EC Bad Tölz 2022/23

  • Mit dem Stadionwirt wurde um 31 Jahre verlängert, mit einseitiger Option (Wirtsseite) auf nochmalige 47 Jahre zusätzlich. Läuft bei ihm, bis auf das Bier.

    Sedlmayr wird neuer Sponsorenbeauftragter, darf aber nicht mit diesen kommunizieren.

    Rentel wird auf Lebzeiten neuer juristischer Berater der Löwen, quasi ein Rente(l)nvertrag.

    Alles aber nur Gerüchte und ohne Gewähr.

  • Mit dem Stadionwirt wurde um 31 Jahre verlängert, mit einseitiger Option (Wirtsseite) auf nochmalige 47 Jahre zusätzlich. Läuft bei ihm, bis auf das Bier.

    Sedlmayr wird neuer Sponsorenbeauftragter, darf aber nicht mit diesen kommunizieren.

    Rentel wird auf Lebzeiten neuer juristischer Berater der Löwen, quasi ein Rente(l)nvertrag.

    Alles aber nur Gerüchte und ohne Gewähr.

    Jetzt hast du alles verraten. Eins hast du vergessen, die Verträge sind erst ab dem 1.4.23 gültig.

  • Mit dem Stadionwirt wurde um 31 Jahre verlängert, mit einseitiger Option (Wirtsseite) auf nochmalige 47 Jahre zusätzlich. Läuft bei ihm, bis auf das Bier.

    Sedlmayr wird neuer Sponsorenbeauftragter, darf aber nicht mit diesen kommunizieren.

    Rentel wird auf Lebzeiten neuer juristischer Berater der Löwen, quasi ein Rente(l)nvertrag.

    Alles aber nur Gerüchte und ohne Gewähr.

    Du hast aber noch was vergessen ;)

    "Alpenvulkan" Hans Zach wird zur neuen Saison Trainer der Tölzer Löwen. Und Axel "Schreihals" Kammerer wird neuer sportlicher Leiter in Tölz 8o

  • Jetzt wird alles gut.

    Laut Hörmann im Merkur haben wir einige Sponsoren verloren,aber Bader macht gute Arbeit.

    Wir brauchen jetzt die Masse an kleinen Sponsoren.

    Also genau die Sponsoren die Bader schon genug hat, laut Aussage B.

    Letztes Jahr war Rumrich laut Hörmann ein guter Mann, bis Mister Losstand kam.

    Wird Interressant mal sehen wie lange das gut geht.


    Und Tschüss

  • Herrlich, Kindergarten bei Erwachsenen...

  • Tja…vielleicht sollte ich nach dem heutigem Spiel doch nochmal nachkorrigieren…

    …denke der Flocko könnte es auch mit den jungen Hüpfern richten…egal wer es macht…aber mit Foster scheint die Luft nun völlig raus…und es ist auch immer das gleiche…ich sehe da absolut keine Verbesserung!

    Hinten sind und bleiben wir OFFEN wie ein Scheunentor…die Abwehr vogelwild und jeder Gegner bekommt gefühlt 30x die Möglichkeit 100%ige Chancen frei & alleinstehend auf unser Tor zu ballern…der Gegner hat viel zu viel Platz und wird förmlich eingeladen zum Toreschießen…wir schauen einfach nur noch hinterher…das ist einfach unglaublich :-(.

    Wir haben zwar auch unsere Möglichkeiten und sieht auch immer alles ganz nett aus…aber am Schluss wird es meistens sehr souverän und kompromisslos vom Gegner wegverteidigt…da sollten unsere Jungs mal Videostudium machen.

    Es fehlt ein Top-Goalie, ein Trainer der die Mannschaft besser einstellt…und wir brauchen sicher auch keinen Konti wie HUARD der in jedem Spiel 3 unnötigen Strafzeiten zieht.

    Es nervt langsam gewaltig! Habe fertig, Glückwunsch nach Memmingen

    2 Mal editiert, zuletzt von Toelzer1978 (13. Januar 2023 um 22:31)

  • Beim Blick auf die Abwehr - was hast du erwartet? Sergej Wasmiller Bollwerk a la Bayreuth im ersten DEL2 Jahr?

  • Tja…vielleicht sollte ich nach dem heutigem Spiel doch nochmal nachkorrigieren…

    …denke der Flocko könnte es auch mit den jungen Hüpfern richten…egal wer es macht…aber mit Foster scheint die Luft nun völlig raus…und es ist auch immer das gleiche…ich sehe da absolut keine Verbesserung!

    Du hast fast Recht !

    Aber Hölzl und Salvarani sind gut und am Hölzl hats heute überhaupt nicht gelegen.

    Aber Eichstädt heute wieder mit einen Riesenbock

    Huard bringt seit längeren keinerlei Leistung.

    Forster muss sofort weg !

    Und Bader sowieso

    ForsbergNo21

    Das nicht aber so schlechte Spieler haben wir hinten nicht.

    Und Trainieren kann man das schon auch.

  • Warum ist das Trikot von Nirschl eigentlich falsch beschriftet bzw wird das nicht korrigiert?

    Auf dem Trikot steht Nirschel. Nirschl schreibt man aber ohne e ;)

    Falls das schon mal Thema war, sorry. Aber das habe ich dann nicht gelesen.

    Zum sportlichen habt ihr ja auch schon einiges geschrieben. Läuft derzeit gar nicht rund bei euch. Wirklich Gefahr ist nur, wenn eure Paradereihe aufs Eis kommt. Danach wirds schon dünn.

  • Unglaublich, dieser User lauflernschule scheint größte Wahrnehmungsstörungen zu haben.

    Sollte ihn hier jemand kennen, würde ich eine Hilfsaktion starten und als Sofortmaßnahme die Teilnahme am Straßenverkehr untersagen…

    Was Mister Losstand und Rumrich miteinander zu tun haben, würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

    Ich weiß nur, dass Rumrich massivstes Opfer eines intriganten Dreigestirn wurde.

    Übrigens hat der Losverkäufer heute vergeblich auf einen User mit Rückgrat gewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von schalle junior (14. Januar 2023 um 01:22)

  • Naja, gestern haben die Indians verdient gewonnen. Tölz fahrig, trotz idealem Spielbeginn. Nur Reihe 1 mit realer Torgefahr, aber wie oft habt ihr gegen Reihe 1 MM gespielt? Auffallend Heimmannschaft mit großen Problemen in der eigenen Zone. Da ist man nicht konsequent, MM mit abartig vielen Hochkarätern. Sind wir mal ehrlich: MM hätte wesentlich mehr Tore machen können (müssen). Deshalb ist ihr Glaube, auch nach 2:0 Rückstand, zurückzukommen nie gewichen. Tölz muss zurück zu den basics... MM hat dies in den letzten Wochen wirklich beherzigt und wird dafür belohnt! Von nichts kommt nichts - Danke an Daniel Huhn! :thumbsup:

  • Unglaublich, dieser User lauflernschule scheint größte Wahrnehmungsstörungen zu haben.

    Sollte ihn hier jemand kennen, würde ich eine Hilfsaktion starten und als Sofortmaßnahme die Teilnahme am Straßenverkehr untersagen…

    Was Mister Losstand und Rumrich miteinander zu tun haben, würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

    Ich weiß nur, dass Rumrich massivstes Opfer eines intriganten Dreigestirn wurde.

    Übrigens hat der Losverkäufer heute vergeblich auf einen User mit Rückgrat gewartet.

    Lass dich nicht ärgern. Die Anzahl der Hampelmänner von verschiedenen Verein hier im Forum steigt und steigt. Von Weiden über Memmingen nach Bad Tölz usw... Diese Trollinger kriegen vermutlich abseits des PC's nicht besonders viel auf die Reihe und meinen hier ihren Frust auslassen zu müssen. :facepalm:

    Ehrenamt ist und bleibt wichtig :thumbup:.

    PS: Auch andere Vereine haben ihre Trollinger. Diese Vereine sind mir nur als erstes in den Sinn gekommen. Nicht böse sein :thumbsup: :S

  • Unglaublich, dieser User lauflernschule scheint größte Wahrnehmungsstörungen zu haben.

    Sollte ihn hier jemand kennen, würde ich eine Hilfsaktion starten und als Sofortmaßnahme die Teilnahme am Straßenverkehr untersagen…

    Was Mister Losstand und Rumrich miteinander zu tun haben, würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

    Ich weiß nur, dass Rumrich massivstes Opfer eines intriganten Dreigestirn wurde.

    Übrigens hat der Losverkäufer heute vergeblich auf einen User mit Rückgrat gewartet.

    An den du nicht unbeteiligt warst !

    Ausserdem brauchst du nicht zu jammern wenn du Gegenwind bekomnst.

    Du wirfst mir ja volle Ahnungslosikeit vor, das ich praktisch nichts kann oder geleistet habe auch für den Verein.

    Und nur weil dir meine Meinung nicht passt.

    Es gibt auch andere Fans die gut vernetzt sind ausser dir,und immer eine zweite Seite.

    Und wenn ich sehe das du und ich den Post von Toelzer1978 gemeinsam Liken können unsere Position nicht so weit aussernander sein.

    Ausser du hast halt genauso wenig Ahnung wie ich und bist auch ein Troll 😗🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    San ma freindlich mideinand und guad is . :prost: