EC Bad Tölz 2022/23

  • Tja, nach dem gestrigen Spiel, welches zumindest im zweiten Drittel sehr schwere Kost war, möchte ich ein Zwischenfazit ziehen. Den Zeitpunkt wähle ich bewusst, da wir aktuell ohnehin schon nicht gerade viel Zuschauer haben und die Tendenz mit diesen Spielen weiter sinkend ist...

    1. unsere Abwehr ist nach wir vor äußerst unstabil. Warum man hier Gollenbeck und Eichstadt zusammen spielen lässt, bleibt für mich ein Rätsel. Fichtner völlig neben der Spur und kein würdiger Träger des "A", Sturm sicher gut, aber noch Luft nach oben.

    2. Im Sturm haben wir natürlich wahrlich eine Paradereihe, die wirklich schön anzusehen ist, manchmal etwas kompliziert spielt, aber schon enorme Durchschlagskraft besitzt.

    Sedlmayer`s Wegfall fällt erwartungsgemäß nicht ins Gewicht, Sorgen muss man sich über Schlager machen, der ist irgendwie komplett von der Rolle. Klar kämpft er und engagiert sich, aber was kommt dabei rum?

    3. Torhüter, die größte Baustelle! Hölzl ein sehr solider Torhüter, aber Spiele gewinnt er uns halt auch nicht. Mit ihm jetzt bis Salvarani`s Rückkehr weiter zu wursteln, kann in der Tabelle bedeuten, nach hinten durchgereicht zu werden. Hier benötigt man dringenden Ersatz!

    Der generelle Gesamteindruck der Heimspiele ist auch eher deprimierend, nicht zuletzt aufgrund des katastrophalen Caterings. Ich hoffe, dass das wieder aufwärts geht und wir uns am 23.12. gegen RO und am 30.12. gegen GAP sowohl organisatorisch als auch sportlich nicht blamieren.

  • Ich war gestern auch und kann dem Ganzen nur zustimmen. Man muss sich langsam schämen ein Tölzer Löwe zu sein. Was da im Gastrobereich ab geht, ist der Wahnsinn!!

    Gestern war wirklich nicht viel los und trotzdem Chaos von vorne bis hinten. Der Wirt ist völlig überfordert!

    Scheinbar haben wir auch einen neuen Stadionsprecher. Er war bemüht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Der Umgang mit Sponsoren ist mit Sicherheit auch kein Vorzeigemodell......traurig!

  • Dino Garassi, unser langjähriger Stadionsprcher musste leider seinen Hut nehmen. Er hatte eine Kehlkopfentzündung und war zwei Wochen außer Gefecht. Nun wurde er von Herrn Geschäftsführer fristlos gekündigt.

  • Ganz schlechte Außendarstellung Tölzer Löwen.

    Zuerst das ewige Theater um die Bewirtung im Stadion und jetzt noch den Rauswurf vom Dino.

    Vor allem die Art und Weise gibt zu denken.

    Quo vadis ECT.

  • Gehts noch?

    "Aus gegebenem Anlass: Die Tölzer Löwen haben sich von Stadionsprecher Dino Garassi getrennt. Das wichtigste beim gesamten Bankpersonal ist die Zuverlässigkeit, denn ohne dieser darf kein Spiel stattfinden! Dass ein Mitarbeiter krank wird kommt vor, jedoch ist klar intern kommuniziert, dass dieser für Ersatz zu sorgen hat. Wenn es hier keine Lösung gibt, muss die GmbH informiert werden. Dies hat Dino leider gleich zweimal hintereinander nicht getan. Wir haben beide Male erst eine Stunde vor Spielbeginn davon erfahren. Der Spielbeginn war zweimal extrem gefährdet, da ohne Stadionsprecher kein Spiel angepfiffen wird. Wir bedauern diese Entscheidung, brauchen hier aber absolut zuverlässiges Personal."

    https://www.facebook.com/plugins/post.p…84kDn8t76z8jMl&

  • Gehts noch?

    "Aus gegebenem Anlass: Die Tölzer Löwen haben sich von Stadionsprecher Dino Garassi getrennt. Das wichtigste beim gesamten Bankpersonal ist die Zuverlässigkeit, denn ohne dieser darf kein Spiel stattfinden! Dass ein Mitarbeiter krank wird kommt vor, jedoch ist klar intern kommuniziert, dass dieser für Ersatz zu sorgen hat. Wenn es hier keine Lösung gibt, muss die GmbH informiert werden. Dies hat Dino leider gleich zweimal hintereinander nicht getan. Wir haben beide Male erst eine Stunde vor Spielbeginn davon erfahren. Der Spielbeginn war zweimal extrem gefährdet, da ohne Stadionsprecher kein Spiel angepfiffen wird. Wir bedauern diese Entscheidung, brauchen hier aber absolut zuverlässiges Personal."

    https://www.facebook.com/plugins/post.p…84kDn8t76z8jMl&

    Das stimmt so nicht! Es gibt ja bei Facebook auch noch einen Beitrag von Dino Garassi. Was in Tölz abgeht ist nur noch zum Kopf schütteln. Wir (11 Pers.) haben seit über 15 Jahren eine Dauerkarte gekauft......ab nächster Saison sicher nicht mehr!

  • Das stimmt so nicht! Es gibt ja bei Facebook auch noch einen Beitrag von Dino Garassi. Was in Tölz abgeht ist nur noch zum Kopf schütteln. Wir (11 Pers.) haben seit über 15 Jahren eine Dauerkarte gekauft......ab nächster Saison sicher nicht mehr!

    Selbst wenn das so stimmen würde. Seit wann haben "Mitarbeiter" für Ersatz im Falle der eigenen Krankheit zu sorgen? :seestars:

  • Wo genau die Wahrheit liegt, werden wir vermutlich nie erfahren. Trotzdem muss ich mich den Vorrednern anschließen: sehr bedenklich wie das ganze gepostet und formuliert wurde. Mich würde es nicht wundern, wenn dadurch die Halle noch leerer wird.