Hannover Scorpions 2022/2023

  • Schon witzig wie es beim DEB so zugeht. Bosas Matchstrafe komplett zurückgenommen (aus Matchstrafe werden 0 Strafminuten). Bei Stas werden aus null Strafminuten für den Check ne Matchstrafe und 2 Spiele Sperre. Und beim Erfurter Bannach der unseren Varttinen per Check ne Gehirnerschütterung verpasst, passiert gar nichts. Vielleicht sollte man von unserer Seite auch alle kritischen Szenen beim DEB einreichen und dann mal schauen was passiert.

    Vor allem habe ich das Gefühl, dass gar nicht mehr zwischen fairen und strafbaren Checks so richtig unterschieden wird. Du kannst dich ja auch bei einem legalen Check verletzen. Da fehlt ein bisschen die Linie und vllt auch die Fachkompetenz.

  • Vor allem habe ich das Gefühl, dass gar nicht mehr zwischen fairen und strafbaren Checks so richtig unterschieden wird. Du kannst dich ja auch bei einem legalen Check verletzen. Da fehlt ein bisschen die Linie und vllt auch die Fachkompetenz.

    Verletzungsfolgen sollten null Einfluss auf die Strafe haben .

  • Schon witzig wie es beim DEB so zugeht. Bosas Matchstrafe komplett zurückgenommen (aus Matchstrafe werden 0 Strafminuten). Bei Stas werden aus null Strafminuten für den Check ne Matchstrafe und 2 Spiele Sperre. Und beim Erfurter Bannach der unseren Varttinen per Check ne Gehirnerschütterung verpasst, passiert gar nichts. Vielleicht sollte man von unserer Seite auch alle kritischen Szenen beim DEB einreichen und dann mal schauen was passiert.

    Ich muss sagen, dass ich es gut finde, wenn man Videomaterial nachträglich sichtet. Wenn die Bilder eine andere Bewertung bringen als direkt in der Halle, dann verhindern sie eine ungerechtfertigte Bestrafung eines Spielers oder im umgekehrten Fall, dass ein Foul nicht ausreichend bestraft wird.

  • Schon witzig wie es beim DEB so zugeht. Bosas Matchstrafe komplett zurückgenommen (aus Matchstrafe werden 0 Strafminuten). Bei Stas werden aus null Strafminuten für den Check ne Matchstrafe und 2 Spiele Sperre. Und beim Erfurter Bannach der unseren Varttinen per Check ne Gehirnerschütterung verpasst, passiert gar nichts. Vielleicht sollte man von unserer Seite auch alle kritischen Szenen beim DEB einreichen und dann mal schauen was passiert.

    Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass man das bei euch nicht tut ?? Wenn doch, dann sorry aber: :rofl: :rofl:

  • Der steht schon seit längerer Zeit ohne Bild auf der HP, genau wie Luis Schinko.

    Eben nicht. Erst beide, das stimmt. Dann nur noch Schinko, nachdem bekanntgegeben worden war, dass Reichel in Kassel spielt und jetzt wieder beide.

    https://www.del-2.org/liga/archiv/133/spieler/17/3197/

    Da kann man seine aktuellen Status sehen (Eiszeit bin ich mir nicht sicher)


    Glaube aber sein Name ist bereits Länger auf der HP...

    Edit. Glaube kaum, dass Kassel ihn abgeben würde....

    Ich glaube hingegen nicht, dass Kassel das im Zweifelsfall zu entscheiden hat, wenn WOB sagt, er spielt dort zu wenig

  • Eben nicht. Erst beide, das stimmt. Dann nur noch Schinko, nachdem bekanntgegeben worden war, dass Reichel in Kassel spielt und jetzt wieder beide.

    Ich glaube hingegen nicht, dass Kassel das im Zweifelsfall zu entscheiden hat, wenn WOB sagt, er spielt dort zu wenig

    Denkst du denn er würde bei uns mehr spielen ?

  • Denkst du denn er würde bei uns mehr spielen ?

    Denke, das käme ganz drauf an, wie es geplant bzw. Umgesetzt werden würde. Käme er jedes Mal ca. 2 Stunden vor dem Spiel aus Wolfsburg angefahren ohne Mannschaftstraining usw., Dann wohl nicht und das würde ich auch verstehen.

    Würde er mehr oder weniger fest abgestellt werden (letzte Saison hat er in den Playoffs zumindest zum Teil bei uns trainiert), sähe das wohl schon anders aus

  • Ich fand ihn sehr gut ..tippe nur Gaudet will die Spieler fix ..(Kassel wird im vom Niveau der Liga her mehr bringen)

    PS: natürlich gleich Mal die Spielerliste durchgegangen...Sagt mal ,wie schafft man es, dass jeder Spieler und Verantwortliche auf dem Bild wie ein alter Verbrecher aussieht ? Selbst Thomson .(Mister Dauerfreundlichkeit). :popcorn: :thumbsup:

  • Ich fand ihn sehr gut ..tippe nur Gaudet will die Spieler fix ..(Kassel wird im vom Niveau der Liga her mehr bringen)

    PS: natürlich gleich Mal die Spielerliste durchgegangen...Sagt mal ,wie schafft man es, dass jeder Spieler und Verantwortliche auf dem Bild wie ein alter Verbrecher aussieht ? Selbst Thomson .(Mister Dauerfreundlichkeit). :popcorn: :thumbsup:

    Mit der entsprechenden Belichtung lässt sich das halt regeln :thumbsup: