingt. Mit einem Punkt am Freitag können wir Platz 4 sicher machen. Von dem her ist alles ok. Ich weiß, es passiert nicht, aber würde es doof finden, wenn man das Derby in irgendeiner Form herschenken würde. Es sollten alle spielen, die spielen können.

  • Vom Prinzip her brauchen wir beide noch nicht unbedingt. Mit einem Punkt am Freitag können wir Platz 4 sicher machen. Von dem her ist alles ok. Ich weiß, es passiert nicht, aber würde es doof finden, wenn man das Derby in irgendeiner Form herschenken würde. Es sollten alle spielen, die spielen können.

    Ganz meiner Meinung.....

  • Wir wissen ja nicht wann die Flieger wirklich landen.. Vielleicht kommt einer erst an dem Wochenende an.. :schulterzuck:

    Eissportclubler

    Dazu Jetlag etc.. Denke auch wenn sie mit dem Team ein zwei Trainings hatten, dann werden sie im Derby spielen..Wenn nicht, auch gut..

  • Ich weiß es ist noch seeehr früh und es kommt natürlich drauf an, wie die PO´s laufen. Aaaber die ersten Vertragsverlängerungen trudeln so langsam ein.. was sind eure Gedanken für uns ? :popcorn: