Hannover Scorpions 2022/2023

  • Hat den Ontarioboy jemand den Stecker gezogen? Die Koziol Verpflichtung ging voll an ihm vorbei. Auch sonst hört meine nichts mehr von ihm.

    Er schreibt jetzt vereinzelt im Indianerforum. sinngemäß etwa....

    - was man so hört ist alles gut

    - habe keine Lust was zu schreiben

    - Wenn die Lust wiederkommt, schreibe ich

    - Wie zu erwarten war eine gute Mannschaft

    - Endlich ein Trainer

    - alles easy.....

    PS ich vermute...

    - seine Quelle ist ausgetrocknet

    - er will sich zur Ruhe setzen :)

    - Er konzentriert sich mehr auf seinen

    Lieblings Verein , da gibt es wohl Probleme über die Er eventuell berichten sollte :hammer:

  • Wie gesagt: "ich war lange auf dem Pott"! 💩

    Drittelübergreifend 😎

    5:1 Lukas Koziol. 48Min.

    Der Junge ist angekommen 💪

    In der Drittelpause war ich auf dem Herrenklo. Ingo hat mir gesteckt, dass man die Teilnehmer des Charity Spiels genau beobachtet. Für die 4. Reihe soll jemand kommen, mit Option für DEL2.

  • In der Drittelpause war ich auf dem Herrenklo. Ingo hat mir gesteckt, dass man die Teilnehmer des Charity Spiels genau beobachtet. Für die 4. Reihe soll jemand kommen, mit Option für DEL2.

    Ja, Oliver Pocher stand neben mir in Scorpionsjacke und hat sich heim pissen immer wieder aufs Scorpions Wappen geklopft und seinen Strahl abgefeiert. Gibt bestimmt 5 Jahre Vertrag.

  • Ja, Oliver Pocher stand neben mir in Scorpionsjacke und hat sich heim pissen immer wieder aufs Scorpions Wappen geklopft und seinen Strahl abgefeiert. Gibt bestimmt 5 Jahre Vertrag.

    Was, Pochen kommt!! Ich dachte noch, es ist nur ein Gerücht!! Wenn der wirklich kommt, wird kein Gegner mehr Tore schießen! Dann kann Jaeger in der Sturm!!! Top

  • Hat den Ontarioboy jemand den Stecker gezogen? Die Koziol Verpflichtung ging voll an ihm vorbei. Auch sonst hört meine nichts mehr von ihm.

    du gehst im Herbst bestimmt in den Garten, die Wespen suchen?"Wo sind die alle hin? Haben mich den kompletten Sommer über genervt. Hmmm". Dann findest du ein riesen großes Nest .Nimmst den Hockeystick und Prokelst solange im Nest herum , bis die alle plötzlich herausfliegen... Mach das nicht. Ruf nicht nach Leonardo ,

  • Ein Blick auf mein Profilbild lohnt sich.

    Erinnert ihr euch? 😎

    Verrückte erste Oberliga-Saison :love:

    Damals noch in blinder Euphorie und mit damals schon übermäßig gut ausgestattetem Kader. In Hamburg-Stellingen auf den extra errichteten Tribünen mit grosser Klappe gesungen "Aber schei** drauf-Oberliga wird nur ein Jahr" .

    9 Jahre später hängen wir da immernoch fest, Spass machts trotzdem noch :thumbsup:

  • Noch steht kein Ergebnis fürs Spiel gegen Hamburg auf der Seite des DEB.. Vielleicht gibt es einen Einspruch?

    PS: Off Topic Tor 5 , "Was kannst du einfangen, aber nicht wegwerfen ?"

  • Noch steht kein Ergebnis fürs Spiel gegen Hamburg auf der Seite des DEB.. Vielleicht gibt es einen Einspruch?

    PS: Off Topic Tor 5 , "Was kannst du einfangen, aber nicht wegwerfen ?"

    Eishockey.info hat die Tabelle (inklusive 5-0 Wertung) bereits aktualisiert.

  • Zur Vervollständigung des Feindbildes der Oberliga-Nord hier ein Auszug aus der PM der Scorpions von heute.

    Zitat

    Die Hannover Scorpions weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie einen Spieltausch am 26. Dezember und einen weiteren Nachholtermin vorgeschlagen hatten.

    Weiterhin stellen wir fest, dass die Geschäftsführung der Crocodiles Hamburg nicht einmal um eine Verschiebung des Spiels gebeten hat. Nachdem die Geschäftsführung der Scorpions einen Termintausch von sich aus mit Ersatztermin vorgeschlagen hatte, haben die Scorpions bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Sven Gösch, GF der Crocodiles Hamburg, sagte am Samstag das könne er nicht alleine entscheiden, wolle mit seinen Gesellschaftern sprechen, meldete sich aber nicht mehr.

    „Gerne hätten wir gegen die Crocodiles gespielt“, so Geschäftsführer Eric Haselbacher. „Wenn allerdings der Vorschlag zum Heimspieltausch nicht gewünscht wird, können sich die Hamburger auch nicht beklagen.“ Da der Vorverkauf super war, seit Jahren der Beste exklusive der Stadtderbys, und sich alle sehr auf die Begegnung gefreut hatten, bedauern wir sehr, dass dieses Spiel nicht stattgefunden hat. Dabei liegt die finale Entscheidung immer beim DEB.

    Aber wir sind die bösen Buben :evil:

  • Zur Vervollständigung des Feindbildes der Oberliga-Nord hier ein Auszug aus der PM der Scorpions von heute.

    Aber wir sind die bösen Buben :evil:

    Hamburg wollte selbst nicht auf‘s Heimspiel verzichten 😁