EC Bad Tölz 2022/23

  • Weil es, zumindest mir, so vorkommt, als das solche Thesen a la "Wie können die sich das leisten" usw. meisten von Fans dieser Klubs kommt. War eine subjektive Spitze meinerseits.

    Die "Vereins-Karte" wollte ich nicht explizit auf einen Klub ziehen, eher allgemein. Gönnen und Freuen für andere, dass würde mir viel besser gefallen :)

    Ändert alles aber auch nix am Rest meiner Aussage, dass Huard für die OL ein Top-Konti ist.

    Ps. Wenn man sich den restlichen Kader der Löwen bislang so anschaut, dann denke ich dürfte der eher in der günstigeren Ecke anzusiedeln sein, gepaart mit dem Verpflichtungstermin und dem Zeitpunkt wann Huard überhaupt in Tölz aufschlägt.

    Da gehe ich mit den meisten Aussagen d'accord. ;) :thumbup:

  • Das esbgforum verfügt über exakt 2 Fangruppen, da musst du gar kein Stöckchen hinhalten, über das sie springen sollen, da reicht ein Zahnstocher. Und sie merken es nicht einmal. :schulterzuck:

    Top Verpflichtung, hätten wir den geholt, hätte ich es abgefeiert. Glückwunsch zu diesem Coup! :respekt: :prost:

  • Es ist echt soooo geil. Jemand weißt auf unbestreitbare Tatsachen hin, und dies wird im Relfelx als "Beißrefelx" abgetan :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :beer: . Wirklich sinnvoll ist das ja wohl eher nicht, muss aber jeder selbst für sich wissen.

    Ist das dann ein Rereflex?

  • Vielleicht ist es ja auch anders rum und alle springen über den Zahnstocher den manch User der "Fangruppen" legen. :schulterzuck: :prost:

    Wir sind uns ja doch fast alle einig, das im Normalfall Nick Huard den Tölzer Löwen helfen wird. Den Rest zeigt die hoffentlich normale Saison.

    Damit sollte die andere "Diskussion" auch wieder beendet sein. :prost:

  • Selbst mein Hinweis war so gemeint, dass sich jeder Spieler erstmal beweisen muss… was wurde von Trotter erwartet und was kam dabei raus… klar er war nicht fit, aber eben jener unfitte Trotter hat gescort wie verrückt in Rumänien… 🤷‍♂️ von der Vita ein starke Verpflichtung, im Normalfall ein Top-Konti, die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis 👍 🤷‍♂️

    Dass in Rumänien nur Resterampe spielt ist natürlich falsch, aber wenn mans ganz genau nimmt, war das der „Zahnstocher“ auf den ganz viele angesprungen sind - weil ein User einen falschen Kommentar abgibt wird aber dann die große „Pauschalkeule“ geschwungen… muss jeder für sich beurteilen, ich für mich finde das auch nicht richtiger als den vermeintlichen Beissreflex der darauf folgt 👍 🤷‍♂️

    Glückwunsch Tölz zur Verpflichtung, bin gespannt wie der Mann einschlägt 👌👍

  • Unsere Mannschaft hat generell zu wenig Körper. Das hat man gegen GAP gesehen. Und ein bad Guy fehlt auch

    Naja es soll ja der Nachwuchs spielen dann ist es halt so.

    Aber ein AL muss besser sein als Dillon.

    Er ist einfach zu leicht.

    Der Fichtner macht das zb. sehr gut.

    Gegen GAP würde ich sagen waren die Alten und die AL Totalausfälle insbesonders Fischhaber.

    Auch der Coach war zu Passiv er hätte nach dem 0-2 schon eine Auszeit nehmen müssen.

    Man kann verlieren aber kratzen und beissen sollte man schon auch.

    Hier merkt mann die fehlende Kadertiefe hier hast du Recht ein starker defensiver Verteidiger würde uns guttun.

    Für Landsberg wirds aber locker reichen.

    In diesen Sinne.