EC Bad Tölz 2022/23

  • Das glaube ich auch - jemand der 30 Jahre den Job macht wird seinen Herzensverein nicht verklagen 👍 vielleicht kehrt er ja zurück, wenn da manch einer nicht mehr am Werk ist 🤷‍♂️

    Der hat nicht für seine Herzen Verein gearbeitet, sondern für eine Firma.

  • Der hat nicht für seine Herzen Verein gearbeitet, sondern für eine Firma.

    Wenn jemand seit 30 Jahren den Job macht, dann hat er den Job übernommen als da noch Vereine am Werk waren… schau sein Statement auf Facebook an und du weißt, dass da sein Herz dran hängt - egal ob sich das Konstrukt GmbH oder eV nennt… 🤷‍♂️

  • Da muss ich jetzt tatsächlich was dazu schreiben. Ich musste am Dienstag eine Stunde vor Spielbeginn kurzfristig einen Ersatzsprecher organisieren bzw. ich wurde darum gebeten. Hat dann auch geklappt.

    ABER: es gibt eine Whatsapp-Gruppe Bankteam, die sich selbst bei Ausfällen kompensiert. Da ist der der GF nicht Mitglied, ergo muss der Ausfall doch auch der Führungskraft mitgeteilt werden, oder? Das ist bei jeder Krankmeldung so!

    Nun haben beide öffentlich dazu Stellung bezogen, Reaktion bekannt...

    Passend dazu heißt der gute Mann noch nicht mal Garassi, sondern Garrasi. Aber wenn die GmbH noch nicht mal die Namen ihrer Mitarbeiter richtig schreiben kann.

    Trauriges Bild.

  • Hab mir das alles jetzt auch mal durchgelesen incl. Statement von Garrasi und Kommentaren drunter (Link).

    Da hat sogar einer kommentiert, welcher von Dino als Ersatz angefragt wurde, aber abgesagt hat, weil er für seine letzten beiden Einsätze (12 Monate her) immer noch kein Geld gesehen hat. Und laut Merkur hat er die Löwen rechtzeitig über seinen Ausfall in Kenntnis gesetzt.

    Von außen betrachtet ganz schlecht von Herrn Bader. :thumbdown:

  • Man kriegt in Tölz Geld für das Amt des Stadionsprechers?

    Da wundert einen nix mehr. Aber naja, ich "durfte" den Bader zu seiner Zeit bei SCR mal kennenlernen, wer würde für den freiwillig den Finger krumm machen?

  • Hab mir das alles jetzt auch mal durchgelesen incl. Statement von Garrasi und Kommentaren drunter (Link).

    Da hat sogar einer kommentiert, welcher von Dino als Ersatz angefragt wurde, aber abgesagt hat, weil er für seine letzten beiden Einsätze (12 Monate her) immer noch kein Geld gesehen hat. Und laut Merkur hat er die Löwen rechtzeitig über seinen Ausfall in Kenntnis gesetzt.

    Von außen betrachtet ganz schlecht von Herrn Bader. :thumbdown:

    Tja, aber da war Bader noch nicht GF, sondern mein bester Freund, nämlich 1000€ Jürgen :pfeif:

    Viele Spekulationen stehen doch hier im Raum. Wer, Wie, Wann :pfeif:

    Mal schauen was am Montag rauskommt ;)

  • Respekt an beide Seiten.

    Vorher hat sich wohl keiner mit Ruhm bekleckert, aber wichtiger ist es dann im Anschluss Haltung zu bewahren und nüchtern zu einer guten Lösung zu kommen inkl. dem eingestehen eigener Fehler.

  • Mich beschäftigen aktuell die aus meiner Sicht besorgniserregenden Zuschauerzahlen, Tendenz fallend!

    Ja, ich weiß, Corona, weniger Geld zur Verfügung, Sparzwänge, SpradeTV-Gewohnheiten nach Corona, Abstieg aus der DEL2...

    Aber sind das alle Gründe? Wie viele bekannte, vor allem ältere Gesichter, man momentan im Stadion NICHT mehr sieht, fällt schon auf.

    Im Stadion beim Ratschen eher "schlechte sportliche Leistung", "Unruhe im Umfeld", "Sch... OL", die da genannt werden.

    Aber was könnte noch die Ursache sein? Andere Standorte haben ja auch ähnliche Probleme, aber bei uns finde ich das besonders schlimm.