Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Wissen wir denn, was der Verein der Presse gesagt

    hat?!? Wir sehen nur die „Schlagzeile“, ich seh da

    weiter wenig „Verantwortung“ beim Club

    Irgendwo muss ja die Info herkommen, das Snetsinger nicht mehr spielt. Der Redakteur denkt sich ja sowas nicht aus. (Zumindest hoffe ich das)

  • Irgendwo muss ja die Info herkommen, das Snetsinger nicht mehr spielt. Der Redakteur denkt sich ja sowas nicht aus. (Zumindest hoffe ich das)

    Das ist eine Bildunterschrift gewesen. Die wird normal nicht vom Autor des Artikels selbst verfasst, sondern vom zuständigen Redakteur, der den Artikel online stellt. Das kann dann auch mal der Volontär sein. Und wer weiß, was der in den falschen Hals bekommen hat.

  • Das ist eine Bildunterschrift gewesen. Die wird normal nicht vom Autor des Artikels selbst verfasst, sondern vom zuständigen Redakteur, der den Artikel online stellt. Das kann dann auch mal der Volontär sein. Und wer weiß, was der in den falschen Hals bekommen hat.

    Danke, dann hab ich heute wieder was gelernt, wenn dem so ist. ;) :thumbup:

    Unglücklich bleibt es natürlich trotzdem.

  • Ganz unrealistisch ist das aber nicht, dass Snetsinger nicht mehr spielen wird

    Natürlich schade aber da könnte schon was dran sein

    Guten Tag

    Übersetzt auf niederbayerisch 😀😀

    Realistisch ist es , wenn er nicht mehr spielen wird

  • Wer die "Rosenheimer Journaille" kennt, der weiß sehr genau, dass der Redakteur hier sehr gute Informationen und einen direkten Draht überall hin hat.

    Leider fehlt dort wohl manchmal das Fingerspitzengefühl, oder auch die Absprache mit dem Verein, was veröffentlicht werden kann/darf oder was man besser lassen sollte.

    Der Wahrheitsgehalt der ersten Bildunterschrift dürfte daher sehr sehr hoch sein.

  • Was stand denn vorher unter dem Foto ?

    Kann mich an den exakten Wortlaut nicht mehr erinnern, aber sinngemäß mit eigenen Worten wiedergegeben:

    "Das Duell der beiden Deutsch-Kanadier Michael Burns (vorne) gegen Brad Snetsinger gibt es am Freitag sicher nicht, weil Snetsinger in dieser Saison nicht mehr für Rosenheim auflaufen wird."

  • Kann mich an den exakten Wortlaut nicht mehr erinnern, aber sinngemäß mit eigenen Worten wiedergegeben:

    "Das Duell der beiden Deutsch-Kanadier Michael Burns (vorne) gegen Brad Snetsinger gibt es am Freitag sicher nicht, weil Snetsinger nicht mehr für Rosenheim auflaufen wird."

    So⬆️

  • Kann mich an den exakten Wortlaut nicht mehr erinnern, aber sinngemäß mit eigenen Worten wiedergegeben:

    "Das Duell der beiden Deutsch-Kanadier Michael Burns (vorne) gegen Brad Snetsinger gibt es am Freitag sicher nicht, weil Snetsinger in dieser Saison nicht mehr für Rosenheim auflaufen wird."

    Das hört sich nach einem Vereins Wechsel an oder Karriere Ende?

  • Irgendwo muss ja die Info herkommen, das Snetsinger nicht mehr spielt. Der Redakteur denkt sich ja sowas nicht aus. (Zumindest hoffe ich das)

    Wenn sich ein Journalist rein darauf verlässt was er an offiziellen Infos vom Verein bekommt, kann er seine Arbeit einstellen und sich ein anderes Hobby suchen.

    Ich habe eine großen Wunsch und der lautet dass entweder Ro oder Weiden aufsteigt, dann braucht sich keiner mehr um den anderen kümmern, wobei der Drang von der einen Seite doch etwas größer zu sein scheint, also was die vermeindlich Fürsorgepflicht angeht.

  • Wenn sich ein Journalist rein darauf verlässt was er an offiziellen Infos vom Verein bekommt, kann er seine Arbeit einstellen und sich ein anderes Hobby suchen.

    Der OVB ist doch einer der (Haupt?)-Sponsoren bei euch und eigentlich auch das Hauptsprachrohr? Werden nicht fast alle Meldungen erst dort veröffentlicht und dann erst auf der Website?

    Deswegen glaube ich schon dass das offizielle Infos waren, die einfach zu früh oder eigentlich gar nicht veröffentlich werden sollten.

  • Der OVB ist doch einer der (Haupt)-Sponsoren bei euch und eigentlich auch das Hauptsprachrohr? Werden nicht fast alle Meldungen erst dort veröffentlicht und dann erst auf der Website?

    Deswegen glaube ich schon dass das offizielle Infos waren, die einfach zu früh oder eigentlich gar nicht veröffentlich werden sollten.

    DAS OVB ist Sponsor von den SBR, nicht von mir ;)

    Ja klar haben die bei gewissen Dingen ein Erstberichterstattungsrecht, wenn man das so nennen möchte.

    Du kannst glauben was du willst, ich im übrigen auch.

    Woher die Info dann gekommen ist weiss der Bärli und der Informant, der Rest ist Spekulation und eigentlich auch völlig unwichtig

  • Und andere werden was zu meckern haben ... same procedure as every time ...

    Ich persönlich finde die regulären auch schöner und bin kein Neon-Fan, aber schrecklich kann man die Jerseys sicherlich auch nicht nennen.