Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Alles Gute und nie die Hoffnung verlieren, so schwer es auch fällt.

    Und wir sollten uns alle, wenn wir uns mal wieder zu sehr aufregen, fragen, was wichtig ist im Leben..

    Viel Kraft Mike Glemser und seiner Familie...

  • Ich habe Mike Glemser gerne spielen sehen.Egal ob beim SCR oder bei den Hannover Indians. Es macht mich sehr betroffen, das ein so junger Spieler von eben auf jetzt ein komplett anderes Leben führen muß. Ich wünsche Ihm das er die allerbesten Rehaanwendungen bekommt und er dann unter den gegebenen Umständen ein vernünftiges Leben führen kann. Ich habe so etwas schlimmes in über 40 Jahren"Fan sein"noch nicht erlebt.Jedenfalls nicht, daß es so nah ist.

    Ich wünsche Mike Glemser und seiner Familie viel Kraft. Ich bin mir sicher, daß die Eishockey-Familie aus ganz Deutschland Euch nicht im Stich lässt

    Bei aller tragig um Mike Glemser denke ich auch an N.Pietsch für den es sicherlich nicht einfach ist so etwas zu verarbeiten

  • Das sind Situationen welche den Sport in den Hintergrund stellen.!! Ich wünsche Mike Glemser

    Und seiner Familie alle Kraft sich zurückzukommen und weiterhin positiv in die

    Zukunft denken.! Du schaffst das.!

    Mein Gedanke ist auch bei J.N Pietsch der diese Diagnose für sich selbst erst noch verarbeiten muss.! Ich sage ja diese Dinge lassen einem alle sportliche Rivalität auf den Nullpunkt sinken.!

  • Oh man mir fehlen gerade echt die Worte…! 😢 Da wird einem innerhalb von Sekunden mal wieder bewusst, wie unwichtig eigentlich unser schöner Sport ist!! Alles alles Gute aus Sonthofen, hoffentlich kommt er irgendwie wieder auf die Füße!!

  • Alles Gute an Mike Glemser , auch von mit

    Hier ist der Sport definitiv im Hintergrund

    Viel Kraft an Glemser an seine Familie aber auch an Pietsch

    Sowas ist einfach unfassbar traurig

  • Oh man, da fehlen einem die Worte ;(

    Die Eishockey-Familie hält zusammen, auch wenn unsere Spenden nur das finanzielle Leid lindern können. Ich werde am Wochenende spenden und hoffe, dass es viele andere auch noch tun. Zusätzlich wünsche ich der Familie / Freundin viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht !!! #97bestrong #starbullsgebenniemalsauf

  • Ich habe Mike Glemser gerne spielen sehen.Egal ob beim SCR oder bei den Hannover Indians. Es macht mich sehr betroffen, das ein so junger Spieler von eben auf jetzt ein komplett anderes Leben führen muß. Ich wünsche Ihm das er die allerbesten Rehaanwendungen bekommt und er dann unter den gegebenen Umständen ein vernünftiges Leben führen kann.

    Ich denke da es ein BG-Unfall ist, sollte das mit den Rehaanwendungen zumindest zutreffen. Auch wenn es natürlich ein schwacher Trost ist.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht das man den bei aller Betroffenheit jetzt auch nicht vergessen darf.

    Hatte ich ja direkt, nachdem es heute bekannt wurde, auch schon geschrieben:

    Wem nicht! Und ich denke dabei auch an J.N. Pietsch, der für mich nicht mal wirklich ein Foul gemacht hat-das ist einfach nur sowas von unglücklich.



    Lieber Markus, an dein Posting musste ich heute sofort denken P.J. Stock Stock

  • Ich wünsche Mike, sowie seiner Familie und seiner Freundin ganz viel Kraft.

    Die Nachricht macht einen sprachlos und traurig. Ein tragischer Unfall 😔

  • Hatte ich ja direkt, nachdem es heute bekannt wurde, auch schon geschrieben:



    Lieber Markus, an dein Posting musste ich heute sofort denken P.J. Stock Stock

    Es war mir einfach wichtig Jan Niklas Pietsch da raus zu nehmen.

    Vor vier Wochen habe ich die richtigen Worte gefunden, heute fehlen sie mir erst einmal.

    #97BESTRONG

    Bin mir sicher auch hier steht die Eishockey Familie wieder zusammen und wünsche mir Mike und seine Famile bleiben stark.

  • Wow das ist hart tut mir so leid fūr den Jungen ;( aber noch härter find ich das man das in Rosenheim bestimmt nicht erst seid heute weiß wie es um in steht da werden Sponsorenverträge groß angekūndigt vom Aufstieg geredet aber von dem armen Kerl kriegt man nichts mit aber es muss ja weiter gehen in

    Du bist und bleibst ein geistiger Tiefflieger .

  • Es war mir einfach wichtig Jan Niklas Pietsch da raus zu nehmen.

    Vor vier Wochen habe ich die richtigen Worte gefunden, heute fehlen sie mir erst einmal.

    #97BESTRONG

    Bin mir sicher auch hier steht die Eishockey Familie wieder zusammen und wünsche mir Mike und seine Famile bleiben stark.

    Guten Tag

    Eine Tragödie …😔😢