Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Ich schreib es jetzt mal hier dazu, weil es ja gerade um die Spenden ging. Bei gofundme unter der Rubrik Medizinisches wird auch für den Bruder von Kevin Reich gesammelt (Spende für Robin), der nach einem Unfall fast das gleiche Schicksal erlitten hat wie Mike Glemser. Vielleicht hat ja der eine oder andere hierfür auch noch ein paar Euros. Ohne die mediale Reichweite ist es doch sehr überschaubar was gespendet wurde. Bin da letztens durch Zufall drauf gestoßen.

  • Ich schreib es jetzt mal hier dazu, weil es ja gerade um die Spenden ging. Bei gofundme unter der Rubrik Medizinisches wird auch für den Bruder von Kevin Reich gesammelt (Spende für Robin), der nach einem Unfall fast das gleiche Schicksal erlitten hat wie Mike Glemser. Vielleicht hat ja der eine oder andere hierfür auch noch ein paar Euros. Ohne die mediale Reichweite ist es doch sehr überschaubar was gespendet wurde. Bin da letztens durch Zufall drauf gestoßen.

    Erledigt 🤝

  • zum Sportlichen:

    Denke, dass heute wohl alle entscheidungen in den Pre Playoffs fallen.

    Im Süden wird MM und Lindau, im Norden Leipzig und Hamm in die Play Offs einziehen.

    Würde heißen, dass die Starbulls es mit Leipzig zu tun bekommen. Man soll das Fell des Bären nicht vor der Schlacht schon verteilen, aber ich denke doch, dass das eine Lösbare Aufgabe sein sollte für den SBR und wir mit einen Sweep ins Viertelfinale einziehen sollten.

  • zum Sportlichen:

    Denke, dass heute wohl alle entscheidungen in den Pre Playoffs fallen.

    Im Süden wird MM und Lindau, im Norden Leipzig und Hamm in die Play Offs einziehen.

    Würde heißen, dass die Starbulls es mit Leipzig zu tun bekommen. Man soll das Fell des Bären nicht vor der Schlacht schon verteilen, aber ich denke doch, dass das eine Lösbare Aufgabe sein sollte für den SBR und wir mit einen Sweep ins Viertelfinale einziehen sollten.

    Der Bär, dessen Fell du da schon verteilst, ist heute noch nicht mal geboren…🙈

  • Es ist unvorstellbar, was Mike und die Familie da durchmachen.

    Uns bleibt nur, für ihn zu hoffen und zu beten, dass es mit dem Atmen klappt und einzelne Bewegungen, wie beschrieben, erlernt werden können. Ein hartes Leben.

    Ich kann es kaum durchlesen 😢

  • Hat man eig nochmal von jn Pietsch gehört? Der braucht doch bestimmt auch psychische Hilfe…

    Was willst da groß hören... er wird sicher Hilfe bekommen und dann sollte man ihn auch möglichst in Ruhe lassen.

  • waren gestern für mich doch einige Überraschungs- Ergebnisse dabei am zweiten Pre Play Off Tag. Respekt an Duisburg und Erfurt. Da muss Weiden, die Scorpions und der SBR bis morgen Sonntag warten um zu wissen gegen welches Zeam das Achtelfinale ausgetragen wird.

  • Ich denke auch das Snetsinger nicht mehr spielt. Sollten wir nicht aufsteigen könnte es sein das er weiter macht. Wenn wir aufsteigen wird er ohnehin nicht mehr dabei sein.

  • Leider ist Geld hier nur materieller Wert,bringt Mike Glemser die Gesundheit nicht zurück.!

    Wünsche ihm alle Kraft der Welt sich da ranzukämpfen um wieder Hoffnung zu schöpfen.Du schaffst das Mike ! Es ist aber schon beachtlich wie Eishockeyfans da zusammenhalten und hier mit Spenden helfen !

    Respekt an Eishockey Deutschland !